Cute Little Buggers (Alien-Killer-Häschen-Trash)

Infos, Kino- und DVD-News ... die Sammelstelle für alle Meldungen rund um den Horrorfilm.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27101
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Cute Little Buggers (Alien-Killer-Häschen-Trash)

Beitrag von StS » 25.09.2017, 16:17

Bild

“Somewhere in the depths of space, aliens are watching the earth and planning their attack. Unaware of the impending danger, the locals of a sleepy English village are preparing for their summer festival. The aliens launch their offensive by mutating the local rabbit population, and when the furry demons are released, the body count starts to pile up as blood, guts, and fur flies in all directions as the humans fight off the alien threat.”

The film features genre icon Caroline Munro (Maniac, The Spy Who Loved Me).


Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=YFJYsqjQjdc

Sorry für´s Posten. :oops: :lol: :wink:

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Re: Cute Little Buggers (Alien-Killer-Häschen-Trash)

Beitrag von Mr_Pink » 25.09.2017, 18:12

StS hat geschrieben: Sorry für´s Posten.
Nicht entschuldigen, das sieht doch so unglaublich Banane aus, dass es hier sicher funktionieren könnte. Ich freu mich auf den, glaub ich...
Wobei die CGI-Kaninchen am Ende schon sehr... sehr... mies aussehen.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60457
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.09.2017, 18:01

Soooo süüüüüüüüüüüüüüüüß

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8036
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 28.09.2017, 07:06

Ob der ähnlich kultig wird wie "Night of the Lepus"... also als "so bad that it's good"-Film?
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast