Filmtagebuch: The Punisher

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2651
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 02.02.2010, 16:11

Haha, auf den freu ich mich auch schon. 8-)
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 06.02.2010, 10:23

The Time Travelers Wife

Bild

Teilweiße war es zu verworren mit den Zeitsprüngen von Eric Banas Character da man nie genau wusste ist er nun der Gegenwarts Henry oder kommt er aus einer anderen Zeitlinie und das Ende wurde schon nach der hälfte verraten

:liquid7:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 14.02.2010, 18:45

Terminator: The Sarah Connor Chronicles Season 2

Bild

Wie schon Staffel 1 fand ich auch die zweite sehr gut, besonders Shirley Manson als weiblicher T1000 war genial und nach dem Hammer Finale wünschte ich mir nun eine weitere Staffel die exakt daran anknüpft, leider wird das ja nix mehr :(

:liquid8:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1676
Registriert: 19.03.2009, 10:26

Beitrag von vstverstaerker » 14.02.2010, 19:08

Oh jetzt hoffe ich erst Recht, dass der Preis der Staffel schnell fällt damit ich dann zuschlagen kann :)
Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 14.02.2010, 19:11

Gleich zuschlagen
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1676
Registriert: 19.03.2009, 10:26

Beitrag von vstverstaerker » 14.02.2010, 19:25

Dazu bin ich echt zu geizig :lol: Aber keine Angst, ganz ohne diese Staffel werde ich nicht leben können also wird es irgendwann so weit sein. Oder ich jammere so lange über den Preis bis meine Freundin mir die schenkt damit sie Ruhe hat :lol:
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 15.02.2010, 06:28

Wie kann man ausgerechnet diese Serie gut finden ? Es wird mir immer ein Rätsel bleiben... :roll:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 15.02.2010, 10:25

Ich hab nur EINEN Grund die Serie zu schauen. Und dieser Grund fängt mit Summer an und hört mit Glau wieder auf :lol:
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 15.02.2010, 10:48

Die Tante nervt mich i.M. bei "4400" - ich mag die gar nicht
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 15.02.2010, 10:58

Bei 4400 macht sie auch mit? Interessant.
Aber wenn du sie nicht möchtest, nehm ich sie :lol: *Summer umarm*
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 15.02.2010, 11:11

Frau Sommer ist ab Staffel 2 dabei - spielt eine Verrückte :wink:
Sie sieht aber in 4400 total anders aus - ich habe sie am Anfang gar nicht erkannt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 15.02.2010, 14:17

gelini71 hat geschrieben:Wie kann man ausgerechnet diese Serie gut finden ? Es wird mir immer ein Rätsel bleiben... :roll:
Wie kann man ausgerechnet diese Serie schlecht finden? Das wird mir immer ein Rätsel bleiben 8-)
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 15.02.2010, 15:02

Puni - hier , nur für Dich

:jaleckmichdoch:

:lol: :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 16.02.2010, 18:17

Sorority Row

Bild

Cooler Slasher Film der unverkennbar an die 90er "Scream" und "I know what you did..." Reihen von Kevin Williamson erinnert. Wer die Filme der genannten Reihen mag wird auch hier seinen Spaß haben.

:liquid8:

Bevor wieder die Frage kommt, ich habe die UK und da ist kein deutscher Ton druff :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27132
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 16.02.2010, 18:51

The Punisher hat geschrieben:Sorority Row

Bild

Cooler Slasher Film der unverkennbar an die 90er "Scream" und "I know what you did..." Reihen von Kevin Williamson erinnert. Wer die Filme der genannten Reihen mag wird auch hier seinen Spaß haben.

:liquid8:
Sag ich ja. :wink:

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 21.02.2010, 12:29

Das Geheimnis der Geisha

Bild

Guter Thriller um einen französischen Autor der zu Promozwecken nach Japan fliegt und hofft sein Idol Shundei Oe zu treffen, den bisher niemand zu Gesicht bekam. In Japan angekommen wird er von Oe bedroht und hilft einer Geisha die ebenfalls von Oe bedroht wird. Man rätselt eigentlich den ganzen Film über wer der geheimnisvolle Shundei Oe ist und ganz kurz hatte ich sogar die Vermutung das derjenige der er schlussendlich ist es sein könnte, hab den Gedanken aber gleich wieder verworfen da es mir zu unwahrscheinlich vor kam :lol: .
:liquid8:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 23.02.2010, 18:56

Jennifer´s Body (Extendet Cut)

Bild

Guter Funsplatter der auch einige Anspielungen auf andere Horrorfilme aufweist (ob beabsichtigt oder nicht sei mal dahin gestellt ;) ) z.B. der Lehrer (J.K. Simmons, bei dem ich dauernd dachte irgendwo her kenne ich den aber ich kam nicht drauf wer es ist wegen der Frisur) mit einem Haken anstatt der linken Hand oder dem Abschlussball (Prom Night) zum Schluß. Megan Fox ist die ideale Besetzung für Jennifer wird Schauspielerich von Amanda Seyfried jedoch um längen geschlagen. Das Ende hat dann eine recht coole Wendung wo man noch mal ins schmunzeln gerät.

:liquid8:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27132
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 23.02.2010, 19:02

Klingt gut - ich freu mich drauf. :D Das Drehbuch ist von Diablo Cody - daher bin ich mir sicher, dass die Anspielungen bewusst so mit eingebunden wurden. :wink:

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 14.03.2010, 17:52

Michael Jacksons This is it

Bild

Die Show an sich war schon geil, gestört hat mich nur das ziemlich viel Behind the Scenes Material rein geschnitten wurde und man dadurch erkannte das es sich um Proben handelte. Mir wäre am liebsten der reine Zusammenschnitt der Show gewesen so das man nicht merkt das es Proben sind. MJ sieht man gar nicht an das es ihm damals schon schlecht ging, die Shows in London wären sicherlich der Hammer geworden
:liquid7:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 14.03.2010, 18:03

Battlestar Galactica - Miniserie / Season 1 / Season 2

Bild

Himmel warum ist diese geniale Serie bisher an mir vorbei gegangen? Das original hab ich früher Sporadisch bei RTL verfolgt und fand sie damals recht gut aber die neue Serie ist einfach nur geil. Nach der hälfte bin ich hin und weg und kann es gar nicht mehr erwarten Season 3 anzufangen. Düsteres Setting & eine komplexe Geschichte die sich von beginn der Miniserie an stätig weiter entwickelt - hat man eine Folge verpasst kann man es vergessen weiter zu gucken ohne die verpasste Folge nach zu holen da sonst etliche Informationen fehlen. Season 1 hat einen Mörder Cliffhänger und auch bei Season 2 fand ich das Finale spitze, obwohl es ja darauf hinaus lief. Die Serie trägt zurecht den Titel beste SciFi Serie obwohl ich nicht dachte das eine andere SciFi Serie nach Stargate bei mir die Spitzenposition einnehmen kann doch nun hat das Sternentor Platz 2 in meiner Liste eingenommen. Edward James Olmos kenne ich ja von Miami Vice und Blade Runner aber das er Adama ist hätte ich nicht erkannt, der hat sich ganz schön verändert in den Jahren.

Nach der Hälfte der Serie vergebe ich :liquid9:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1676
Registriert: 19.03.2009, 10:26

Beitrag von vstverstaerker » 14.03.2010, 18:51

The Punisher hat geschrieben:Michael Jacksons This is it

Die Show an sich war schon geil, gestört hat mich nur das ziemlich viel Behind the Scenes Material rein geschnitten wurde und man dadurch erkannte das es sich um Proben handelte. Mir wäre am liebsten der reine Zusammenschnitt der Show gewesen so das man nicht merkt das es Proben sind. MJ sieht man gar nicht an das es ihm damals schon schlecht ging, die Shows in London wären sicherlich der Hammer geworden
:liquid7:
Hier meine Wertung: http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 290#274290

Wobei ich deine Kritik bzw. deine Argumente aber auch voll nachvollziehen kann. Das ist eben nicht Jedermans Sache und ich gucke sonst auch am liebsten richtige Konzerte statt "Musik-Dokus" im erweiterten Sinne.


Meine erste Staffel Battlestar hab ich wieder verkauft und das Thema schnell abgehakt :lol:
Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 21.03.2010, 14:45

Battlestar Galactica Season3

Bild

Boah was´n das für ein fracking bullshit? Erst der schock 2 Folgen vor dem Finale und dann dreht sich alles um 180 Grad und die Sache mit den 4 Leuten und der mysteriösen Musik :shock:, wer die dritte Season kennt weiß was ich meine.

Serie bleibt weiterhin auf gleichem Niveau und daher auch für die dritte Season :liquid9:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 26.03.2010, 15:26

Battlestar Galactica Season 4 und damit leider auch schon die Complete Series :cry:

Bild

Battlestar Galactica die neuinterpretierung der 1978er Kultserie Kampfstern Galactica hat mit dem Original zum großen Teil nur noch die Grundstory gemeinsam. Charactere wurden umgeschrieben (Der Frauenheld Starbuck dargestellt von Dirk Bennedict im Original wurde zu einer Frau namens Kara Thrace deren Rufname als Pilotin Starbuck ist) und neue eingeführt (z.B. President of the Colonies Laura Rosslin sowie die neue Zylonenart der Skinjobs - Hamanoide Zylonen) Man muß die Serie von Anfang an sehen um ihr folgen zu können einfach so zwischendurch mal einschalten geht gar nicht da sich die Story ständig weiter entwickelt. Es gibt Wendungen die man so nicht erwartet hätte und beim Serienfinale sitzt man mit offenem Mund da da man mit allem rechnet nur nicht damit wie die Serie endet. Sämtliche Seasons bekamen von mir eine 9/10 doch in Season 4 wird noch soviel geboten das man nur ein Fullhouse vergeben kann, von vielen als beste SciFi Serie bezeichnet war ich anfangs skeptisch doch es hat sich für mich ebenfalls bewahrheitet.

:liquid10:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27132
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 26.03.2010, 17:11

Langsam machen mich diese guten Bewertung (die sich ja häufen) durchaus neugierig. :wink:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 26.03.2010, 20:27

Mich auch - ich habe noch die Miniserie aus dem Weihnachtsnarrenwichteln hier liegen. Mich hat aber bis jetzt die lange Laufzeit (über 3 Stunden) davon abgehalten die in den Player zu legen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste