Filmtagebuch: Mr_Pink

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5146
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 20.08.2011, 20:19

Mr_Pink hat geschrieben:Keinohrhasen

Kurz bevor die Schmach diesen Jahres ankommt, hab ich meinen letztjährigen Gewinn geschaut. Frauen haben da doch Einfluss drauf ;) War echt überraschend gut. Vielleicht mach ich ein rosa Review draus.

:liquid8: ,5
gerne. kann ich dann als Diskussionsgrundlage für meine zweite Sichtung nutzen. :wink:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 23.08.2011, 17:54

JCVD

http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 144#341144

:liquid8:




The Big Bang Theory - Staffen Eins

Bild

Tolle Figuren, Jim Parsons ist einfach nur genial. Vor allem, finde ich einige Ähnlichkeiten zu RL-Bekanntschaften. Macht auch bei wiederholtem Ansehen immer noch unglaublich viel Spaß. Freu mich schon auf die zweite Staffel.

:liquid8:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 23.08.2011, 20:46

Nach mehreren Emmys für die Rolle hat Parsons dieses Jahr sogar den Golden Globe gewonnen für die Rolle des Sheldon. Und sich gegen Darsteller wie Alec Baldwin und Thomas Jane durchsetzen können. :)
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 23.08.2011, 22:35

Alrik hat geschrieben:Nach mehreren Emmys für die Rolle hat Parsons dieses Jahr sogar den Golden Globe gewonnen für die Rolle des Sheldon. Und sich gegen Darsteller wie Alec Baldwin und Thomas Jane durchsetzen können. :)
Hochverdient, hochverdient!
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 05.09.2011, 20:25

The dark Knight

Lücken der Freundin müssen geschlossen werden. Und sie hat Geschmack! Immernoch eindeutig ne

:liquid10:
(auch von ihr)
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 08.09.2011, 16:50

Operation: Endgame

Hatte eigentlich etwas anderes erwartet, war aber eigentlich ganz unterhaltsam. Hat aber wieder bestätigt, dass Horrorfilme, aus irgendeinem Grund, ganz anders bewertet werden. Meine Freundin hat bei der Zweckentfremdung eines Reißwolfs erstmal ein wenig das Gesicht verzogen, als ich sie aber darauf hingewiesen habe, dass sie bei Horrorfilmen solche Situationen lustig findet, musste sie mir recht geben und hat sich dann auch amüsiert.

:liquid6: ,5



Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Genial, ungemein genial, ich hatte schon beim Universal-Logo ein fettes Grinsen im Gesicht. Dafür liebe ich dieses Forum, ich wäre nie auf diesen Film gekommen ohne und wäre so um einen sehr vergnüglichen Abend gekommen.

:liquid9: ,5
es fehlt nicht viel.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5146
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 09.09.2011, 09:54

Mr_Pink hat geschrieben:Takers

Hab mich nu doch mal in ne Sneak-Preview zerren lassen. Erstens: War im Budget kein Geld für Kamera-Stative? Himmel, bei einer großen Ballerei hab ich fast nur am Rande mitbekommen was passiert, ebenso bei einer Verfolgungsjagd zu Fuß... Aber trotzdem fand ich den Film nicht übel, es hat zwar ein echter Sympathieträger gefehlt, aber das schadet dem Film überraschender Weise nicht sonderlich. Hat im Endeffekt Spaß gemacht.

:liquid7:
Fand den von der Vorschau her vielversprechend, bin nur skeptisch, er könnte vielleicht etwas langatmig geraten sein, weil HEAT ist für mich auch nicht ganz das Maß aller Dinge. Kannst du mir den empfehlen oder ist der Laufzeit-technisch sehr zäh? :wink:

Und Scott P. steht auch auf meiner to do list. Den kann man scheints nur abfeiern oder hassen...bin gespannt zu welcher Sorte ich gehöre ,)
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27101
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 09.09.2011, 11:15

Cinefreak hat geschrieben: Und Scott P. steht auch auf meiner to do list. Den kann man scheints nur abfeiern oder hassen...
Wer ihn hasst ist übrigens doof... :P

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 09.09.2011, 13:43

Zu Takers: Ist nun doch schon ne Weile her. Aber an wirkliche Längen kann ich mich nicht erinnern. Ich würde ihn schon nochmal ansehen.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100246
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 09.09.2011, 14:48

Takers ist schön kurzweilig, Heat ein überbewerteter Möchtegern Oscar Streifen! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5146
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 09.09.2011, 15:09

ok, danke für die Rückmeldung. dann check ich den bei Gelegenheit mal aus, wie man so schön sagt ;)
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 09.09.2011, 19:20

Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 12.04.2012, 10:19

Battleship

Astreiner No-Brainer. Und zwar im Wortsinn. Eine Handlung ist dementsprechend nicht vorhanden bzw. sowas von vorhersehbar. Nach 20 Minuten wusste ich wer stirbt und wer nicht. Ist aber auch egal, die Action rockt schon ziemlich und der Soundtrack war aber mal wirklich vom allerfeinsten. Ich musste zwar relativ häufig ungläubig den Kopf schütteln, aber im Endeffekt wars mir dann doch egal. Ich hatte meinen Spaß!

:liquid8:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100246
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 12.04.2012, 14:50

Gehe eigentlich nur wegen dem Score in den Film! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27101
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 12.04.2012, 17:44

Mr_Pink hat geschrieben:Battleship
Astreiner No-Brainer. Und zwar im Wortsinn. Eine Handlung ist dementsprechend nicht vorhanden bzw. sowas von vorhersehbar. Nach 20 Minuten wusste ich wer stirbt und wer nicht. Ist aber auch egal, die Action rockt schon ziemlich und der Soundtrack war aber mal wirklich vom allerfeinsten. Ich musste zwar relativ häufig ungläubig den Kopf schütteln, aber im Endeffekt wars mir dann doch egal. Ich hatte meinen Spaß!
:liquid7: ,5
Wie vom "Manifest" recht gut erkannt, ist der Streifen zwar dumm - aber nicht so dumm wie man vielleicht denken mag, da einige durchaus interessante und sinnige Ansätze bzw. Elemente auf jeden Fall vorhanden sind:

http://www.dasmanifest.com/01/battleship.php

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 12.04.2012, 19:19

Hab ich mir zwischendurch auch gedacht, aber am Ende des Film überwog schon bei den meißten in der Gruppe der Gedanke an die Action. Klar hat der Film durchaus seine Momente, in denen er sich auch schon ziemlich von anderen Filmen dieser Bauart abhebt. Aber ich denke mal, der Großteil der Besucher wird einen No-Brainer erwarten und entäuscht werden deren Erwartungen sicher nicht. Bei genauerer Überlegung würd ich vermutlich auch noch nen halben Punkt hoch gehen.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27101
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 12.04.2012, 20:06

Mr_Pink hat geschrieben:Bei genauerer Überlegung würd ich vermutlich auch noch nen halben Punkt hoch gehen.
Jau, bei dem spaßigen Unterhaltungsgrad find ich ne 8/10 auch echt angemessen. :wink:

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 12.04.2012, 20:14

StS hat geschrieben:
Mr_Pink hat geschrieben:Bei genauerer Überlegung würd ich vermutlich auch noch nen halben Punkt hoch gehen.
Jau, bei dem spaßigen Unterhaltungsgrad find ich ne 8/10 auch echt angemessen. :wink:
done

SFI hat geschrieben:Gehe eigentlich nur wegen dem Score in den Film! :lol:
Also "Thunderstruck" war schon extrem geil eingebunden, da hab ich aber sowas von gefeiert.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27101
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 12.04.2012, 20:17

Mr_Pink hat geschrieben:
SFI hat geschrieben:Gehe eigentlich nur wegen dem Score in den Film! :lol:
Also "Thunderstruck" war schon extrem geil eingebunden, da hab ich aber sowas von gefeiert.
Allerdings - wie auch der Klassiker im Abspann. Erfreut war ich zudem, das schöne Stück "the Funeral" von "Band of Horses" zu hören. :D

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 29.10.2012, 19:03

Muss mein Filmtagebuch mal wieder pflegen...

America's Most Wanted

Bild

Ganz nette Action-Kost für zwischendurch und natürlich auch ganz großes Darsteller-Kino :lol: Macht aber auf jeden Fall Spaß. Wayans gefällt mir ganz gut und hat auch ein paar ziemlich coole Szenen abbekommen. Alleine die Pizza-Szene ist ein ziemlicher Kracher und auch Sprüche über Projektile mit Fruchtgeschmack regen zum schmunzeln an. Sicher kein Klassiker aber kann man ohne Zweifel gut wegkucken.

:liquid6:


Major League II

Bild

Ich find den ganz ordentlich. Ist zwar fast schon ein Remake des Ersten, aber er macht Spaß. Aber eins muss ich festhalten: Die deutsche Synchro geht mal gar nicht!

:liquid7:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 29.10.2012, 21:57

Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 30.10.2012, 17:06

Best of the Best 2

Bild

:shock:
Was ein Brett! Ich hatte ja eine gewisse Erwartungshaltung, da ich die Eins echt gerne mag und der zweite häufig als besser bezeichnet wird, aber damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. So muss ein B-Movie aussehen! Die Action ist hart und auf den Punkt, hier werden keine Gefangenen gemacht. Alleine was Tommy vor dem Kampf gegen Brakus mit den Gladiatoren anstellt... Huiuiui...
Dazu kommen noch ungemein sympathische Protagonisten und extrem hassenswerte Antagonisten.

:liquid8: ,5 knapp vor der 9
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 02.11.2012, 10:53

Mr_Pink hat geschrieben:The Expendables

rockt!

:liquid9:
Tut er auch bei der Zweit- bzw. Drittsichtung noch!
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5146
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 03.11.2012, 10:57

Big Bang Theory ist echt nicht schlecht. läuft ja auf TNT Serie derzeit, auch wenn drei Folgen am Stück etwas too much sind, aber ne schön durchgeknallte Serie, macht fun ;)
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 10.11.2012, 17:21

Zum Töten freigegeben

Bild

Man möge sich den Thread ansehen ;)

:liquid8:



Double Team

Bild

Netter Streifen, der ein paar ganz nette Ideen bietet. Die Insel und die Flucht davon, bzw. das Training davor machen auf jeden Fall Laune. Rourke als Bösewicht ist sowieso ne Bank und Rodmans Rolle ist einfach kultig ohne Ende, den hätte man noch ein-, zweimal öfter in der Art verwursten müssen. Ich hätte mich lediglich über ein wenig mehr Härte gefreut, dann wäre es ein echter Kracher. Gut ist er auf jeden Fall. Wäre eigentlich mal ein Review angebracht.

:liquid7:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste