Dem Vince sein und auch von alle anderen ihr Output
Moderator: gelini71
Okay, mach'mer gleich mal nen Vergleich von Homer und der Vater-Figur aus meinem Hauptcomic, die auch wirklich auf meinem Vater basiert.

Das Lustige ist: Mein Vater hat tatsächlich ne Platte und trägt tatsächlich überwiegend Hemden. Das ist also keine bloße Kopie, sondern dem genialen Übertragungspotenzial der Homer-Figur auf reale Personen zu verdanken.

Das Lustige ist: Mein Vater hat tatsächlich ne Platte und trägt tatsächlich überwiegend Hemden. Das ist also keine bloße Kopie, sondern dem genialen Übertragungspotenzial der Homer-Figur auf reale Personen zu verdanken.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

@ Vince und freeman... geile Idee, macht das!!!!
@Vince... alles wiedermal erste Sahne ;)
@Vince... alles wiedermal erste Sahne ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Thx Bob!
Ich wollte eigentlich mal dem StS seine Idee klauen und an den Anfang dieses Freds einen "Picture Index" bauen, weiß aber net, wie ich die einzelnen Posts verlinke...?
P.S. Liquid ist fast feddich gezeichnet. Er wollte es ja so.
Wo soll er Weltpremiere feiern? In diesem Fred oder ersma im Mod-Forum?
Ich wollte eigentlich mal dem StS seine Idee klauen und an den Anfang dieses Freds einen "Picture Index" bauen, weiß aber net, wie ich die einzelnen Posts verlinke...?
P.S. Liquid ist fast feddich gezeichnet. Er wollte es ja so.
Lass alle übern Liquid Lachen ;-)
Einzelne Posts wie folgt verlinken:
Mit Maus auf das kleine Viereck vor dem Frednamen gehen. Ist ein weißes kleines Viereck. Wenn es ein ungelesener Beitrag ist, ist es Orange. Es findet sich in JEDEM Post, ganz links oben vpr der Betreff Zeile. (reicht das als Beschreibung oder brauchste nen Screenshot?) Da wird der Mauszeiger zur Linkhand ;-) wenn du drauf gehst. Da Rechtsklick, Eigenschaften und schon hast du den Link eines Posts ...
Bezüglich eines gemeinsamnen Projektes:
Ich finde die Hauptseite der Actionfilme recht Bildarm. Das hat zwar auch Methode, aber dennoch würde ich gerne am Ende der Rubrik Genre einen Link setzen mit: Und für die Dummen hier die bildliche Darstellung und da einen Comic schalten, der die Grundhandlung wiedergibt, die ich in dem Bereich: Wie soll ein guter Actionfilm aussehen? dargestellt habe. Was hältste davon als Grundidee? Quasie ein dummer Actionfilm im Comicstyle? Wenn du das gut findest, würde ich mich irgendwann mal an die Storyboards machen, die kennste ja vom Bannerherstellungsprozeß
In diesem Sinne:
freeman
Einzelne Posts wie folgt verlinken:
Mit Maus auf das kleine Viereck vor dem Frednamen gehen. Ist ein weißes kleines Viereck. Wenn es ein ungelesener Beitrag ist, ist es Orange. Es findet sich in JEDEM Post, ganz links oben vpr der Betreff Zeile. (reicht das als Beschreibung oder brauchste nen Screenshot?) Da wird der Mauszeiger zur Linkhand ;-) wenn du drauf gehst. Da Rechtsklick, Eigenschaften und schon hast du den Link eines Posts ...
Bezüglich eines gemeinsamnen Projektes:
Ich finde die Hauptseite der Actionfilme recht Bildarm. Das hat zwar auch Methode, aber dennoch würde ich gerne am Ende der Rubrik Genre einen Link setzen mit: Und für die Dummen hier die bildliche Darstellung und da einen Comic schalten, der die Grundhandlung wiedergibt, die ich in dem Bereich: Wie soll ein guter Actionfilm aussehen? dargestellt habe. Was hältste davon als Grundidee? Quasie ein dummer Actionfilm im Comicstyle? Wenn du das gut findest, würde ich mich irgendwann mal an die Storyboards machen, die kennste ja vom Bannerherstellungsprozeß
In diesem Sinne:
freeman

Sehr schön.freeman hat geschrieben:Lass alle übern Liquid Lachen ;-)
Danke für die Verlinkungserklärung, ich glaub ich hab's begriffen.
Hört sich sehr fein an. Mach ruhig - aber auch hier gilt wieder: alles eher locker-flockig, ohne Zeitdruck. Aber du kennst mich ja, ich nehme meine flüssigen Liebesaufgaben ernst.Bezüglich eines gemeinsamnen Projektes:
Ich finde die Hauptseite der Actionfilme recht Bildarm. Das hat zwar auch Methode, aber dennoch würde ich gerne am Ende der Rubrik Genre einen Link setzen mit: Und für die Dummen hier die bildliche Darstellung und da einen Comic schalten, der die Grundhandlung wiedergibt, die ich in dem Bereich: Wie soll ein guter Actionfilm aussehen? dargestellt habe. Was hältste davon als Grundidee? Quasie ein dummer Actionfilm im Comicstyle? Wenn du das gut findest, würde ich mich irgendwann mal an die Storyboards machen, die kennste ja vom Bannerherstellungsprozeß![]()
Ich denke mal das du weißt, dass ich weiß, dass du weißt, dass ich ebenfalls nicht durch Drängelei auf Zeitbasis zu beeinflussen bin ;-) ... da fällt mir die Bruce Willis Bio ein ... mannometer, ich bin ein Mehrmus ;-)Vince hat geschrieben:Hört sich sehr fein an. Mach ruhig - aber auch hier gilt wieder: alles eher locker-flockig, ohne Zeitdruck. Aber du kennst mich ja, ich nehme meine flüssigen Liebesaufgaben ernst.
In diesem Sinne:
freeman
Und klar, nutz den Fred als Präsentationsplattform, warum auch nicht. Soll ich ihn dir pinnen?

Also mir wär's egal, aber macht das Sinn? So oft gibts ja nun keine neuen Mitglieder-Pics und ich poste ja auch oft nur sinnlosen Quatsch in diesen Fred.freeman hat geschrieben: Und klar, nutz den Fred als Präsentationsplattform, warum auch nicht. Soll ich ihn dir pinnen?
Sooo, und nun zum Liquid. Er hat's ja net anders gewollt. Er wollte einen Tuntenliquid und er bekam einen Tuntenliquid - da bin ich gnadenlos.

So, Index ist jetzt auch mal erstellt. Wenn ihr in Zukunft nochmal Bilder posten solltet und euch selbst einen Titel für das Bild ausdenken wollt, könnt ihr ihn ja als Titel in die Betreffszeile schreiben - sonst denk ich mir was aus.
Kann ich eigentlich auch den Cannibals-Comic, den Selbstbefriedigungs-Elefanten und (falls er es erlaubt) Holobobs Weihnachtsmänner in den Index setzen - oder kommen Minderjährige dadurch in das KJ-Topic rein?
Kann ich eigentlich auch den Cannibals-Comic, den Selbstbefriedigungs-Elefanten und (falls er es erlaubt) Holobobs Weihnachtsmänner in den Index setzen - oder kommen Minderjährige dadurch in das KJ-Topic rein?
LOL, was für ein Thread
Öhm...ja.... also wenn in der kommenden Woche endlich der Scanner angeschlossen ist, dann würd ich wohl auch mal meine "Bildchen" hochladen und zur Show stellen.... leugnen kann ich es allerdings nicht und deswegen lasse ich es nu raus: Wenn der Vince mich auch mal zeichnen könnte... das fänd ich richtig gut
.... meinetwegen in meiner "Leggins"
.... denk mal drüber nach Meister 
Öhm...ja.... also wenn in der kommenden Woche endlich der Scanner angeschlossen ist, dann würd ich wohl auch mal meine "Bildchen" hochladen und zur Show stellen.... leugnen kann ich es allerdings nicht und deswegen lasse ich es nu raus: Wenn der Vince mich auch mal zeichnen könnte... das fänd ich richtig gut
@freeman: Ich hab mal mit "Cannibals" getestet - und wenn ich nicht angemeldet bin, werde ich beim Versuch, den Link zu öffnen, aufgefordert, mich einzuloggen. Scheinen die Milchbubis unter 18 also nicht dran zu kommen, gell?
Dann kann ich die 18er-Dinger ja eigentlich auch verlinken.
Nein quatsch, man wird es sich überlegen... Nicht-Mods werden allerdings alle in Disney-Schlafanzügen gezeichnet.
Jepp. Total schwachsinnig wie das ganze Offtopic halt, aber irgendwie spaßig.WIESI hat geschrieben:LOL, was für ein Thread![]()
![]()
Ja, mach mal! Je mehr, desto besser!Öhm...ja.... also wenn in der kommenden Woche endlich der Scanner angeschlossen ist, dann würd ich wohl auch mal meine "Bildchen" hochladen und zur Show stellen....
Tja, mal sehen... dafür musst du aber zehn fiese Prüfungen bestehen, die wir Götter uns im Mod-Forum ausdenken... MUAHAHAHAHAAA!leugnen kann ich es allerdings nicht und deswegen lasse ich es nu raus: Wenn der Vince mich auch mal zeichnen könnte... das fänd ich richtig gut.... meinetwegen in meiner "Leggins"
.... denk mal drüber nach Meister
Nein quatsch, man wird es sich überlegen... Nicht-Mods werden allerdings alle in Disney-Schlafanzügen gezeichnet.
Vince, wie geil! Ich finds einfach nur geil, du bist der Zeichengott!
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“