The Perfect Weapon - Eine perfekte Waffe

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

The Perfect Weapon - Eine perfekte Waffe

Beitrag von freeman » 16.01.2006, 13:55

The Perfect Weapon

Bild

Originaltitel: Perfect Weapon, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1991
Regie: Mark DiSalle
Darsteller: Jeff Speakman, John Dye, Mako, James Hong, Mariska Hargitay, Chris Tashima, Dante Basco, Professor Toru Tanaka, Cary-Hiroyuki Tagawa u.a.

Jeff bekommt seinen unsteten Lebenswandel erst in den Griff, als er Kenpo-Karate lernt. Als er Jahre später in seine alte Hood zurückkehrt, muss er bemerken, dass fiese Gangs das Viertel übernommen haben. Als die auch noch seinen alten Lehrmeister und Mentor meucheln, sieht Jeff rot.
:liquid7:

Zur Kritik von "Eine perfekte Waffe"

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 16.01.2006, 14:23

Mal ganz allgemein.
Schade, dass ich so selten was zu deinen Action-Reviews sagen kann... ich kenn die alle net. :wink: Aber ich lese sie alle. Und das ist scheiße, weil wegen diesem Forum meine Action-Ecke unentwegt wächst und mein Geldbeutel unentwegt schrumpft. Und indem man die ganzen Reviews liest, weiß man plötzlich die Qualitäten eines guten Actioners wieder zu schätzen. In meiner Genre-Rangliste ist der Actionfilm jedenfalls wieder die ein oder andere Treppenstufe höher gestiegen. :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.01.2006, 14:36

So soll es sein ... und es freut mich das zu lesen ... weiß net, ich würde echt mal gerne mit den ganzen Actionbekloppten hier ne richtige Session einlegen. Einfach mal nen Tag nur Grützeaction gucken und dabei labern und saufen. Muss einfach nur genial sein ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 16.01.2006, 14:54

LOL, leider habe ich keine Kickerfan Kumpels. Ist echt schade, dass die richtigen Männer alle im www verteilt sind. :lol:

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 16.01.2006, 15:40

Einer der Kult-Jugend-Filme! :D
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.01.2006, 17:20

SFI hat geschrieben:LOL, leider habe ich keine Kickerfan Kumpels. Ist echt schade, dass die richtigen Männer alle im www verteilt sind. :lol:
Wir sollten einfach alle zusammenziehen ;-), so ne Action WG wär mal was. Die stinkt dann schon zwei Blocks vorher nach echtem Mann ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 16.01.2006, 17:38

Jau, machmer mal. Den ganzen Tag abhängen, dumme Filme gucken, gröhlen, Dreck machen und am Sack kratzen. :lol: Wir können uns dann ja für die Hygiene 'ne Art Monica (Friends) suchen, so ne Tusse, die geil wird, wenn sie putzen darf. :wink:

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 16.01.2006, 17:49

LOL, wie geil.... das BURNT... gebongt... irgendwann? ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Danny
Disney Fan
Beiträge: 126
Registriert: 22.01.2006, 14:27

Beitrag von Danny » 22.01.2006, 14:30

schade das es von dem film noch keine DVD gibt geplant ist sicher auch keine oder?es gibt einige action Perlen die einfach nicht veröfentlicht werden Judgement Night-Zum Töten Verurteilt ist auch einer davon

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 22.01.2006, 14:43

tja und paar uncut Scheiben wie Tango & Cash sowie Soldier könnten die Buben auch mal hierzulande releasen. Willkommen im Forum!

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 22.01.2006, 14:47

Jo Judgement Night rockt auch derbe die Bude ... geiler Score, geile "Handlung", coole BEsetzung und Stephen Hopkins in seiner Pre 24 Periode ... den würd ich mir auch sofort gönnen!

Willkommen auch von mir!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Danny
Disney Fan
Beiträge: 126
Registriert: 22.01.2006, 14:27

Beitrag von Danny » 22.01.2006, 14:51

Liquid Love hat geschrieben:tja und paar uncut Scheiben wie Tango & Cash sowie Soldier könnten die Buben auch mal hierzulande releasen. Willkommen im Forum!

Ja das mit Tango & Cash ist mehr als schwach
Soldier habe ich auch nur als RC 1 völlig ungeschnitten gesehn

danke für den empfang Liquid Love/Freeman
und hallo an euch zurück

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 22.01.2006, 15:04

Danny hat geschrieben:schade das es von dem film noch keine DVD gibt geplant ist sicher auch keine oder?es gibt einige action Perlen die einfach nicht veröfentlicht werden Judgement Night-Zum Töten Verurteilt ist auch einer davon
Na ja, außerhalb von D bekommt man den Film sehr günstig auf DVD - und da man Denis Leary eh nur in der engl.OV richtig genießen kann, ist das schon okay so. :wink:
Aber wer weiß, vielleicht erbarmt sich "Universal" ja noch für den heimischen Markt...

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 22.01.2006, 15:09

Danny hat geschrieben:
Liquid Love hat geschrieben:tja und paar uncut Scheiben wie Tango & Cash sowie Soldier könnten die Buben auch mal hierzulande releasen. Willkommen im Forum!

Ja das mit Tango & Cash ist mehr als schwach
Soldier habe ich auch nur als RC 1 völlig ungeschnitten gesehn

danke für den empfang Liquid Love/Freeman
und hallo an euch zurück
sag mal aus welchem Forum kommste eigentlich? Ich kenne doch den Nick? Steh grad auf dem ..was auch immer

Benutzeravatar
Danny
Disney Fan
Beiträge: 126
Registriert: 22.01.2006, 14:27

Beitrag von Danny » 22.01.2006, 16:04

Danny ist doch eher ein Sammelbegriff
Bin bei den DVD-Freaks aber hauptsächlich zu hause bzw. habe dort meine ganzen bekannten Leute
Dann geistere ich noch auf mehr oder weniger Interessanten boards rum
mit unterschiedlichen Nicks lese,schreibe halt wie Du auch

hier bin ich mehr durch zufall gelandet ist aber schön hier auf den ersten blick

Benutzeravatar
Danny
Disney Fan
Beiträge: 126
Registriert: 22.01.2006, 14:27

Beitrag von Danny » 22.01.2006, 16:12

StS hat geschrieben: Aber wer weiß, vielleicht erbarmt sich "Universal" ja noch für den heimischen Markt...
wenn,dann sollen die gleich den Trespass mit Paxton, Ice-T und Sadler
mit veröffentlichen :D

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 22.01.2006, 16:13

aso dachte du wärst der Danny aus dem DVDVision Forum! 8-) Naja zum Forum: hier gehts halt nur um Männerthemen also den Klischees nach und deshalb isses hier auch net so aktuell was die DVD & Kino Releases angeht. Also falls du das net kennst, dann kann ich dir noch die andere Sippe empfehlen www.dvdnarr.com/forum da ist die große Infoquelle von uns. In diesem Sinne wie der freeman sagen würde. Viel Spass und von mir: auf viel dummes Geschwätz, Themen an der Grenze des Nivooloosen ( oder so ) und naja wenn du ne Frage hast, spam ruhig irgendwas zu, das darf man hier nämlich. :lol:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 22.01.2006, 16:19

So isses, und wenn du vom Stumpfsinn die Schnauze voll hast, geh zum StS, der pumpt dich mit Niveaseife voll. :lol:
So, ich geh jetzt mal amseln.

Benutzeravatar
Danny
Disney Fan
Beiträge: 126
Registriert: 22.01.2006, 14:27

Beitrag von Danny » 22.01.2006, 16:29

Liquid Love ich schau da sicher mal rein

wer oder was ist StS?
Space Transportation System??? :lol: :lol: oder was?

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 22.01.2006, 16:30

unser Mann mit Niveau, ohne ihn hätte zumindest ich schon viel Schrott gekauft.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 22.01.2006, 16:52

Liquid Love hat geschrieben:unser Mann mit Niveau, ohne ihn hätte zumindest ich schon viel Schrott gekauft.
StS, der bin ich! :wink:

Hach, Timo - da fühl ich mich ja mal glatt geehrt! :wink:

Edit: Stimmt, der "Trespass", der fehlt mir auch noch! :shock:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 22.01.2006, 17:01

Mir nicht ... *das Magnetband aus der VHS ziehend, jeden Millimeter herzend und wieder aufwickelnd* ;-)

In diesem Sinne:
freeman, obwohl der Film ja mal nen richtig schwacher Walter Hill war ...
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 22.01.2006, 20:48

freeman hat geschrieben: freeman, obwohl der Film ja mal nen richtig schwacher Walter Hill war ...
Immernoch besser als Buffalo Bill oder Undisputed! :wink:

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 22.01.2006, 21:22

StS hat geschrieben: oder Undisputed!
Hat mir gefallen :)

@ Danny

Willkommen hier im Forum :wink:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 22.01.2006, 22:03

HoloboblikesMUSIC hat geschrieben:
StS hat geschrieben: oder Undisputed!
Hat mir gefallen :)
Hmm, na ja. Bald kommt ja Teil 2 raus - dem geb ich nochmal ne Chance! :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste