Filmtagebuch: gelini71

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 02.09.2009, 07:14

Nip/Tuck Staffel 5.2
Bild
Nix neues an der Schnippelfront. Christian Troy ist immer noch das Machoarschloch mit den genialsten Chauvisprüchen auf diesen Planeten - ich gebe zu: Ich mag den Kerl.
Immer wieder erstaunlich wie es die Macher immer wieder schaffen sich neue Abartigheiten auszudenken - allerdings machen sich doch schon kleine Abnutzungserscheinungen breit. Trotzdem immer noch Klasse - schade das Joely Richardson nur einmal ganz kurz auftaucht. Auch das die Staffel nur 8 Folgen hat (Remember: Autorenstreik) ist etwas schade.
Der Klippenhänger ist zwar nicht ganz so genial wie sonst - aber auf gewisse Art & Weise sehr böse. Bin mal gespannt wie Dr. Troy da wieder rauskommt. :wink:
Bis zur 6. & letzten Staffel.
:liquid8: bis :liquid9:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 02.09.2009, 08:45

Für mich seit Folge eins der absolut fiese Gegenentwurf zu normalen Soap Operas, der deren Mechanismen bis ins I-Tüpfelchen übernimmt und so extrem pervertiert, dass man eigentlich nur Spaß haben kann ... Ich bin mal gespannt, wie und wann die die letzten 8. Folgen von Staffel 5 bei uns veröffentlichen ... und vor allem, was sie sich das kosten lassen :lol: ... Was mir in den letzten 8 Folgen net so zusagte, war das Gespann Troy / Liz ... weiß auch net, das funzt net so ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 02.09.2009, 10:42

freeman hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie und wann die die letzten 8. Folgen von Staffel 5 bei uns veröffentlichen
Bei Cinefacts stand was von Ende September - ich persönlich glaube aber so gegen Ende des Jahres.
... und vor allem, was sie sich das kosten lassen :lol:
Das wird wohl (nur) eine Doppel DVD werden - so um die 20 € kann man Neupreis rechnen.
War halt blöd mit dieser Aufsplittung in zwei Teile - die hätten die 14 Folgen von Staffel 5 so für sich stehen lassen sollen & die 8 fehlenden zur Staffel 6 hinzubauen sollen - wäre stimmiger gewesen. Aber das war wohle eine Entscheidung in letzter Minute weil ja auf der Box von Staffel 5 stand "Die komplette 5. Staffel".
... Was mir in den letzten 8 Folgen net so zusagte, war das Gespann Troy / Liz ... weiß auch net, das funzt net so ...
Ich fand das ganz witzig - bin echt gespannt wie er da wieder rauskommt.
Bester Spruch war ja wie er sie mit einer anderen Frau im Bett überrascht & sagt "Du leckst wieder Muschies ? Ich dachte ich hätte Dich geheilt !" :lol: :lol: :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 02.09.2009, 14:53

Wär die Serie was für mich?
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 02.09.2009, 15:42

Hm - also es ist die einzige Arztserie die ich mag , von daher würde ich mal sagen ja. Es geht um Figge , Schönheits OPs , Sex , Familienprobleme , Pornos - halt der normale Wahnsinn. :lol:

Die Serie ist wunderbar überzogen was sämtliche Klisches angeht - gleichzeitig total Ernst gemeint & dabei trotzdem eine Parodie auf alle Soaps dieser Erde. Ich began die Serie zu lieben als Sean McNamera in der ersten Folge seine Frau bumst & sie dabei in Gedanken den Einkaufszettel fürs Wochenende durchgeht während er dabei den Garten begutachtet & findet das die Hecke mal geschnitten werden müßte. :lol:

Kult ist natürlich das Machoarschloch Christian Troy der von Julian McMaron genial gespielt wird - seine Machhosprüche sind einfach nur cool. Ansonsten gibt es viel Blut (fast die gesamte Serie hat eine KJF Freigabe) & jede Menge schöne Frauen - im Grunde die ultimative Männerserie.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 02.09.2009, 15:47

gelini71 hat geschrieben:Julian McMaron
Hust hust, McMahon, hust hust :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 02.09.2009, 15:51

Hast Du Dich noch nie vertippt ?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 03.09.2009, 08:49

Ich denke fast, fürn Timo ist die zu böse ... irgendwie ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 03.09.2009, 10:39

Kommt die im TV? Bestimmt cut oder?
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 03.09.2009, 10:48

I.M. irgendwann Nachts auf Sat1 - aber uncut.
Ist aber eine Serie die immer weiterläuft , d.h. keine Abgeschlossene Folgen. Eine verpaßt -> in den Arsch gefickt !
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 03.09.2009, 10:52

Naja wenn ich mal im Müller bin, guck ich ob Season 1 günstig zu haben ist. Bräuchte schon mal wieder ne neue Serie.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 03.09.2009, 11:26

Elementarteilchen
Bild
Ich kenne den Roman nicht (will ich auch nicht kennen) aber der Film ist wirklich gut. Auch hier kein Gute Laune Programm aber die Darsteller machen durch die Bank weg ein super Job - vor allen Moritz Bleibtreu ist einsame Klasse.
Nix für die breite Masse - wer aber Bock auf einen Film hat der einen runterzieht dann auf jeden Fall ansehen.
:liquid8:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 04.09.2009, 08:35

Elementarteilchen war elementarer Müll ... :lol:

@ Timo: die erste von Nip/Tuck sollteste überall für knapp 10 Euronen kriegen und entweder biste dann angefixt oder net ... Bei mir reichte Folge 1 ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 04.09.2009, 10:20

Die Bluthochzeit
Bild
Comicverfilmungen müßen nicht immer grellbunt sein - dieser Film ist dafür der beste Beweis. Überzogen ist er denoch - so 100%ig Glaubwürdig ist die Handlung sicherlich nicht aber als ein was-wäre-wenn Gedanke hat das ganze seinen Reiz. Der Humor ist sehr derb , schwarz & böse und gegen Ende schießt der Film vielleicht auch etwas über das Ziel hinaus das einem das lachen eher im Halse steckenbleibt - aber alleine Armin Rohde als Super HB Mänchen ist der Film wert.
:liquid7:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 05.09.2009, 06:43

Bank Job
Bild
Kann man nicht viel zu schreiben - unterhaltsamer fast schon altmodischer Krimi ohne CGI Effekte & schnellen Schnitten. War mal eine Wohltat sowas zu sehen. Statham ist eh cool - von daher sind
:liquid7: immer drin.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 05.09.2009, 08:06

Ein Film, der in der heutigen Zeit nicht funktioniert hätte. Stichwort: Handy. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 05.09.2009, 09:29

Stimmt :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 07.09.2009, 06:32

Brügge sehen und sterben
Bild
Im Film: "Brügge ist ein Scheißkaff !"
Ich: "Brügge sehen & sterben ist ein Scheißfilm !"
Ja - ich mache mir jetzt wieder einmal Feinde aber sorry - ich fand den einfach Scheiße ! Gähnlangweilig - ich wäre wirklich beinahe eingeschlafen. Das war das letzte mal das ich auf einen Internethype reingefallen bin.
Keine Wertung da vorzeitig das Grauen beendet.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 07.09.2009, 07:19

Naja der Kracher ist er auch net, fand den aber recht gut. Ansonsten hat der halt auch etliche Tarantini/Richtie Anleihen, also kein Wunder. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 07.09.2009, 15:00

War ja klar das der dir nicht gefällt :lol: .
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 07.09.2009, 18:46

Übrigens - Guy Ritchie finde ich cool , ich kann nur nix mit Tarantino anfangen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 07.09.2009, 21:15

Ich finde Tarantino cool, kann aber trotzdem mit 'Brügge...' nicht allzuviel anfangen.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 877
Registriert: 10.07.2007, 03:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 07.09.2009, 21:24

SFI hat geschrieben:Naja der Kracher ist er auch net, fand den aber recht gut. Ansonsten hat der halt auch etliche Tarantini/Richtie Anleihen, also kein Wunder. :lol:
Respekt...sach mal noch einer, LL bildet nich (aus). :lol:
Ich hab Espressi auf meinem Kimini.


Aber ansonsten seid ihr beide, hinsichtlich Tarantino, sozusagen ahnungslos. :wink:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 07.09.2009, 21:34

hehe :lol: naja das "i" ist halt auf der Tastatur direkt neben dem "o", da kommt das schon mal vor. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 08.09.2009, 17:52

Vaya con Dios
Bild
Ich bin kein gläubiger Mensch & die Person Gott ist mit als solchen zu abstrakt. Sieht man aber "Gott" als ein Symbol für etwas was einem Menschen wichtig ist kann ich schon was damit anfangen.
Was dieser zugegebenermaßen komische Einstieg soll ? - Ganz einfach: In "Vaya con Dios" geht es um die Suche nach Gott bzw um das was für den einzelnen Menschen wichtig ist. Sicherlich ist die Reise der drei Mönche reichlich konstruiert & es gibt zuviele Zufälle was aber wiederum durch eine lockere Inszinierung wieder weggemacht wird.
Ein kleiner , richtig schöner Film mit einer wirklich tollen Filmmusik: Nicht nur die Mönchsgesänge (unbedingt laut hören) sondern auch der Score sind von wunderbarer Qualität - was man so in dieser Form bei einem Deutschen Film sicherlich nicht erwartet.
:liquid8:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste