Filmtagebuch: SFI

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 24.12.2011, 14:48

Bad Teacher

Bild

Nach "Bad Santa" darf diese Farce natürlich nicht fehlen und das Ganze macht Laune. Gut, Justin ist unnötig, Diaz als hinterlistige Lehrerbitch einfach göttlich.

:liquid7:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 24.12.2011, 15:07

den fandest du gut???
Ich fand den total affig....Diaz mal nicht als dauergrinsendes "Frettchen", dafür als halbe Nutte...klischeebeladen, öde, langweilig...ne, lass man :wink: :roll:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 24.12.2011, 15:13

... ja und über alledem steht Diaz! :lol: Ich steh halt auf die Gute. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 24.12.2011, 15:29

SFI hat geschrieben:... ja und über alledem steht Diaz! :lol: Ich steh halt auf die Gute. :lol:
ah...das erklärt dein "Problem" :wink: :lol: :wink:
grinsssss...weißt ja wie ichs meine :wink:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 24.12.2011, 16:42

ah...das erklärt dein "Problem"
:lol: in dem Fall hat es mir immerhin einen erträglichen Film spendiert... aber ein zweites Mal brauchts den dann auch nicht. :wink:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 26.12.2011, 08:27

Super 8

Bild

Unausgereifter Mix aus E.T. und Cloverfield, bei dem mir der E.T. Part am Besten gefallen hat. Gerade der erste Teil des Films versprüht sehr viel Nostalgie und Gemütlichkeit fern ab von Iphone, Internet und der allgemeinen Hektik der heutigen Welt. Schade, dass man dann den Action Ton anschlägt und völlig sinnfrei Jugendliche durch ein "Schlachtfeld" rennen lässt, bei dem man auch vor platzenden Köpfen nicht zurückschreckt. Schade!

:liquid6:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 26.12.2011, 12:45

Ich fand gerade die zweite Hälfte besser weil da Actionmäßig was war und die erste eher langweilig :lol: komme auch nur auf eine 6/10, imo völlig überbewerteter Film
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 26.12.2011, 14:06

Ich mochte den Streifen - habe aber schon "damals" (ebenfalls) erwähnt, dass die Action im Prinzip der Schwachpunkt des Streifens ist... :wink:

http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 646#340646

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 31.12.2011, 07:38

Super

Bild

Also viel besser wie "Kick Ass" ist der Streifen aus meiner Sicht zu keinem Zeitpunkt, dafür aber viel schlechter. Die Thematik ist nun mal nicht mehr neu und die Tatsache, dass man diese noch abgedrehter inszeniert, macht das Ganze auch nicht besser. Der Typ ist eigentlich vielmehr Psycho denn Loser was spätestens bei der unnötigen Szene mit dem Vordrängler offensichtlich wird. Sympathiepunkte gabs dafür auf jeden Fall keine, sein weiblicher Sidekick nervte entsprechend noch mehr. Dabei kann man dem Streifen trotz allem eine intelligente Machart bescheinigen, denn er kombiniert geschickt traurige Momente mit roher Gewalt, erzeugt dabei fast schon eine paradoxe Welt, bei der man in vielen Szenen einfach überrascht ist. Mir reichte das jedoch nicht, aber immerhin rockt der Soundtrack!

:liquid4:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 31.12.2011, 08:50

Schade, dass es kleine, gewagte, ausgefallene und meist auch clevere Filme es so schwer haben - wär aber auch schade, wenn sie jedem bzw. der breiten Masse gefallen würden. Sind allerdings auch nicht dafür gedacht, sondern eine Frage des Geschmacks. Deinen hat er scheinbar leider nicht getroffen. Ich empfehle Dir einfach mal "Arena"... :lol:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 02.01.2012, 07:27

Statistik 2011

gesehene Filme: 279 [ein Plus von 60 % im Vergleich zu 2010] davon lediglich 4 im Kino [3D only geschuldet]
gesehene Serienstaffeln: 8
Monat mit den meisten Filmen: September (44) | mit den wenigsten Filmen: März (12)
Highlights 2011: Undisputed 3, Takers, Tron Legacy, Transformers 3, Ohne Limit, Fast & Furious 5
Misthaufen 2011: Merantau - Meister des Silat, MacGruber und natürlich die C-Trash Orgie im September
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 02.01.2012, 07:31

Dr. House - Season 6

Bild

Nach der etwas müden Staffel 5, geht es wieder bergauf, gepaart mit abwechslungsreicher Charakterentwicklung und interessanten Fällen. Highlight aus moralischer Sicht war natürlich die Folge mit dem afrikanischen Diktator.

:liquid8:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 02.01.2012, 15:29

Red Scorpion

Bild

Platte Propaganda Flunder mit erbärmlichem Plot, allerhand miesen Klischees und viel Bum Bum. Die Qualität der BD schwankt heftig, viel Rauschen samt Artefakten.

:liquid6:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 02.01.2012, 15:32

Final Destination 5

Bild

Teil 5 bietet wieder einige wirklich heftige Todesfälle, stellenweise muss manN als Sissi einfach die Augen schließen. :lol: Der Twist zum Schluss ist ja mal endgeil.

:liquid7:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 02.01.2012, 16:43

fand den auch stark, vor allem hatte der mal einige richtig geile Effekte. Bin gespannt, wie die Wirkung auf DVD noch ist.
Im Kino wars großes Kino- und ja, der Twist ist genial, vor allem wenn man nciht damit rechnet.

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 02.01.2012, 17:09

SFI hat geschrieben:Dr. House - Season 6
Nach der etwas müden Staffel 5, geht es wieder bergauf
Sehe ich auch so
SFI hat geschrieben:Final Destination 5
Der Twist zum Schluss ist ja mal endgeil.
Eigentlich hätte man ja früher drauf kommen können denn
[Spoiler]Keine Smartphones, Netbooks oder Google
die sprachen davon nach Paris zu fliegen
[/Spoiler]


jedoch wurde man durch Tony Todds satz "Ich habe das schon mal erlebt" in die irre geführt so das man davon ausging er meint genau das :wink: . Aber als ich die Maschine sah dachte ich mir das sieht doch genau so aus wie ... und dann war mir alles klar :lol: .
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 02.01.2012, 17:47

ich wurde erst von einer meiner Begleiter darauf gebracht. War echt froh, dass ich vorher nix drüber gelesen habe groß :wink:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 02.01.2012, 20:18

Ja stimmt Puni, darauf hatte ich gar nicht geachtet ... wobei es aber zumindest Letzeres afaik damals schon gab.

... Selbst ohne 3D konnte man diese sehr gut erkennen, so ein hängendes Auge vor dem Auge muss toll sein! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 03.01.2012, 08:28

Eigentlich hätte man drauf kommen SOLLEN, als es hieß, Teil 5 ist ein Prequel ... was weit vorm ersten Trailer der Fall war :lol:

Man merkt echt die Überalterung des Boards ... Das Vergessen tippt mit ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 03.01.2012, 09:38

wie gesagt, ich hatte mich im Vorfeld nicht darüber erkundigt, so war es dann halt ne gute Überraschung. Hat och was :wink:

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 03.01.2012, 15:59

Ich hab den auch gesehen ohne mich vorher über den Film zu erkundigen oder den Trailer gesehen zu haben da ich dachte Och nee noch ein Teil? Braucht doch echt keiner :lol: also wusste ich nicht das es ein Prequel ist :P
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 04.01.2012, 08:33

Zum Glück seid ihr in Filmforen angemeldet, wo es um vieles anderes und net um Filme geht :lol:

Wie war das mit dem Wald vor lauter Bäumen net sehen? LOL

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 04.01.2012, 09:52

ich hab ja gesagt, ich WAR FROH drüber, nicht viel drüber gelesen zu haben. So war wenigstens das aha-Erlebnis da :wink:
zudem haben wir ihn auch relativ früh gesehen :wink:

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 04.01.2012, 15:41

freeman hat geschrieben:Zum Glück seid ihr in Filmforen angemeldet, wo es um vieles anderes und net um Filme geht :lol:

Wie war das mit dem Wald vor lauter Bäumen net sehen? LOL

In diesem Sinne:
freeman
Ja liest du etwa jede Info über jeden Film durch? Eigentlich hat der mich gar nicht interessiert (weshalb ich mich nicht darüber informiert habe) war dann so eine Spontanaktion beim Kumpel den zu gucken
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.01.2012, 08:24

Ja liest du etwa jede Info über jeden Film durch?
Klaro, bin ja net nur zum Spammen hier :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste