I Choose

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26988
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

I Choose

Beitrag von StS » 22.02.2015, 18:41

Bild

Originaltitel: I Choose
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: AnnaLynne McCord
Darsteller: AnnaLynne McCord, Ally Frohman, Dominic Purcell, Trevor Thornton, Ashley Reed, CariDee English, Yelena Zavalishcheva, Daniel „Danny Boy“ O´Connor, …

Mit ihrem Kurzfilm "I Choose" will AnnaLynne McCord sowohl auf das "schmutzige Geschäft" des modernen Menschenhandels aufmerksam machen als auch die Bedeutsamkeit des Grundrechts auf Entscheidungsfreiheit (u.a. in Bezug auf die eigene Sexualität) unterstreichen…

Zur Kritik geht´s hier!

:liquid3: (allerdings mit dem Herzen am rechten Fleck)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 23.02.2015, 09:46

Ein Gradmesser für die Qualität eines Filmes ist ja schon seine Gegenwart: Dominic Purcell :lol: ;-)

Klingt ja leider ziemlich verbockt... Habe mal reingeschaut, spricht mich aber prinzipiell so gar nicht an.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26988
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 23.02.2015, 18:43

Joa, der Herr ist nicht gerade ein Garant für Qualität. :wink:
Hier gibt´s an ihm aber nichts auszusetzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast