Wolves – Die letzten ihrer Art

Horrorfilme, die Monster, Tiere oder Mutationen thematisieren.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Wolves – Die letzten ihrer Art

Beitrag von freeman » 23.02.2015, 09:32

Wolves – Die letzten ihrer Art

Bild

Originaltitel: Wolves
Herstellungsland: Frankreich, Kanada
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: David Hayter
Darsteller: Jason Momoa, Lucas Till, Merritt Patterson, Kaitlyn Leeb, Jennifer Hale, Adam Butcher, Stephen McHattie, Miriam McDonald, John Pyper-Ferguson, Melanie Scrofano, Alain Moussi u.a.

In Deutschland wird “Wolves” erstaunlicherweise in eine Ecke mit “Twilight” gestellt. Lächerlich, denn von Sex, Drugs and Rock’n’Roll hat die Vampirsaga eben so wenig Ahnung wie von Humor und Leichtigkeit. Ganz im Gegenteil zu der kanadischen Produktion “Wolves”, in der ein flügge werdender Teenager das Tier in sich entdeckt.
:liquid7:

Zur "Wolves – Die letzten ihrer Art" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 23.02.2015, 14:48

Das klingt doch mal ganz ansprechend. Der Trailer sah ja etwas durchwachsen aus, aber Hayter als Regisseur und Autor hatte mir durchaus Hoffnung auf Brauchbares gemacht, was deine Kritik und Wertung nun bestätigen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.03.2015, 08:57

Wir verlosen 3 DVDs und 3 Blu-rays zum Film.

"Wolves" – Gewinnspiel

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste