Die Solo-Kampfmaschine

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Die Solo-Kampfmaschine

Beitrag von McClane » 13.02.2016, 08:56

Die Solo-Kampfmaschine

Bild

Originaltitel: Wheels of Fire
Herstellungsland: USA/Philippinen
Erscheinungsjahr: 1985
Regie: Cirio H. Santiago
Darsteller: Gary Watkins, Joe Mari Avellana, Laura Banks, Linda Grovenor, Lynda Wiesmeyer, Dennis Cole, Jack S. Daniels, Don Gordon Bell, Nigel Hogge, Cathy Leckie, Linda Obalil, Steve Parvin u.a.

In den Zeiten der Postapokalypse: Schurken entführen die Schwester von Einzelkämpfer Trace. Der sieht natürlich rot und macht Jagd auf die Bande. Dramaturgisch gewohnt hakelige Endzeitaction mit viel Geballer von Cirio H. Santiago.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.02.2016, 09:26

Einfach nur geil. :-) Den hab ich die Tage endlich auch mal für ordentlich Geld geschossen. Jetzt muss er nur noch in den Player wandern. Schade, dass nicht viel mehr Santiago Filme vom Corman neu aufgelegt wurden.

Und alleine schon das Cover hier. Nur kultig!

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste