Männer die auf Ziegen starren

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Männer die auf Ziegen starren

Beitrag von McClane » 14.10.2016, 14:32

Männer die auf Ziegen starren

Bild

Originaltitel: The Men Who Stare at Goats
Herstellungsland: USA/Großbritannien
Erscheinungsjahr: 2009
Regie: Grant Heslov
Darsteller: George Clooney, Jeff Bridges, Ewan McGregor, Kevin Spacey, Robert Patrick, Stephen Lang, Stephen Root, Glenn Morshower, Waleed Zuaiter, Nick Offerman, Tim Griffin, Rebecca Mader u.a.

Reporter Ewan McGregor stößt auf Spuren einer Einheit von Soldaten, die zu Kriegern mit übersinnlichen Fähigkeiten ausgebildet werden sollten. Im Irak trifft er auf einen davon, gespielt von George Clooney. Er begleitet den Ex-Soldaten, doch das ist lediglich Anlass für eine schwach verzahnte Revue von Gags und Einzelepisoden, zu deren Cast auch noch Jeff Bridges, Kevin Spacey und Robert Patrick gehören.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste