Inconceivable

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26901
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Inconceivable

Beitrag von StS » 15.10.2017, 16:31

Bild

Originaltitel: Inconceivable
Herstellungsland: Kanada
Erscheinungsjahr: 2017
Regie: Jonathan Baker
Darsteller: Gina Gershon, Nicky Whelan, Nicolas Cage, Faye Dunaway, Natalie Eva Marie, ...

In dem dramatischen Thriller "Inconceivable" entpuppt sich die neue Nanny und Leihmutter eines Ärzte-Ehepaares nach und nach als eine "Bedrohung" für die vermögende Familie. Unoriginelle 08/15-Kost mit Gina Gershon, Nicky Whelan und Nicolas Cage in den Hauptrollen…

Hier geht´s zur vollständigen Kritik!

knappe :liquid3:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 16.10.2017, 06:53

Hab ja bei dem oben stehenden Poster einen Schreck bekommen, aber die Bilder und anderen Cover haben für Beruhigung gesorgt, dass Gina Gershon inzwischen nicht so abgewrackt und abgefuckt wie auf dem Poster aussieht. Schade, dass sie den großen Durchbruch nicht geschafft hat und jetzt in solchen Heulern agieren muss.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26901
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 16.10.2017, 08:39

Sie hat sich eigentlich ganz ordentlich gehalten - und spielt hier echt gut und engagiert.

Das von mir unten klein gepostete DVD-Cover ist übrigens mal wieder so ein typisch britisches, bei dem mal wieder ein völlig anderes Haus als im Film abgebildet ist (ist dort ne große Villa)... :roll:

Normalerweise übertreiben die Briten es ja auf ihren Covern (mit Hubschraubern und Explosionen und so)... hier nun also mal ne Untertreibung. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste