Heute gekauft - Games

Der Bezirk für den ewigen Spieltrieb des Mannes, bei dem man aber zwei Hände anlegen muss.
Benutzeravatar
Wallnuss
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1763
Registriert: 01.09.2010, 08:04

Beitrag von Wallnuss » 06.09.2015, 13:05

Spannend, berichte da unbedingt. Habe auch schon mehrmals überlegt, es mir zuzulegen, wollte aber dann doch erstmal ein Review abwarten.

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 08.09.2015, 21:22

Also den letzten Film fand ich geht so. da war ich beim Spiel auch skeptisch.
Aber ist halt Mad Max und erste Wertungen darüber waren ja bei 80% im Schnitt.

Aber ich komm da nach knapp 30 Spielstunden auf eine knappe 90% Wertung. Das Spiel ist riesig. Ich hab erst Akt 2 abgeschlossen und es gibt 5.
Allerdings spiele ich auch auf Platin, mach jede Nebenmission, sammel alles was es zu sammeln gibt, mache alle Herausforderungen. Das wiederholt sich zwar auf Dauer, aber es macht richtig Fun.

Das Auto kann aufgemotzt werden, Stacheln, Harpune, Reifen, Panzerung usw.
Max natürlich auch, Waffen, Kampftechniken, Gesundheit und und und.
Am Anfang wird der Gelegenheitsspieler wohl erschlagen, aber je länger man spielt umso besser wird es.
Man kann aber auch die Hauptstory schnellerl durchrotzen, aber wer gibt dann schon 70 Euro dafür aus?
Kämpfe laufen ähnlich wie bei Batman ab, Massenkloppereien, Combos, das ist einfach geil. Allgemein ähnelt das Spiel der Batman Reihe, nur halt in einem Endzeitsetting und Fliegen is nich ;)

Von mir also klare Empfehlung. Wär der Film mal so gut gewesen. Aber dessen Story passt beim Spiel in einer Nebenmission.
:liquid9:
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 07.10.2015, 19:37

Metal Gear Solid Phantom Pain Ps4.

Bereue es ein bisschen den Vollpreis im Psn gezahlt zu haben. Bin zwar erst in Kapitel 7 angekommen, aber schon etwas genervt.
Der Anfang zieht sich wie Kaugummi...und genauso spielt es sich. Ich komm nicht drauf wie diese Flutschdinger heißen, die man ans Fenster schmeisst und die dann langsam die Schreibe runterlaufen. Aber genau so läuft man etwa die erste Stunde durchs Game :o

Dazu kommt dann noch das sich Kojima da so dermaßen selbst feiert, sowas hab ich noch nie erlebt. Jedes Kapitel das man spielt hat ein Anfang und ein Ende, Serienmäßig, das heisst jedesmal steht da 3-5 mal vor dem Kapitel irgendwo sein Name Producer usw. bla, sein Tag und und...am Ende halt nochmal. Ich hab nicht viel drüber gelesen, aber da kommen wohl noch einige Kapitel denn ich bin ja erst bei 5% :shock:

Naja, nach 2 Stunden war das Game dann besser spielbar...die meisten Funktionen hab ich dann irgendwie so rausgefunden, weil erklärt wird im Spiel nicht wirklich viel....das Pferd hab ich nach 10 Minuten dann auch schneller reiten lassen können 8-)

Nervig ist, das sobald man in dem Schleichspiel entdeckt wird gefühlt unendlich Nachschub an Soldaten kommt. Störend ist dabei das die auch russisch reden und ich krieg schon ein Anfall wenn im Sommer meine russischen Nachbarn eins tiefer auf dem Balkon rumschnattern...ja mag ich nicht aber bitte jetzt kein Shitstorm, is halt so...mag auch kein sächsisch oder kölsch 8-)

Nach 5 Stunden hatte ich dann aber Spaß, bin jetzt drin im Game...aber Motivation weiter zu machen, unbedingt spielen zu wollen, wie bei Far Cry, oder zuletzt Mad Max, die fehlt.
Aber ich werd es durchspielen, dafür wars sonst einfach zu teuer und ich glaube auch, das je länger man es spielt das Spiel immer besser wird.

So würde ich bisher nur auf eine 75% Wertung gehen...Grafik ist halt nicht alles.
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 07.10.2015, 23:38

Habs mir auch zugelegt. Hoffe einfach das es diesesmal mehr Game als Animationsfilm ist (Metal Gear Solid 4 war ja eher ein Interaktiver Film... , sowas kann ich trotz genialer Story einfach nicht akzeptieren).

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 24.10.2015, 09:17

Back To The Future - The Game
Bild

Brothers - A Tale Of Two Sons
Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 24.10.2015, 15:36

Bild[/img]
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 05.11.2015, 17:49

Star Wars Battlefront im Psn gekauft/vorbestellt 8-)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 05.11.2015, 22:29

für meinen neuen Rechner mit auch mal mit Witcher 3 eingedeckt

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 07.11.2015, 08:33

2 Wochen bis Battlefront, also musste Assassins Creed Syndicate für Ps4 her :)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 27.12.2015, 07:52

Zu Weihnachten abgestaubt:

Until Dawn - Extended Edition
Bild

Mad Max
Bild

Fallout 4
Bild

Deadpool
Bild

Letzteres hab ich leider schon für die PS3 gespielt, aber naja... wird dann vielleicht noch gegen ein anderes umgetauscht.[/b]

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 28.12.2015, 16:03

Zu Weihnachten von der Freundin geschenkt bekommen:

Bild
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 28.12.2015, 19:26

:26
Stephen King, Fallout... die Ähnlichkeiten machen also nicht nur beim Filmgeschmack halt, sondern übertragen sich auch auf unsere Geschenke. ;)

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 29.12.2015, 10:38

Läuft bei uns! :wink:
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 13.01.2016, 18:26

Tiny Toon Adventures Acme All-Stars

Bild

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 28.03.2016, 21:47

Die letzten Tage ein bisschen im Psn gewildert und Payday 2 - Crimewave Edition, Day of the Tentacle Remasterd, Uncharted Nathan Drake Edition, Wolfenstein the Last Blood und Beach Buggy Racing gekauft :)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
Wallnuss
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1763
Registriert: 01.09.2010, 08:04

Beitrag von Wallnuss » 29.03.2016, 00:02

Wolfenstein fand ich so erbärmlich langweilig. Warum doch gleich wurde das so dermaßen abgefeiert?

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 29.03.2016, 10:55

Wolfenstein ist geil. Macht einfach Spaß sich da durch zu metzeln. Musst halt nicht immer alles auf easy spielen 8-)
Bin auf Extrem durch, aber mir fehlen noch 7 Herausforderungen, die mächtig schwer sind, vergleichbar mit denen eines God of War, zur Platin.
Day of Tentacle hab ich gestern übrigens noch durchgezogen :D
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
Wallnuss
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1763
Registriert: 01.09.2010, 08:04

Beitrag von Wallnuss » 29.03.2016, 12:40

Habs auf höchster Schwierigkeit gespielt, war trotzdem öde wie die Nacht.

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 30.03.2016, 10:54

Und was fandest du denn an dem Spiel so öde?
Ich will ja jetzt nicht behaupten das es das Spiel des Jahrhunderts ist, aber technisch gibts da nichts zu bemängeln, spielt sich perfekt. Optisch schaut es auch super aus und selbst die Story ist ok.

Von mir gibt es sogar eine 8,5, denn es macht Spaß sich da durch zu kämpfen und zwischendurch die Retro Wolfenstein Level zu spielen :)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 30.03.2016, 17:16

Ich fand das auch erstaunlich gut. Ist halt mechanisch ein Oldschool-Shooter und liefert nicht so viel wie modernere Spielkonzepte, aber es war ordentlich Wumms dahinter und von der Tiefe der Story war ich sogar sehr überrascht, um nicht zu sagen perplex.

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 25.11.2016, 21:04

Playstation Pro und VR Brille für 798 Euro im Saturn. Eigentlich sollten es nur ein paar Blurays werden, aber naja...hatte dann doch keine mehr mitgenommen :D
Und die Pro musste sein weil die VR Brille mit der alten Ps4 wohl einiges an Abstriche machen soll....wenn dann richtig. Darauf hab ich ja über 30 Jahre gewartet.

Nach dem ersten Test mit dem Umsonst Game Playroom VR, was richtig geil ist, noch Untill Dawn VR im Store für 19.99 Euro geordert. Aber das hab ich noch nicht angespielt...erstmal etwas erholen, bisschen schwindelig wurd mir dabei schon :)
Aber geile Sache, bei weitem besser als ich erwartet hab.
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 31.07.2017, 16:17

So, ich hab mir nach 2008 endlich mal wieder ein Spiel gekauft, Skyrim ist es geworden. :lol: Bin gespannt, ob das bei meinem Notebook ruckelfrei in Full HD läuft, auch wenn das Game ja schon etwas älter ist.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 28.11.2017, 15:16

Ähm...nun ja, es war günstig :lol:

Bild
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 15.12.2017, 11:59

BildBild
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 18.08.2018, 13:59

Spontan im Saturn mitgenommen

Bild
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast