Like Me

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26900
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Like Me

Beitrag von StS » 15.07.2018, 15:37

Bild

Originaltitel: Like Me
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2017
Regie: Robert Mockler
Darsteller: Addison Timlin, Larry Fessenden, Ian Nelson, Jeremy Gardner, …

Ebenso farbkräftig-bunt wie abgründig-düster, handelt es sich bei Robert Mockler´s "Like Me" um ein ungemein zeitgemäßes surreal-avantgardistisches Social-Media-Crime-Drama mit Addison Timlin in der Hauptrolle…

Zur Besprechung geht´s hier!

starke :liquid7:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 16.07.2018, 15:38

Jau, der wird irgendwann definitiv mal den Weg auf meinen Teller finden, wenn er mal Region B-fähig gemacht wurde...

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26900
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 16.07.2018, 16:26

Jip, mach das dann mal. Bin gespannt, wie er Dir gefällt.

Im Abspann werde ich übrigens nur als "Stefan" (ohne Nachname) aufgeführt... hach, Anfang 2013 war ich noch ein Neuling auf dem Gebiet :lol: :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste