Reviews auch zu anderen Filmen?
Reviews auch zu anderen Filmen?
Es ist mir bekannt, dass diese Disskussion nicht neu ist, aber ich dachte, man könnte das vielleicht wieder mal auffrischen:
Mir ist klar, dass das hier ein Actionforum ist, aber wollen wir den Bereich "Sonstiges" nicht auch für Filme aller Art ausdehnen, also nicht nur mit Actiondarstellern?
Ich sehe da eigentlich nichts negatives drin und das Image der Seite als Actionseite würde dennoch nicht darunter leiden, wie ich jetzt mal zu behaupten wage.
Gerade die Bereiche Komödie und Horror würden doch noch gut passen.
Was meint ihr?
Gruss
Mir ist klar, dass das hier ein Actionforum ist, aber wollen wir den Bereich "Sonstiges" nicht auch für Filme aller Art ausdehnen, also nicht nur mit Actiondarstellern?
Ich sehe da eigentlich nichts negatives drin und das Image der Seite als Actionseite würde dennoch nicht darunter leiden, wie ich jetzt mal zu behaupten wage.
Gerade die Bereiche Komödie und Horror würden doch noch gut passen.
Was meint ihr?
Gruss
Ich persönlich finde die Idee nicht gut,da dann weitaus mehr im anderen Sontiges Bereich gereviewed würde als an Actionfilmen und da die Seite hauptsächlich auf Actionhelden und deren Filme spezialisiert ist sollte das auch so bleiben.Wenn ich Reviews zu "normalen" Filmen lesen will guck ich in der OFDB oder so,aber hier wird halt eine spezielle Sparte behandelt,genau wie es Seiten gibt die sich mitTierhorror oder Zombie Filmen befassen.
Hm, ja ... i woas net. Ganz ehrlich: Im Bereich Horror habe ich auch schon immer überlegt, ob das nicht per se hier auch reingehören sollte, gerade da IMO vor allem auch Horrorfilme eher ein Männergenre denn ein irgendwie fraulich angehauchtes Genre darstellen und ich wirklich bei so gut wie jedem Horrorstreifen häufiger überlege, ob das nun Horror oder doch Trash war und ich dazu nen Review schreiben könnte ;-). Langer Rede kurzer Sinn: Im Horrorbereich würde ich für ein Ja votieren (dann mit eigenem Subforum) und da Splatter und Horror zusammenfassen. Komödie sträubt sich in mir leider alles.
Aber wie gesagt, das nur als Überlegung von mir. Was meinen die anderen?
In diesem Sinne:
freeman
Aber wie gesagt, das nur als Überlegung von mir. Was meinen die anderen?
In diesem Sinne:
freeman

- The Punisher
- Action Experte

Die Diskusion hatten wir doch schon so oft und heraus kam eigentlich immer ein klares nein. Sollte auch weiterhin so gemacht werden. Freeman Horrorfilme werden aber auch gerne von Frauen geguckt 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
da ich selbst gerne Horror Streifen gucke und wie unser StS auch auf die ganzen Remakes stehe sofern ordentlich umgesetzt, wäre ich auch für ein Horrorreview Forum...
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
-
Cyborg Cop
- Action Prolet

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Ich bin ja nur fürn Horrorfilm, weil der unserem Männerthema imo eben recht nah kommt. Auch wenn sich Weibers gerne gruseln, möchte ich mal anzweifeln, dass die sich den neuen Ittenbach aus der Theke ausleihen würden (Timos Frau mal ausgeschlossen
) ... oder Ring 3-99 ...
Eine weitere Würdigung sollte aber ausbleiben. Also quasi nur Aufnahme der Reviews in unseren Index, die Darsteller selber spielen aber für uns keine Rolle. Dadurch sehe ich unser Konzept auch nicht sonderlich verwässert, denn obwohl wir ja auch nen Blockbuster und Trashbereich haben, liegt und lag der Fokus ja überdeutlich auf Action ... und wird er auch weiterhin liegen.
Vielleicht sollten wir mal ne Abstimmung machen, damit man mal nen besseren Überblick bekommt, wies mit der Akzeptanz aussieht? Hier isses ja ungefähr ausgeglichen ...
In diesem Sinne:
freeman
Eine weitere Würdigung sollte aber ausbleiben. Also quasi nur Aufnahme der Reviews in unseren Index, die Darsteller selber spielen aber für uns keine Rolle. Dadurch sehe ich unser Konzept auch nicht sonderlich verwässert, denn obwohl wir ja auch nen Blockbuster und Trashbereich haben, liegt und lag der Fokus ja überdeutlich auf Action ... und wird er auch weiterhin liegen.
Vielleicht sollten wir mal ne Abstimmung machen, damit man mal nen besseren Überblick bekommt, wies mit der Akzeptanz aussieht? Hier isses ja ungefähr ausgeglichen ...
In diesem Sinne:
freeman

ok machemer ne Umfrage!
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
- The Punisher
- Action Experte

Umfragefred ist da :)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"