| Zitat: |
| Die rote Flut war zu seiner Zeit im Guinness Buch der Rekorde vertreten als der Film mit den meißten Gewalttaten in einem Film, es sollen pro Minute 2,23 Gewaltdarstellungen gezeigt werden. |
| Vince hat folgendes geschrieben: |
| Also warum hatten wir den Streifen bisher noch net hier drin? Skandal! |
| Vince hat folgendes geschrieben: |
|
Danke für das Review! Den Film kenne ich leider nicht, aber es ist immer schön, was von dir zu lesen. Und ich bin immer wieder erstaunt, was du für Filme kennst selbst in Genres, die dich nur bedingt interessieren. |
| Zitat: |
| Greens Party gains control of west german parliament. Demands withdrawal of nuclear weapons from european soil |
wie geil ich wusst immer das Joschka und seine öko dudes schuld an nem 3. Weltkrieg sein werden | Samir hat folgendes geschrieben: | ||
| hab ihn mir gestern nochmal im O-Ton zu gemüte geführt, da wirken die saudummen dialoge etwas besser, aber auch nicht viel. Aber anscheinend hab ich die erste minute damals auf RTL 2 verpasst wo über die momentane Weltsituation geschrieben wird. "Schlechteste Weizenernte in den UdSSR seit 55 Jahren blablabla" und dann der Hammer
"
|
| kami hat folgendes geschrieben: |
| Schön, dass ein Film wie dieser damals ein PG13-Rating |
| freeman hat folgendes geschrieben: | ||
Bildungskino darf man ja auch nicht zu hoch einstufen, so durften ganze Schulklassen rein. |
Printer-friendly Topic Mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde