Boa vs Python

Schlimmer als Kickboxer Filme? Der wahre Abschaum des Films -> bitte keine Comicverfilmungen.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Boa vs Python

Beitrag von freeman » 25.10.2005, 22:30

Bild

Boa, was ein Cover!!! (ja, schlechter Wortwitz, ich weiß) Und was für ein Scheißfilm, der hinter dem Cover versteckt ist. Allmächt. Also, es geht um ne Art Großwildjäger, der für sich und ne Jagdgesellschaft ne RIESENSCHLANGE aus Russland oder so einfliegen lässt. Kaum in den USA angekommen verspürt die den Drang nach Freiheit in einem kapitalistischen Wirtschaftssystem und bricht aus. Freilich is die Schlange böse und futtert hier und da ne kleine Maus äääääh diverse dumme Menschen. Meist mit einem Haps, meist im Off, meist unblutig. Toll :-(. Dann kommt einer Behörde eine geniale Idee. Sie engagieren ne Meeresbiologin oder so und meinen, sie solle ihre Forschungen, die sie an Delfinen durchgeführt hat, nun an einer Schlange ausprobieren. Eine RIESIGE Schlange! Diese gehört nem bekloppten Wissenschaftler, der hofft aus dieser 20 Meter Schlange das ultimative Gegengift zu gewinnen.

Die Meeresische sagt zu und bastelt nun ein Gerät ins Hirn der Schlange, dass alles, was sie sieht, auf nen kleinen Bildschirm überträgt. Dann wird die Schlange losgelassen und man hofft, sie frisst die andere böse Schlange. Zunächst nimmt sie sich aber diverse Soldaten vor, legt nen paar Eier und hat auch sonst viel Spaß. Als die Böse Schlange dann die Eier der „lieben“ Schlange frißt, is Polen offen und der Kampf der Giganten beginnt.

Joaar, selten so gut gegähnt. Die „Special Effects“ sind das miserabelste, was ich seit langem gesehen habe. Die Schlangen berühren teilweise nicht einmal den Boden! Außerdem sind sie vollkommen identisch designt und unterscheiden sich nur in der Farbe! Grausam! Der Härtegrad is ein Witz. Alles geschieht im Off, eine Halbierung eines Menschen gibt es, die macht Spaß, is aber so schnell vorbei, wie sie einsetzt. Ansonsten is Essig mit Action oder Spannung. Die Dialoge sind grenzdebil und die Darsteller ein Hammer. Grottenschlecht ist wohl geprahlt.

Und doch hat der Film seine Momente, so wenn der trottelige Assi vom Sheriff über nen Feld rennt, „zufällig“ stolpert und volle Esse mit der Fresse ins Gedärm eines Opfers fällt oder einer der Jäger zu blöd ist, zu erkennen, dass der Durchgang zu flach für ihn ist und er volle Kanüle gegen den Vorsprung rennt. Unglaublich. Mehr habe ich nur bei den beiden kämpfenden Schlangen gelacht ...

Kommen wir daher zu dem, was den Film sehenswert macht. Hier mal ein kurzer Abriss:
Bild

Diese kleine Collage umschreibt folgenden Prozess: Ein megageiles Girl steigt in eine Badewanne und präsentiert ihren Knackarsch, pflanzt sich hin und seift ihre riesigen Nippel ein (ich hatte echt Angst, die reißt sich an den harten Dingern die Pulsadern auf!) Dann kommt sie aus dem Bad (full frontal *lechz*) und tupft sich trocken (das ganze dauert jetzt schon 3 Minuten). Jetzt zieht sie sich nicht etwa was an, neeeeein: sie rollt sich auf ein Bett und will begattet werden. Der Typ is auch willig und die gute jetzt ca 5 Minuten vollkommen nackt (hoffentlich wars beim Dreh warm, obwohl, bei den Nippeln?). Dann reden die beiden doch nur (Flachpfeife!) und sie sie ist noch ca 2 Minuten nackt!!! Hammer! Meine Nacktszene des Jahres, zumal die Kleine echt gut aussieht. Angel Boris ist ihr Name. Hier mal ein Bild von ihr, in zivil (links):
Bild

Daneben seht ihr die andere Hauptdarstellerin. Auch alles andere als prüde, wie man sieht! Leider hat sie der Regisseur permanent nur angezogen abgelichtet und schamhaft abgeblendet, wenn sie blank gezogen hat! Warum auch immer.

Egal, der Film ist Schrott, Angel Boris aber der Hammer! Und da ihre beiden Nippel gestanden haben wie ne eins, zähle ich eins und eins zusammen und komme auf 2!
:liquid4:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Carlito
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 927
Registriert: 10.10.2005, 22:04
Wohnort: Eifel

Beitrag von Carlito » 25.10.2005, 23:48

also ist auch hier ein Porno sinnvoller.... :lol:

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 25.10.2005, 23:52

Ich hab Angst vor so großen Nippeln...

MFG
Hannibal

Benutzeravatar
Carlito
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 927
Registriert: 10.10.2005, 22:04
Wohnort: Eifel

Beitrag von Carlito » 26.10.2005, 00:18

da gabs früher doch schon nen Film mit ner Riesenschlange, die aus nem abgestürzten Militärflugzeug flüchtete, und ne Kleinstadt terrorisierte...wie hieß der den noch?..... :roll:
Kennt den noch jemand? :oops:

Benutzeravatar
Carlito
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 927
Registriert: 10.10.2005, 22:04
Wohnort: Eifel

Beitrag von Carlito » 26.10.2005, 00:21

lol...hab ihn gefunden, heißt einfach nur Python und ratet mal wer wieder mit von der Partie ist, na.....genau Casper, lol, dem scheint das Genre zu gefallen. :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 26.10.2005, 09:37

LOL, der liegt seit ner Ewigkeit auf VHS irgendwo in meinem Zimmer rum. Muss ich mal neiillern. Viellei kompensiert der Casper ja auch was mit den Filmen über laaaaaaaaange Schlangen?

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 26.10.2005, 09:49

Carlito hat geschrieben:lol...hab ihn gefunden, heißt einfach nur Python und ratet mal wer wieder mit von der Partie ist, na.....genau Casper, lol, dem scheint das Genre zu gefallen. :lol:
Rboert Englund, Jenny McCarty und Wil Wheaton dürften da ebenfalls mitspielen... :wink:

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 26.10.2005, 09:55

:lol: Der klingt ja so schlecht, dass der sich fast lohnen würde.. Endlich ein Beweis dass CGI Quatsch ist :twisted:

Klar eine bestime Szene wäre auch nicht ganz unschuldig am Kauf ;)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 26.10.2005, 10:45

StS hat geschrieben:
Carlito hat geschrieben:lol...hab ihn gefunden, heißt einfach nur Python und ratet mal wer wieder mit von der Partie ist, na.....genau Casper, lol, dem scheint das Genre zu gefallen. :lol:
Rboert Englund, Jenny McCarty und Wil Wheaton dürften da ebenfalls mitspielen... :wink:
Shit ich hab den sogar schon geguckt. Irgendwann fliehen die da mit nem roten Superauto vor dem Biest ... Echt übel, wieviel ein Mensch verdrängen kann LOL

@ Schnax: für nen 5er koof ich mir den Film hihi

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 26.10.2005, 10:47

freeman hat geschrieben:@ Schnax: für nen 5er koof ich mir den Film hihi

In diesem Sinne:
freeman
Genau.. Nur ist der mindestens 16.90 ;)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 26.10.2005, 11:09

die 5 Minuten (oder 10) mit Angel Boris wären sogar das wert. Hatte den gestern für 12 Euronen in der Hand und war echt am Schwanken. Hab dann aber Skeleton Man genommen und geflucht, da es da keine Moppen gab!!!

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 07.11.2005, 17:17

Geile Scheide! Gerade für 3 Euronen im Secondhand um die Ecke erstanden! Yeeeha, der Abend gehört Angel Boris, ich sags euch!

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 15.12.2007, 17:27

lol... habe da gestern mal immer weider reingezappt. Auffällig (natürlich neben der nackten Frauen, die gefühlte 80% des Filmes immer wieder durchs Bild stolzierten) waren vor allem die offensichtlichen Anleihen an Woo und Bay. Optisch fand ich das teils gar nicht mal so übel umgesetzt. Die Effekte waren natürlich schlecht, aber unterhaltend war es dann doch irgendwie. Würde jetzt auch mal so 4 Punkte für den Müll geben...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 15.12.2007, 21:19

mensch, hier sind ja noch so einige review perlen im trash bereich, die mir entgangen sind, sollte hier wohl bisschen mehr stöbern xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast