Gestochen scharfe Roundhouse Kicks!

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Gestochen scharfe Roundhouse Kicks!

Beitrag von freeman » 11.01.2013, 08:53

Ollah Liquidianer,

wir haben unseren Action Cult Uncut Artikel aktualisiert um die heute erscheinenden neuen Titel. Alle Informationen dazu findet ihr hier:

Action Cult Uncut

Dazu gehörend haben wir auch ein nettes kleines Gewinnspiel für euch. Da hier einige Pussys zwar bei Facebook aktiv sind, sich aber nicht trauen, Actionfreunde-Accounts anzulegen (WTF?), dürfen jene auch hier in diesem Thread mitmischen!

Zum Gewinnspiel: Chuck als Problemlöser

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1019
Registriert: 19.09.2012, 12:48
Wohnort: Planet Erde

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 11.01.2013, 15:36

Und wohin soll ich das ganze nun senden!?!?!? :?

Warum kann man sich eigentlich auf Actionfreunde.de nicht mit einem bestehenden LL Account einloggen???

Und was hat Facebook mit der ganzen Sache zutun !?!?! :oops: Habe dort zwar einen Account,bin aber sogut wie nie auf Fuckbook...ähm Facebook :lol:
Bild
2 minus 3 ergibt negativen spaß

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100044
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 11.01.2013, 16:46

:lol: Der Facebook Link dient dazu, um Links unserer HP zu teilen, deinen Account musst du dort neu erstellen und die Email sollte actionfreunde[at]gmx.de lauten.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1019
Registriert: 19.09.2012, 12:48
Wohnort: Planet Erde

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 11.01.2013, 16:56

Danke ! :wink:
Bild
2 minus 3 ergibt negativen spaß

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.01.2013, 19:27

SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben:Und wohin soll ich das ganze nun senden!?!?!? :?
Nirgendwohin, als LL User kannst du in DIESEM Thread hier antworten!
SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben:Warum kann man sich eigentlich auf Actionfreunde.de nicht mit einem bestehenden LL Account einloggen???
Weil das eine mit dem anderen nix zu tun hat ;-)
SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben:Und was hat Facebook mit der ganzen Sache zutun !?!?! :oops: Habe dort zwar einen Account,bin aber sogut wie nie auf Fuckbook...ähm Facebook :lol:
Gar nix, der Facebookspruch kam hier nur, weil einige LL-User Angst haben, sich auf Actionfreunde zu registrieren, gleichzeitig aber bei Facebook die Hosen runterlassen, weil Facebook nämlich viel sicherer istr :lol: War also ein Diss ;-)

Kurzum: Liquidianer dürfen sich HIER im Thread zum Thema Chuck der Problemlöser äußern.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.01.2013, 09:45

Ist das echt soooooo eine unlösbare Aufgabe? *am Kopf kratz*

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1019
Registriert: 19.09.2012, 12:48
Wohnort: Planet Erde

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 15.01.2013, 12:56

ja ich überleg schon seit dem Wochenende drüber nach...aber irgendwie ist meine Kreativität seit letztem Jahr den Bach runter gegangen... :D

Ja ne Freeman,kommt schon noch ne antwort :wink:
Bild
2 minus 3 ergibt negativen spaß

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 16.01.2013, 09:58

Ich hab mal vorgelegt. Legt nach, ihr Pussies. :P

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 17.01.2013, 08:52

:rock:

Haben vermutlich alle Angst vor den bösen Preisen ... :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 17.01.2013, 22:09

Mein Beitrag dazu:

Chuck Norris sollte die Bauleitung des neuen Berliner Flughafens übernehmen. DAS wäre endlich mal ein würdiger Gegner.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.01.2013, 08:48

Muhar har har ... bisher schon zwei wirklich rockende Ideen ... wobei Chuck den Flughafen freilich alleine zu Ende bauen würde ... in 7 Tagen ... wobei er am Siebten ruht ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8011
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 22.01.2013, 07:59

Andere Leute hatten ähnliche Ideen:

Bild
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 22.01.2013, 14:23

Chuck Norris fährt jetzt ja auch Kart http://www.youtube.com/watch?v=T7JHc6tko_Y[/url]
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.01.2013, 09:46

Morgen noch, dann ist hier Sense! Ich frage mich echt, was ihr alle gegen Gewinne habt? :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1019
Registriert: 19.09.2012, 12:48
Wohnort: Planet Erde

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 24.01.2013, 22:44

Dafür gibbet nur eine Erklärung: Die Sissies wollen einfach keine Chuck Norris DVD gewinnen :wink: :lol: tsts
Bild
2 minus 3 ergibt negativen spaß

Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1019
Registriert: 19.09.2012, 12:48
Wohnort: Planet Erde

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 24.01.2013, 23:20

Chuck Norris sollte gegenwärtig allen Radfahrern,vampirisch das EPO raussaugen und anschließend Lance Armstrong mit einem lichtgeschwindigkeits-Roundhousekick ins Jahr 1998 zurückbefördern damit alle Radsportfans wieder in ruhe pennen können !!!!! :D
Bild
2 minus 3 ergibt negativen spaß

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.01.2013, 09:00

:lol: der arme Lance ... ;-)

Es ist noch bis heute um 23:55 Zeit ... falls noch wer möchte. Sissis.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 06.02.2013, 08:46

Fox und Moi haben sich für C4rters prophetische Kampfansage und Timos wirklich seltsamen Hulkgegner entschieden. Preise gehen auf die Reise :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 06.02.2013, 19:52

Bild
Sehr schön

Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1019
Registriert: 19.09.2012, 12:48
Wohnort: Planet Erde

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 06.02.2013, 20:26

Gratuliere Euch Jungs ;) gut gemacht 8-)
Bild
2 minus 3 ergibt negativen spaß

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100044
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 07.02.2013, 06:41

Donge! :heititeiti:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.06.2013, 08:25

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast