Hijacked - Entführt

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Hijacked - Entführt

Beitrag von freeman » 22.01.2014, 08:55

Hijacked - Entführt

Bild

Originaltitel: Hijacked
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2012
Regie: Brandon Nutt
Darsteller: Dominic Purcell, Vinnie Jones, Gina Philips, Randy Couture, Craig Fairbrass, Tiffany Dupont, Holt McCallany, Will Beinbrink, Ashley Cusato, Jay Huguley u.a.

Paul Ross will der Terrororganisation „The Tribe“ das Handwerk legen. Doch als ein Einsatz gegen die Terrorlumpen schief geht, soll er von den Ermittlungen abgezogen werden. Da erfährt er, dass die Terroristen einen Anschlag auf einen ultra wichtigen Milliardär planen. Langweilige Actionkost von der Stange.
:liquid2:

Hijacked - Entführt

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 22.01.2014, 09:03

Tja, Vinnie Jones. Nuff said. ;)
Und wie Du schreibst: Schade um Gina...

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 22.01.2014, 09:37

Klingt scheiße.
@freeman: Die Bezeichnung "Lump" verwendest du dann doch ein wenig zu häufig, würde eine gelegentliche Auflockerung durch "Scherge", "Büttel" oder "Handlanger" vorziehen.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 22.01.2014, 09:41

Hey, in dem Review gerade 4-mal. Aber stimmt, ich habe aktuell eine echte Lumpenphasen. Auf Arbeit, wo ich auch gerne alle zu Lumpen mache, wird meine Aussprache dieses Wortes so geliebt, dass ihr euch wohl noch eine weile mit dem Begriff herumschlagen müsst. :lol: Aber ich werde schauen, dass ich den "Scherge" auch mal unterbekomme ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 22.01.2014, 09:47

freeman hat geschrieben:Hey, in dem Review gerade 4-mal. Aber stimmt, ich habe aktuell eine echte Lumpenphasen.
Auf den Timo hat's schon abgefärbt, der schreibt jetzt auch immer mal was von Lumpen.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 22.01.2014, 10:38

Ich mag irgendwie den Klang von "Scherge", Ihr Lumpen. :wink:

Benutzeravatar
MasonStorm
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 612
Registriert: 10.01.2011, 12:29
Wohnort: Bochum

Re: Hijacked - Entführt

Beitrag von MasonStorm » 22.01.2014, 12:02

freeman hat geschrieben:Langweilige Actionkost von der Stange.
Sieht ja fast so aus, als ob dieses Fazit das gesamte Genre in seinem aktuellen Zustand beschreibt. Ich hoffe auf den neuen Ninja, ansonsten sieht es ziemlich düster aus.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 24.01.2014, 18:38

kami hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Hey, in dem Review gerade 4-mal. Aber stimmt, ich habe aktuell eine echte Lumpenphasen.
Auf den Timo hat's schon abgefärbt, der schreibt jetzt auch immer mal was von Lumpen.
Ach was, der lumpt doch schon seit Jahren!

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: Hijacked - Entführt

Beitrag von John Woo » 25.01.2014, 16:34

MasonStorm hat geschrieben:Sieht ja fast so aus, als ob dieses Fazit das gesamte Genre in seinem aktuellen Zustand beschreibt. Ich hoffe auf den neuen Ninja, ansonsten sieht es ziemlich düster aus.
Ja, leider, die Budgets scheinen auch immer kleiner und die Drehtage weniger zu werden. Die wenigen B-Actionfilme die ich in letzter Zeit geschaut habe, waren meist enttäuschend. Auf "Ninja" freue ich mich aber auch, und "Skin Trade" könnte vielleicht noch nett werden, mal schauen.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 25.01.2014, 17:39

Hey kami, ich schreibe schon seit Jahren von Lumpen und zwar seit diesen lustigen "van Damme Verissen" in der ofdb von "Ebert". :lol: Scherge gefällt mir aber auch sehr gut, werde es mir mal merken. 8-)
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.01.2014, 09:34

Lumpen, wollt ihr ewig leben!?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast