American Muscle

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

American Muscle

Beitrag von freeman » 09.10.2014, 09:02

American Muscle

Bild

Originaltitel: American Muscle
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Ravi Dhar
Darsteller: Robin Sydney, Todd Farmer, George P. Wilbur, Nick Principe, Trent Haaga, Jennifer Wenger, John Fallon, Joshua Lou Friedman, Robert Coffie, Philip Salick u.a.

Kaum ist John Falcon aus dem Knast raus, startet er einen unerbittlichen Rachefeldzug. Sein Ziel ist sein eigener Bruder, der John bei einem gemeinsamen Raubüberfall ordentlich gelinkt und sich zu allem Übel auch noch Johns Mädchen gekrallt hat. Das gilt es in diesem Grindhouse-Trip wieder gerade zu rücken.
:liquid5:

Zur "American Muscle" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste