St. Vincent

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

St. Vincent

Beitrag von Vince » 11.01.2015, 10:32

St. Vincent

Bild

Originaltitel: St. Vincent
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Theodore Melfi
Darsteller: Bill Murray, Jaeden Lieberher, Melissa McCarthy, Naomi Watts, Chris O’Dowd u.a.

Theodore Melfi hat in seinem Regiedebüt einen ganz dicken Fisch an der Angel: Bill Murray spielt in seiner ersten Hauptrolle seit fast zehn Jahren Vincent, einen trinkenden, fluchenden, wettenden Murrkopf, dem andere Menschen herzlich egal sind - bis Maggie und ihr Sohn Oliver im Nachbarhaus einziehen...
:liquid3: ,5

Zur "St. Vincent" Kritik

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.01.2015, 09:56

Uff, wow, eine derart schwache Wertung für den Film habe ich wirklich noch nirgends gelesen. Allmächt.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 14.01.2015, 11:19

Im - übrigens für Spartenkino wie dieses unfassbar vollen - Kinosaal kam er auch besser weg. Es wurde viel gelacht, nur am Ende herrschte etwas Nüchternheit. Und genau die Art Filme hab ich gefressen: Die gut anfangen, von denen man aber genau weiß, wie schrecklich öde sie sich mit der Zeit entwickeln.
Aber zumindest Murray ist die Erfahrung wert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste