Red Kill Zone

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60490
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Red Kill Zone

Beitrag von freeman » 19.08.2015, 09:17

Red Kill Zone

Bild

Originaltitel: Rz-9
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Iain Carson
Darsteller: Ethan McDowell, Morgan Obenreder, Joshua Marble, Charlie Gillette, Michael Gier, Jason Collett, Gowrie Hayden, Christopher L. Robinson, Varda Appleton u.a.

Im Amerika der Zukunft geben die Menschen mehr und mehr ihre hart erkämpften Grundrechte für ein trügerisches Gefühl der Sicherheit auf. Dieses wird ihnen von einer zunehmend totalitäreren Regierung vorgegaukelt. Patterson Endcott lebt ebenfalls in dieser Blase, bis er erkennen muss, dass er wegen seiner religiösen Gesinnung auf einer Abschussliste steht. Kurzerhand lässt er alles stehen und liegen und flieht. Ihm beständig auf den Fersen: “Die Auslöscher”.
:liquid6:

Zur "Red Kill Zone" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5453
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 19.08.2015, 10:10

Klingt überraschend interessant. Nach den ersten bewegten Bildern hatte ich Abstand genommen. Aber was der Trailer nicht vermochte, könnte nun deine Rezi schaffen.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60490
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 20.08.2015, 09:15

Ich war von dem Trailer auch irgendwie hochgradig verschreckt (ich erwähne es ja in der Kritik), danach scheint aber noch einiges Geld in Colorgrading und Co. geflossen zu sein. Der Film ist auch nicht ansatzweise so ungelenk geschnitten usw...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast