Death Ring

Der Actionfilm der 80er, der 90er und heute.
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

Death Ring

Beitrag von freeman » 18.01.2016, 08:55

Death Ring

Bild

Originaltitel: Death Ring
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1992
Regie: R.J. Kizer
Darsteller: Mike Norris, Billy Drago, Chad McQueen, Don Swayze, Elizabeth Sung, Isabel Glasser, Branscombe Richmond, Kelly Bennett, Víctor Quintero, George Cheung u.a.

Matt Collins wird von den Schergen des Milliardärs Danton Vachs entführt. Der hat Matt als Beute bei einer Menschenjagd vorgesehen. Um Matt zu motivieren, hat Vachs auch dessen Freundin entführt… und sich damit einen mächtigen Gegner erschaffen. Denn Matt ist geübt im Killen von Lumpen!
:liquid2:

Zur "Death Ring" Kritik

In diesem Sinne:
freeman

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 20.01.2016, 23:33

Hier meine Meinung aus meinen Filmtagebuch als Zitat:
Death Ring (1992)

Der Millionär Danton Vachs (gespielt von Billy Drago) veranstalt jedes Jahr eine Jagd auf Menschen. Das Ziel das Fleisch der Gejagten. Diesmal lässt Vachs Matt Collins (gespielt von Mike Norris) entführen. Matt muss bald um sein Leben kämpfen.

Schwacher Menschenjagd Film von R.J, Kizer wo die Jagd eigentlich keine große Rolle spielt. Chuck Sohn hat hier gut gezeigt das er nicht kämpfen kann, Chad McQueen der hier Skylord' Harris spielt sowie Don Swayze hier John Blackwell bekommen viel zu wenig Screen Time. Zwar ist die Jagd mit den paar Kämpfe ganz nett doch überhaupt nichts Besonderes. Auch gibt es ein paar blutige Szenen. Sehr schwach war das Finale sowie die Schlusskämpfe.

Von mir gibt es wieder mal keine Empfehlung ein Film den man ruhig meiden kann. Alle hier haben schon viel bessere Filme gehabt :liquid4: Punkte.

Antworten