Countdown

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Countdown

Beitrag von freeman » 11.05.2016, 09:07

Countdown

Bild

Originaltitel: Countdown aka 6:42
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2016
Regie: John Stockwell
Darsteller: Nick Nemeth aka Dolph Ziggler, Katharine Isabelle, Glenn Jacobs aka Kane, Andre Tricoteux, Jennifer Cheon, Catherine Lough Haggquist, Michael Kopsa, Josh Blacker, Alan O’Silva, Bruce Blain u.a.

Mit Dolph Ziggler und Kane latschen hier gleich zwei aktuelle WWE-Superstars durch eine langweilige Story, die mehr vom Zufall als ihrem Drehbuch angetrieben wird. Zumindest Ziggler macht mit seinem Old-School-Actionhelden-Gehabe richtig Laune, leider war die WWE zu geizig, einen actiontechnisch geil rockenden Rahmen dafür zu finanzieren.
:liquid3:

Zur "Countdown" Kritik

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 11.05.2016, 09:50

Meine Fresse, waren die ersten WWE-Filme zwar innovationsarm aber immerhin gut ansehbar, scheint es inzwischen immer mehr bergab zu gehen. Sollen die sich doch einfach an den guten alten Actionern orientiern, diese optisch pimpen und die Wrestler das machen lassen, was sie können: ordentlich Kloppe austeilen. Ab und zu zappe ich auch immer mal noch in die WWE-Sendungen rein. Die werden auch immer langweiliger. Vielleicht geht ja das eine mit dem anderen einher.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26901
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 11.05.2016, 11:14

Klingt echt nicht gut ... und schade in Antracht von Katie und Stockwell, der eigentlich ja brauchbare Kost abzuliefern in der Lage ist. Nach dem Trailer war das aber irgendwie schon zu befürchten. Dennoch hätte ich gerade vom Freeman da eine höhere Wertung erwartet. Der Vollständigkeit halber wird der aber dennoch mal in den Player wandern...

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 05.05.2017, 15:38

Erscheint hier unter dem Titel Countdown - Ein Cop sieht rot! am 06.7.2017 auf DVD und Blu-ray

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste