Dark Web

Der Actionfilm der 80er, der 90er und heute.
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

Dark Web

Beitrag von freeman » 09.06.2016, 08:28

Dark Web

Bild

Originaltitel: Darkweb
Herstellungsland: Frankreich
Erscheinungsjahr: 2016
Regie: Bruno Vaussenat
Darsteller: Petra Silander, Olivier Gruner, Kendra Waldman, Hind Attassi, Guillaume Delbart, Danny Glover, Tony Harrisson, Ibrahima Keita, Vincent Lezenes, Mohammed Abnou Noussair u.a.

Ein fieser Lump organisiert Menschenjagden, die er mittels unzähliger Kameras aufzeichnet, später zurechtschneidet und als Snuff-Movies im Dark Web verkauft. Ein einträgliches Geschäft, bis er sich mit lecker Ilona das falsche Ziel aussucht… Saft- und kraftloser Menschenjagd-Film mit Olivier Gruner, der auch die Actionszenen inszenierte.
:liquid3:

Zur "Dark Web" Kritik

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 09.06.2016, 08:53

Hatte bis gestern Abend (bis zum Lesen der Kritik) noch nie was von dem Streifen gehört.
Der Gruner ist beim Filmen inzwischen auch eher "Qualitäts-Warnung" zu sehen... :lol:
Zumindest sehen die oberen 2/3 des Covers nett aus. :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.06.2016, 09:18

Das untere Drittel verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Glover ist 30 Sekunden zu sehen, wenn überhaupt. Aber er scheint doch noch einen echten Superstarstatus zu haben. Warum auch immer.

In diesem Sinne:
freeman

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 09.06.2016, 09:42

freeman hat geschrieben:Aber er scheint doch noch einen echten Superstarstatus zu haben.
Eher den Einziger-Schauspieler-den-der-Normalzuschauer-kennt-Status. Dabei ist Glover in den letzten Jahren ja auch tief in den direct to video Markt ein- bzw. abgestiegen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 10.06.2016, 08:57

Aber vom Feinsten. Und nicht etwa in halbwegs ordentlichen Rollen, sondern vielmehr in "Ich sitz irgendwo rum, telefoniere, skype oder videokonferenze, bin einen Tag am Set, werde alle 30 Minuten in den Film geschnitten und erhalte so einen Hauptdarsteller-Credit bei einer Minute Screentime" Dimensionen...

In diesem Sinne:
freeman

Antworten