Child of Satan

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Child of Satan

Beitrag von freeman » 31.07.2017, 18:43

Child of Satan

Bild

Originaltitel: Child of Satan
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2017
Regie: Mitesh Kumar Patel, Sam Son
Darsteller: Eric Roberts, Kacey Clarke, Mykel Shannon Jenkins, Yves Bright, Caite Upton, James Martin Kelly, Raymond Forchion, Meg Wolf, Sophia Santi, Skoti Collins u.a.

Ach Mist. Wenn ich jetzt die Wahrheit schreibe, klickt doch keiner die Kritik. Aber das will ich ja nicht. Also lüge ich mal: “Child of Satan” ist der beste Horrorfilm aller Zeiten. Dieses Kleinod des subtilen Schreckens müsst ihr gesehen haben. Hier stimmt einfach alles: Die Story, die Inszenierung, die Darsteller. Alles der schiere Wahnsinn! Und erst dieser finale Twist. UnFUCKINGfassbar! Und Eric Roberts macht auch mit! Yeah!
:liquid0:

Zur "Child of Satan" Kritik

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 31.07.2017, 18:55

:lol:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 01.08.2017, 18:14

:lol: Warum so skeptisch? Hier treiben sich mit Sicherheit ne Menge Unfalltouristen rum.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 02.08.2017, 17:59

Ich glaube, selbst die werden an dem Ding hart zu schlucken haben. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast