Gun Shy

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60457
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Gun Shy

Beitrag von freeman » 11.04.2018, 17:45

Gun Shy

Bild

Originaltitel: Gun Shy
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 2017
Regie: Simon West
Darsteller: Antonio Banderas, Olga Kurylenko, Ben Cura, Mark Valley, Aisling Loftus, David Mitchell, Jeremy Swift, Jesse Johnson, Milanka Brooks u.a.

Der abgehalfterte Ex-Heavy-Metal-Rocker Turk macht mit seiner Frau Sheila Urlaub in Chile. Als seine Frau von Piraten entführt wird, ist Turk sofort bereit, jede Summe für die Freilassung von Sheila zu bezahlen, doch der karrieregeile US-Botschafter verhindert dies immer wieder aufs Neue... Antonio Banderas spielt mit Inbrunst in einer angenehm fäkalhumorfreien Komödie, die sich teilweise erfrischend albern gibt.
:liquid7:

Zur Kritik von "Gun Shy"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27093
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 11.04.2018, 17:48

*FacePalm*

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60457
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 11.04.2018, 17:50

Bald auch in einem Keller in deiner Nähe :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27093
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 11.04.2018, 17:54

Bargain Basement bei Tedi vielleicht! :lol:

Was soll man dazu nur sagen? Ne geheime Emmett/Furla/Oasis-Produktion? Oder hat West auch was gegen Dich in der Hand - was die Wertung und die zu "Stratton" zumindest erklären würde? Was kommt als nächstes? Lob fürs "Humanity Bureau"? :lol: :wink:

Bei dem hier bin ich nach allem, was ich so gesehen und gelesen habe, jedenfalls arg skeptisch...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60457
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 11.04.2018, 18:00

Kann ich dir nach dem WE sagen. ;-)

Und mei, warum sollte ich denn das gleiche lamentieren, wie die anderen, die Simon Wests Filme nicht kapieren? Wenigstens mal einer, der gegen den Meckermainstream schwimmt. *auf sich zeig und Rebell sag* :rock:

Zumal Gun Shy, wenn man ihn unvoreingenommen schaut, wirklich verdammt amüsant ist. Und Stratton ist nette Durchschnittskost (also nicht so genial wie Auslöschung!), was ich dachte, auch so gesagt zu haben.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast