Midnight Sun

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Midnight Sun

Beitrag von StS » 15.04.2018, 15:11

Platzhalter für "Taiyô no uta"

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 15.04.2018, 15:11

Bild

Originaltitel: Midnight Sun
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Scott Speer
Darsteller: Bella Thorne, Patrick Schwarzenegger, Quinn Shephard, Rob Riggle, Nicholas Coombe, …

Bella Thorne und Arnold´s Sohnemann Patrick Schwarzenegger spielen die Hauptrollen in "Midnight Sun" (2018) – einem amerikanischen Remake des aus Japan stammenden romantischen Dramas "Taiyô no uta" (2006)…

Zur Besprechung geht´s hier!

:liquid6:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.04.2018, 13:32

So, Stefan, für jemanden, der anderen wackeren Kämpen immer wieder vorwirft, von irrlichternden Lumpen gekauft oder geschmiert worden zu sein, weil sich bestimmte Wertungen anders nicht erklären lassen würden, musst du dir nun folgende Frage gefallen lassen:

Was hat denn die süße Bella ihren Social Media Stalkern geboten, wenn die jeden ihrer Filme besprechen? Deine Hörigkeit ihr gegenüber ist ja schon arg offensichtlich, ne?

:lol: ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 16.04.2018, 13:38

Muss man die kennen?
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 16.04.2018, 13:40

- Man muss ja mal über den Tellerrand hinausblicken...
- Ihre Filme sind halt nicht uninteressant - nur leider nicht immer gut...
- Der Film ist war/ist ein perfektes Date-Movie - in der Hinsicht hat er seinen Zweck jedenfalls optimal erfüllt...
- Und auch an sich ist er brauchbar.

Das Mädel bekommt zum Teil $65,000 pro Instagram Pic.
Stimmt, da könnte sie echt mal was springen lassen! :lol:

Inside the Life of Bella Thorne | Vogue
https://www.youtube.com/watch?v=RzUpJd9DZbM
SFI hat geschrieben:Muss man die kennen?
Ehemaliger Kinder-Star. Heute Social-Media-Chick, Schauspielerin und Sängerin.
In letzter Zeit etwas "edgy" in Sachen Image.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 16.04.2018, 13:45

Welch ein Unfug, da ersaufe ich mich lieber in der Tellermitte. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.04.2018, 13:46

Na komm, Timo, der wird dir sicher gefallen! Endlich mal zugucken, wie Arnie in jung flirtet :lol: ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 16.04.2018, 13:47

freeman hat geschrieben:Na komm, Timo, der wird dir sicher gefallen!
Ich wollt´s gerade schreiben. Der Film passt durchaus in sein rosa Beuteschema! :lol:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 16.04.2018, 13:48

Unbetritten, aber ich schaue solche Filme ja wegen der Romantik und der Suggestion, aber nicht wegen einer Göre, die ein Jahresgehalt für ein Photo beim Sonnenbaden erhält. :roll:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 16.04.2018, 13:50

SFI hat geschrieben:Unbetritten, aber ich schaue solche Filme ja wegen der Romantik und der Suggestion, aber nicht wegen einer Göre, die ein Jahresgehalt für ein Photo beim Sonnenbaden erhält. :roll:
Wenn Du lesen würdest, was ich vor ein paar Minuten geschrieben habe, wüßtest Du auch meine Gründe, warum ich den Film geschaut habe... :wink:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 16.04.2018, 13:54

Deinen Edit überlese ich einfach, ich springe lieber darauf auf:
Deine Hörigkeit ihr gegenüber ist ja schon arg offensichtlich, ne?
Sorry! :lol: :wink:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 16.04.2018, 15:09

StS hat geschrieben: - Der Film ist war/ist ein perfektes Date-Movie - in der Hinsicht hat er seinen Zweck jedenfalls optimal erfüllt...
Na wenn da mal nicht einer zum Zug gekommen ist. Von dir will ich nie wieder ein böses Wort gegenüber Arnie hören, hat er dir doch durch das Produkt seiner Zeugungskraft zumindest an diesem Abend auch etwas Wind in die Flügel gepustet. :lol: :wink:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 16.04.2018, 15:14

SFI hat geschrieben:Deinen Edit überlese ich einfach, ich springe lieber darauf auf:
Deine Hörigkeit ihr gegenüber ist ja schon arg offensichtlich, ne?
Sorry! :lol: :wink:
Einfach mal in den "Incoming" Thread (oder diverse vergleichbare) schauen - das dort ist dann wohl ebenfalls Hörigkeit (nur halt der homoerotischen Art, wenn man es denn so will). :wink:

Wie geschrieben: "Midnight Sun" ist nunmal ein feines Date-Movie und ein solider Film mit ner prima aufgelegten Besetzung.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.04.2018, 17:13

Von dir will ich nie wieder ein böses Wort gegenüber Arnie hören, hat er dir doch durch das Produkt seiner Zeugungskraft zumindest an diesem Abend auch etwas Wind in die Flügel gepustet.
:rock: :rock: :rock:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 17.04.2018, 06:14

StS hat geschrieben:Das Mädel bekommt zum Teil $65,000 pro Instagram Pic.

Ehemaliger Kinder-Star. Heute Social-Media-Chick, Schauspielerin und Sängerin.
Lachend geht die Welt zugrunde. Wie soll man seinen Kindern später erklären, dass die besser mal "was vernünftiges" lernen. :roll:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 17.04.2018, 14:33

Da ist Youtuber und Instagrammer sicher schon ein Studienfach.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 18.04.2018, 11:57

Oder ein Ausbildungsberuf. Mit Werksicherheit und so: Beim Selfie-Machen immer die Stahlkappenschuhe tragen, falls einem das Phone auf den Fuß fällt. :lol:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste