Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 26.10.2011, 07:26
sehr geil gemacht und das in der kurzen Zeit nach dem Trailer Release.
-
The Punisher
- Action Experte

- Beiträge: 6763
- Registriert: 11.08.2004, 22:02
- Wohnort: I am Groot
Beitrag
von The Punisher » 26.10.2011, 09:28
Was ein scheiß

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
StS
- Actioncrew

- Beiträge: 30721
- Registriert: 04.10.2005, 21:43
- Wohnort: Harsh Realm, Hannover
Beitrag
von StS » 26.10.2011, 11:07
Große Werke werden halt oft verkannt!

-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 26.10.2011, 15:36
... und kategorisch abgelehnt wird generell bei Unverständnis.

-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 27.10.2011, 08:00
Zwei Postings erklären die LL Welt
In diesem Sinne:
freeman
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 17.11.2011, 06:31
Alan Silvestri macht die Mucke
-
StS
- Actioncrew

- Beiträge: 30721
- Registriert: 04.10.2005, 21:43
- Wohnort: Harsh Realm, Hannover
Beitrag
von StS » 17.11.2011, 17:33
-
StS
- Actioncrew

- Beiträge: 30721
- Registriert: 04.10.2005, 21:43
- Wohnort: Harsh Realm, Hannover
Beitrag
von StS » 15.12.2011, 17:25
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 15.12.2011, 18:00
ja schön bunt das Ganze!

-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 16.12.2011, 08:29
Was hat denn bitte Stinkeloki auf dem 2 Motiv zu suchen? Auch wenn er der Bäddie is, gehört der da doch net hinne! Schweinerei ...
In diesem Sinne:
freeman
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 16.12.2011, 14:23
Vielleicht besinnt er sich zum Ende und es gibt eigentlich einen noch anderen bisweilen unbekannten Bad Guy? Wäre doch mal was!
-
Jimbo Jones
- Disney Fan
- Beiträge: 30
- Registriert: 11.02.2009, 09:13
- Wohnort: Nicht mehr Oberfranken
Beitrag
von Jimbo Jones » 17.12.2011, 16:33
SFI hat geschrieben:Vielleicht besinnt er sich zum Ende und es gibt eigentlich einen noch anderen bisweilen unbekannten Bad Guy? Wäre doch mal was!
Allein die Vorlage bietet da ja schon eine reichlichen Palette an fiesen Fieslingen. :) Sollten sich jedoch die Gerüchte bestätigen (und einige Setaufnahmen lassen es wirklich vermuten), wird man wohl noch die Skrulls als Invasorenarmee zu Gesicht bekommen. Mal abwarten …
Grüße
Jimbo
-
StS
- Actioncrew

- Beiträge: 30721
- Registriert: 04.10.2005, 21:43
- Wohnort: Harsh Realm, Hannover
Beitrag
von StS » 19.12.2011, 18:11
-
StS
- Actioncrew

- Beiträge: 30721
- Registriert: 04.10.2005, 21:43
- Wohnort: Harsh Realm, Hannover
Beitrag
von StS » 23.12.2011, 13:46
Post Conversion ist in vollem Gange: Der Film kommt nun in 3D...

-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 23.12.2011, 14:20
Gut, sollte der ausschließlich in 3D laufen, bekommen die Kinos von mir schon mal kein Geld
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 26.12.2011, 14:44
Nachträgliche Umwandlung scheint für die Rächer zum Standardschicksal zu werden ... *gähn*
In diesem Sinne:
freeman
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 28.01.2012, 07:46
-
StS
- Actioncrew

- Beiträge: 30721
- Registriert: 04.10.2005, 21:43
- Wohnort: Harsh Realm, Hannover
Beitrag
von StS » 02.02.2012, 07:36
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 06.02.2012, 05:09
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 07.02.2012, 07:27
Der Spot ist mal richtig geil. Bei "we have a Hulk" hat es mich fast aus den Latschen gekippt. Irgendwie der erste Marvel seit Jahren auf den ich mich freue.
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 07.02.2012, 08:33
Jo, der Spot verspricht mal fette Action!
In diesem Sinne:
freeman
-
StS
- Actioncrew

- Beiträge: 30721
- Registriert: 04.10.2005, 21:43
- Wohnort: Harsh Realm, Hannover
Beitrag
von StS » 28.02.2012, 18:08
-
StS
- Actioncrew

- Beiträge: 30721
- Registriert: 04.10.2005, 21:43
- Wohnort: Harsh Realm, Hannover
Beitrag
von StS » 29.02.2012, 18:27
Nach dem Photoshop-Desaster-Poster nun
der neue Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=87568
...besser als der erste - obgleich die ersten 30 Sekunden wie 1:1 von Michael Bay geklaut ausschauen, ich diese "Team-Kreis-Kamerabewegung" noch immer nicht mag (sieht mir einfach zu gewollt aus) und die letzten Sekunden wiederum an "Transformers" erinnern. ;)
-
MasonStorm
- Kinderkommando

- Beiträge: 612
- Registriert: 10.01.2011, 12:29
- Wohnort: Bochum
Beitrag
von MasonStorm » 29.02.2012, 20:37
Alles völlig egal, ich bin mir zu 99% sicher, dass der Transformers (im Besonderen die Sequels) locker in die Tasche steckt.

-
Hannibal
- Action Fan

- Beiträge: 4021
- Registriert: 12.08.2004, 11:33
- Wohnort: Badem
Beitrag
von Hannibal » 01.03.2012, 01:22
Der neue Trailer rockt endlich mal amtlich! :)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste