The Amazing Spider-Man (2012)
1. Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=79960
Nett. Und man hat noch nicht einmal Mr. Leary gesehen.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=79960
Nett. Und man hat noch nicht einmal Mr. Leary gesehen.
- MasonStorm
- Kinderkommando

- Beiträge: 612
- Registriert: 10.01.2011, 12:29
- Wohnort: Bochum
In 3D könnte die letzte Sequenz durchaus prima funktionieren. Noch minimal an der CGI-Quali basteln, damit es nicht zu sehr nach einem Video Game ausschaut - dann geht das. Das interessanteste hat man ja auch noch gar nicht gesehen im Teaser: Nämlich das sehr viele Stunts mit einem echten Stuntman an Kabeln in den echten Straßenzügen realisiert wurde - da bin ich ja mal so richtig gespannt. Mr. Garfield mag zwar auch nicht meine erste Wahl für den Part gewesen sein - aber er ist ein wirklich guter Schauspieler (vgl. "Social Network" und "Never let me go") und dürfte letztendlich passen. Dazu noch die anderen Cast-Mitglieder - da nehm ich selbst hin, dass die wunderbare Emma mit blonden Haaren etwas an ihrer "Magie" einbüßt... 
- Sir Jay
- Palmenkicker

- Beiträge: 11960
- Registriert: 12.06.2006, 13:30
- Wohnort: Bei den Pflasterkackern
also ich musste schon bei der allerersten Szene im Trailer die Augen verdrehen...ein Shot von New York City bei Nacht, dazu bedrohliche Musik.....gähn, 10000000000 schon sowas in Trailern gesehen
Dass diese Trailer immer mit denselben Stilmitteln arbeiten, nervt echt gewaltig...ich hab keinen Bock mehr auf Trailer, das war der aller letzte den ich jetzt jemals gesehen habe :twisted:
Dass diese Trailer immer mit denselben Stilmitteln arbeiten, nervt echt gewaltig...ich hab keinen Bock mehr auf Trailer, das war der aller letzte den ich jetzt jemals gesehen habe :twisted:
paar neue Pics:
http://www.heyuguys.co.uk/2011/12/27/aw ... pider-man/
http://www.heyuguys.co.uk/2011/12/27/aw ... pider-man/
- Jimbo Jones
- Disney Fan
- Beiträge: 30
- Registriert: 11.02.2009, 09:13
- Wohnort: Nicht mehr Oberfranken
Für einen klitzekleinen Moment … habe ich wirklich gedacht, der Film könnte sogar etwas werden. Aber nachdem ich neulich schon einen Design-Entwurf der Echse gesehen habe, der sich hiermit wohl bestätigt hat, bin ich raus!
Da mag mancher noch so hartnäckig auf Steve Ditko und seine frühe Darstellung der Echse in den Comics pochen … für mich persönlich sieht das aus wie ein rasierter Gorilla aus Planet der Affen (und zwar dem Burton Remake!
).
Grüße
Jimbo
Da mag mancher noch so hartnäckig auf Steve Ditko und seine frühe Darstellung der Echse in den Comics pochen … für mich persönlich sieht das aus wie ein rasierter Gorilla aus Planet der Affen (und zwar dem Burton Remake!
Grüße
Jimbo
- Jimbo Jones
- Disney Fan
- Beiträge: 30
- Registriert: 11.02.2009, 09:13
- Wohnort: Nicht mehr Oberfranken
- Jimbo Jones
- Disney Fan
- Beiträge: 30
- Registriert: 11.02.2009, 09:13
- Wohnort: Nicht mehr Oberfranken
Ich würde sogar sagen … keines der Bilder!Montana hat geschrieben:Also das eine Bild mit em Spidy drauf kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, ODER?
Dank Kontrolllämpchen trägt Spidey jetzt eine Clownsnase und die Echse scheint eine verheiratete Hindufrau zu sein??!??
Aber falls du das Bild in der Kanalisation meinst … scheint nur Werbung für die Action-Figuren zu sein, keine Sorge.
Grüße
Jimbo
- Jimbo Jones
- Disney Fan
- Beiträge: 30
- Registriert: 11.02.2009, 09:13
- Wohnort: Nicht mehr Oberfranken
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste













