Die Mumie 4 (2027) Fraser & Weisz
Die Mumie 4 (2027) Fraser & Weisz
Innovationslos melkt man bei Universal mal wieder alte Kühe und holt Fraser & Weisz in ihren alten Rollen zurück.
Re: Die Mumie 4 (2027) Fraser & Weisz
Bis dahin muss der Wal aber erstmal wieder zum Hecht werden.
Fraser soll einfach verzichten und bei anständigen Filmen wie "the Whale", "...Flower Moon" und "Rental Family" bleiben. Es sei denn, er das Geld...
Fänd ich geil, wenn da was Ordentliches bei rumkäme!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Hoffentlich bringt er ähnliche Vitalität mit wie Harrison Ford im letzten Indiana Jones.
Hoffentlich wird der Film besser als der letzte (und vorletzte) Indiana Jones. 
... und alle anderen dritten und vierten Teile der letzten 20 Jahre. 
Auch wenn ich von einem vierten "Mumie"-Film nichts erwarte: Pass besser auf, dass dich "John Rambo" und "Stirb langsam 4.0" nicht erwischen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Ja gut, Rambo lasse ich noch gelten, obwohl der ja nicht in den Kontext Sommer-Blockbuster-Franchise passt, den ich meinte, aber PG-13 4.0 zählt für mich garantiert auch dazu und die Fünf zementierte das. 
Stirb Langsam 4 ist fantastisch, ein Actionbrett ohne Gleichen, selbst im Kino-Cut. BTW, gibt es eigentlich die Unrated-Fassung auf Blu-ray?
Bei 4.0 stört mich stets nur die Szene mit dem Jet.
Leider gibt's den uncut bislang wohl noch nicht auf Blu, nur DVD.
Sowohl der vierte Rambo als auch der vierte Die Hard sind ganz okay, aber doch wohl kein Vergleich zur Strahlkraft ihrer jeweiligen Originaltrilogien. Wenn es um vierte Teile geht, würde ich eher M:I-4, Mad Max Fury Road oder auch Lethal Weapon 4 in den Ring werfen.
Da bei der Mumie-Reihe der dritte Teil eine absolute Bankrotterklärung war, kann es eigentlich fast nur besser werden. Bin aber mal gespannt, ob Fraser da wieder in Form kommt, ich würde es ihm wünschen, das Feuer loderte ja auch in den letzten Jahren schon wieder in ihm.
Da bei der Mumie-Reihe der dritte Teil eine absolute Bankrotterklärung war, kann es eigentlich fast nur besser werden. Bin aber mal gespannt, ob Fraser da wieder in Form kommt, ich würde es ihm wünschen, das Feuer loderte ja auch in den letzten Jahren schon wieder in ihm.
- Fist_of_Retro
- Action Fan

Es war ja schon früher ein vierter Teil im Gespräch. Diesmal sollte es nach Südamerika gehen wo dann Antonio Banderas der Hauptgegner als eine Mumien Version sein sollte.
Wer es nun sein wird ist ja noch unbekannt.
Wer es nun sein wird ist ja noch unbekannt.
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando

Falls noch von Interesse: Im 4K-Kaufstream von Apple ist als Extra die Extended in HD dabei.
Extras sind aber leider nur via AppleTV-Hardware abrufbar. Die FireTV-Hardware z.B. ist außen vor.
Danke. Für die Extras habe ich ja die DVDElkjaer-Larsen hat geschrieben: ↑07.01.2026, 14:59Falls noch von Interesse: Im 4K-Kaufstream von Apple ist als Extra die Extended in HD dabei.
Extras sind aber leider nur via AppleTV-Hardware abrufbar. Die FireTV-Hardware z.B. ist außen vor.
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando

Die Extended selbst ist Bestandteil der Extras und somit nur auf der Streaming-Hardware von Apple guckbar. Hab mich da womöglich unzureichend ausgedrückt.
US-Kinostart: 19.05.2028
Re: Die Mumie 4 (2028) Fraser & Weisz
John Hannah ist auch wieder mit dabei.