The Amazing Spider-Man (2012)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113041
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 15.07.2011, 07:18

LOL :shock:
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.07.2011, 08:01

Also das Bild im Spandex von hinten ist ultragay ... der Rest sieht sehr 08/15 aus ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10927
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 15.07.2011, 09:55

Ich freu mich überhaupt nicht, und ich habe bestimmt keine Lust schon wieder die Origin-Story im Kino zu sehen. Aber bevor ich wirklich meckere werde ich mir den Trailer anschauen. ;)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 30721
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 20.07.2011, 19:41

1. Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=79960

Nett. Und man hat noch nicht einmal Mr. Leary gesehen. :wink:

Benutzeravatar
MasonStorm
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 612
Registriert: 10.01.2011, 12:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von MasonStorm » 21.07.2011, 00:13

Die letzte Sequenz im Teaser könnte in 3D richtig nett werden. :lol:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113041
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 21.07.2011, 07:01

Scheint das gleiche Dach zu sein, von dem der andere Spidey das erste mal gesprungen ist. :lol:
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 30721
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 21.07.2011, 07:56

In 3D könnte die letzte Sequenz durchaus prima funktionieren. Noch minimal an der CGI-Quali basteln, damit es nicht zu sehr nach einem Video Game ausschaut - dann geht das. Das interessanteste hat man ja auch noch gar nicht gesehen im Teaser: Nämlich das sehr viele Stunts mit einem echten Stuntman an Kabeln in den echten Straßenzügen realisiert wurde - da bin ich ja mal so richtig gespannt. Mr. Garfield mag zwar auch nicht meine erste Wahl für den Part gewesen sein - aber er ist ein wirklich guter Schauspieler (vgl. "Social Network" und "Never let me go") und dürfte letztendlich passen. Dazu noch die anderen Cast-Mitglieder - da nehm ich selbst hin, dass die wunderbare Emma mit blonden Haaren etwas an ihrer "Magie" einbüßt... :wink:

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11960
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 21.07.2011, 11:21

also ich musste schon bei der allerersten Szene im Trailer die Augen verdrehen...ein Shot von New York City bei Nacht, dazu bedrohliche Musik.....gähn, 10000000000 schon sowas in Trailern gesehen :lol:
Dass diese Trailer immer mit denselben Stilmitteln arbeiten, nervt echt gewaltig...ich hab keinen Bock mehr auf Trailer, das war der aller letzte den ich jetzt jemals gesehen habe :twisted:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113041
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 20.11.2011, 08:07

DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 30721
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 10.12.2011, 09:06

Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113041
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 10.12.2011, 15:03

Nett!
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.12.2011, 08:27

Sieht aus wien Exorzistenfilmposter :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 30721
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 15.12.2011, 17:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113041
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 15.12.2011, 18:00

Mal bis auf die angeklebten Spiderkanonen gar nicht sooo übel.
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.12.2011, 08:27

Ich hoffe nur, Sally Field will für die Rolle net auch nen Oscar und "acted" dementsprechend ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113041
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 27.12.2011, 16:18

DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113041
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 30.12.2011, 07:07

DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Jimbo Jones
Disney Fan
Beiträge: 30
Registriert: 11.02.2009, 09:13
Wohnort: Nicht mehr Oberfranken

Beitrag von Jimbo Jones » 30.12.2011, 15:53

Für einen klitzekleinen Moment … habe ich wirklich gedacht, der Film könnte sogar etwas werden. Aber nachdem ich neulich schon einen Design-Entwurf der Echse gesehen habe, der sich hiermit wohl bestätigt hat, bin ich raus!
Da mag mancher noch so hartnäckig auf Steve Ditko und seine frühe Darstellung der Echse in den Comics pochen … für mich persönlich sieht das aus wie ein rasierter Gorilla aus Planet der Affen (und zwar dem Burton Remake! :shock:).

Grüße
Jimbo

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.12.2011, 16:30

Power Rangers gooooooooooooooooooooo

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3883
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 30.12.2011, 16:34

Also das eine Bild mit em Spidy drauf kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, ODER?

Benutzeravatar
Jimbo Jones
Disney Fan
Beiträge: 30
Registriert: 11.02.2009, 09:13
Wohnort: Nicht mehr Oberfranken

Beitrag von Jimbo Jones » 30.12.2011, 16:35

freeman hat geschrieben:Power Rangers gooooooooooooooooooooo
YEAAAAH!!! :lol:
Du musst aber auch immer recht haben mit deinen Prognosen, oder!? Schon fast unheimlich ... :wink:

Grüße
Jimbo

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.12.2011, 16:41

Gott weiß halt alles ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Jimbo Jones
Disney Fan
Beiträge: 30
Registriert: 11.02.2009, 09:13
Wohnort: Nicht mehr Oberfranken

Beitrag von Jimbo Jones » 30.12.2011, 16:43

Montana hat geschrieben:Also das eine Bild mit em Spidy drauf kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, ODER?
Ich würde sogar sagen … keines der Bilder!
Dank Kontrolllämpchen trägt Spidey jetzt eine Clownsnase und die Echse scheint eine verheiratete Hindufrau zu sein??!?? :lol:
Aber falls du das Bild in der Kanalisation meinst … scheint nur Werbung für die Action-Figuren zu sein, keine Sorge. :wink:

Grüße
Jimbo

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3883
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 30.12.2011, 17:50

Naja Sorgen hab ich mir keine gemacht. Schaue den eh nur im "Notfall" :lol: . Aber das wäre dann doch etwas zu viel Power Rangers gewesen xD. Aber macht eigentlich sinn, dass es Werbung für die Action-Figur ist.

Benutzeravatar
Jimbo Jones
Disney Fan
Beiträge: 30
Registriert: 11.02.2009, 09:13
Wohnort: Nicht mehr Oberfranken

Beitrag von Jimbo Jones » 31.12.2011, 02:52

Montana hat geschrieben:Schaue den eh nur im "Notfall" :lol:
Egal, wie sehr ich mich über den Film auch aufrege … ich wohl auch, egal wie hart dieser "Notfall" sein kann! :wink:

Grüße
Jimbo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste