Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 26.04.2010, 17:35
Naja meine Abhandlung habe ich schon nach dem Kinobesuch geschrieben, und die Scheibe ist sicher für meine Freundin, denn ich kaufe ja schon seit 2 Jahren keine VHS mehr.

-
gelini71
- DJ Mod

- Beiträge: 83336
- Registriert: 27.09.2007, 15:27
- Wohnort: zu Hause
Beitrag
von gelini71 » 26.04.2010, 17:39
Ja Ja - behaupten kannste ja hier viel. Du hast doch heimlich schon die Blu-Ray gekauft , gib es doch zu.
Kannst ja behaupten es wäre nur für Demozwecke weil das Bild so genial ist.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 26.04.2010, 17:40
Kannst ja meinen DVD Profiler illern, wobei, jetzt kommt sicher: Haste für extra net reingemacht. Elender Hexenjäger!

-
gelini71
- DJ Mod

- Beiträge: 83336
- Registriert: 27.09.2007, 15:27
- Wohnort: zu Hause
Beitrag
von gelini71 » 26.04.2010, 17:54
SFI hat geschrieben:Haste für extra net reingemacht.
Das wäre auch von mir gekommen

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
-
The Punisher
- Action Experte

- Beiträge: 6763
- Registriert: 11.08.2004, 22:02
- Wohnort: I am Groot
Beitrag
von The Punisher » 26.04.2010, 19:49
Avatar und DVD passt nicht, der muß auf Blu sein 8-)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
gelini71
- DJ Mod

- Beiträge: 83336
- Registriert: 27.09.2007, 15:27
- Wohnort: zu Hause
Beitrag
von gelini71 » 27.04.2010, 06:31
Macht den Film auch nicht besser

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 27.04.2010, 07:10
The Punisher hat geschrieben:Avatar und DVD passt nicht, der muß auf Blu sein 8-)
Auch BD ist zu veraltet für den Film. Nur mit 4K Projektoren, 11.5 THX System und 10m Leinwand rockt der Film. Wer sich das zu Hause nicht leisten kann, der hat halt Pech gehabt.

-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 27.04.2010, 08:46
Und iche hab die 8 Euros für meine Mutter angelegt, die den auch mal sehen wollte. Hatte ganz kurz mit der Blu geliebäugelt, dann sah ich, dass auch diese wirklich komplett extrafrei war und habs gelassen. Das ist eigentlich das einzig interessante an der ganzen Chose. Mal nen Blick hinter die neuen Technologien. Und dafür werd ich nun wohl dann die 6 Minuten längere Fassung koofen müssen, die ich eh net gucke LOL
In diesem Sinne:
freeman
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 28.04.2010, 17:39
-
The Punisher
- Action Experte

- Beiträge: 6763
- Registriert: 11.08.2004, 22:02
- Wohnort: I am Groot
Beitrag
von The Punisher » 28.04.2010, 17:54
Alter Hut, das hat Cameron doch schon bei VÖ bestätigt

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
Seemi
- Action Fan

- Beiträge: 3335
- Registriert: 06.12.2008, 14:28
- Wohnort: München
Beitrag
von Seemi » 28.04.2010, 17:59
Da bekommen mich keine 100 nackten Frauen nochmal rein.


"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)
Meine DVD-Sammlung
-
gelini71
- DJ Mod

- Beiträge: 83336
- Registriert: 27.09.2007, 15:27
- Wohnort: zu Hause
Beitrag
von gelini71 » 28.04.2010, 18:05
Wie der Puni schon sagt - alter Hut , schon lange bekannt
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
-
tech-c
- Action Prolet

- Beiträge: 2068
- Registriert: 05.10.2006, 12:33
- Wohnort: Forum
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von tech-c » 28.04.2010, 20:29
Ja klar ist das klar, steht ja auch schon hier im Fred!

Der Starttermin war hingegen nicht bekannt und darum gehts auch in dem Link.
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 29.04.2010, 08:33
Lass dich net ärschern Timo. Ich find das voll span... blau? ;-)
Ich hoffe, zu der Zeit laufen andere gute 3D Filme, da brauch ich den Pandoradingens net nochmal ...
In diesem Sinne:
freeman
-
The Punisher
- Action Experte

- Beiträge: 6763
- Registriert: 11.08.2004, 22:02
- Wohnort: I am Groot
Beitrag
von The Punisher » 22.06.2010, 15:43
gelini71 hat geschrieben:
Und - wer kümmert sich um eine Review ?

Immer der wo fragt 8-)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 22.06.2010, 16:22
porno in 3D? jawoll...das sind ganz neue perspektiven die sich da auftun...hahahahah...schön, wenns publikum so richtig live dabei sein kann und jezt sperma auch in 3D in den raum spritzt

-
gelini71
- DJ Mod

- Beiträge: 83336
- Registriert: 27.09.2007, 15:27
- Wohnort: zu Hause
Beitrag
von gelini71 » 22.06.2010, 17:04
The Punisher hat geschrieben:gelini71 hat geschrieben:
Und - wer kümmert sich um eine Review ?

Immer der wo fragt 8-)
Könnte ja sein das der Freeman sich opfern will

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 23.06.2010, 08:37
Die This ain't Filmtitel Pornos sind leider IMMER die letzte Rotze. Die werden einfach ein paar Typen blau anmalen und dann wird losgestochert. So kann man den Film im Erfolgsfall der Schlümpfe nächstes Jahr nochmal rausbringen, die Stimmen pitchen und It ain't the Smurfs dranpappen ...
In diesem Sinne:
freeman
-
Seemi
- Action Fan

- Beiträge: 3335
- Registriert: 06.12.2008, 14:28
- Wohnort: München
Beitrag
von Seemi » 23.06.2010, 08:45
Haben sie wieder sehr übersichtlich geschrieben. Is der Film von Tom Sridix jetzt ein 3DPorno mit Na'avis oder ist das gar "This isn't ..."?

"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)
Meine DVD-Sammlung
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 23.06.2010, 09:06
Der Tom Sridix arbeitet am ersten 3D Porno überhaupt. Soweit ich weiß, ist dieser keinerlei Form von Parodie, sondern eben ein "reiner" Porno.
In diesem Sinne:
freeman
-
Seemi
- Action Fan

- Beiträge: 3335
- Registriert: 06.12.2008, 14:28
- Wohnort: München
Beitrag
von Seemi » 23.06.2010, 10:02
freeman hat geschrieben:Der Tom Sridix arbeitet am ersten 3D Porno überhaupt. Soweit ich weiß, ist dieser keinerlei Form von Parodie, sondern eben ein "reiner" Porno.
In diesem Sinne:
freeman
Dann hab ich es doch richtig verstanden.
Naja Spiegel Online ähnelt halt mit seinen spektakulären Schlagzeilen einer bekannten Zeitung mit 4 Buchstaben.

"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)
Meine DVD-Sammlung
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 29.08.2010, 15:49
gerade mal 1,2 Mio $ zum Restart am Freitag.
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 30.08.2010, 08:56
1,2 Mios zuviel!
In diesem Sinne:
freeman
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste