THE EXPENDABLES (2010) by Stallone [Edit 31.03 TRAILER]
- John_Clark
- Action Fan

Die in München? Oder gibts schon andere Termine? Die in München ist ja am 16.John_Clark hat geschrieben:Ich wurde gerade an eine Pressevorführung vom neuen Gottfilm eingeladen17. August - Geil :)
Ich warte auf Düsseldorf/Köln
Edit: Ach du bist nicht aus Deutschland? Ok, dann keine weiteren Fragen 8-)
- John_Clark
- Action Fan

genau :) 17. August Basel :)C4rter hat geschrieben:Die in München? Oder gibts schon andere Termine? Die in München ist ja am 16.John_Clark hat geschrieben:Ich wurde gerade an eine Pressevorführung vom neuen Gottfilm eingeladen17. August - Geil :)
Bin mal gespannt, wie der Film am WoE in den USA anläuft. Zwischen ihm und "Eat Pray Love" wird es auf jeden Fall eng ... und dann wäre da ja noch "Scott Pilgrim", der mit Sicherheit doppelt so gut ist wie erstere beide Streifen zusammen, aber in erster Linie nur die Geeks und Indie-Fans ins Kino locken dürfte (doch nur wenn die Teens da mitziehen, könnte der es schaffen, einen der zwei zu schlagen).
Erste Meinung bei aintitcoolnews.com
mmmhhh also erst hatte ich ja Angst, aber jetzt wo er anscheinend das Kinderkommando als Referenz ansieht, eher weniger zumal ja im Expendables Trailer ja alleine schon das Abreißen des Körpers brutaler ist als der ganze Kinderkommando Film zusammen! LOLYou know what’s really disappointing? It’s not the plotting, or the acting, or the characterization. As an action fan, I can forgive those things their absence, if the action is done properly. Well, those things are sure as shit absent from this movie, and the action is bad. Not "okay," not 2serviceable." It’s bad. I mentioned "Commando" earlier; this movie is like if "Commando" got sloppy drunk and started oversharing with strangers at the bar, and all you want to do is slowly slink away before something unfortunate happens. By "unfortunate," I mean the story.
Kommt sonst relativ mäßig weg - was auch die 48% bei RT wiederspiegeln.
http://www.rottentomatoes.com/m/the_expendables/
There is no avoiding the fact that (Schwarzenegger) and Stallone look every bit their age; Willis, Lundgren and Li still move well, but close-ups do none of these actors any favours.
http://www.rottentomatoes.com/m/the_expendables/
Heute kam auch meine Einladung. 20. KölnJohn_Clark hat geschrieben:genau :) 17. August Basel :)C4rter hat geschrieben:Die in München? Oder gibts schon andere Termine? Die in München ist ja am 16.John_Clark hat geschrieben:Ich wurde gerade an eine Pressevorführung vom neuen Gottfilm eingeladen17. August - Geil :)
- John_Clark
- Action Fan

- Action Experte

Seien wir mal ehrlich, wer ausser Fanboys der "alten Säcke" guckt sich den auch sonst an?
Mein Kumpel sagte schon als ich meinte den muß ich im Kino sehen "da spielen aber nur die alten 80er Schauspieler mit", darauf meinte ich das ist ja gerade das geile daran das die alle zusammen in einem Film spielen

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte

Dann halt noch Fangirls aber sonst? 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- John_Clark
- Action Fan

Dann würde ich sofort Änderungen am Freundeskreis vornehmen! :)The Punisher hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich, wer ausser Fanboys der "alten Säcke" guckt sich den auch sonst an?Mein Kumpel sagte schon als ich meinte den muß ich im Kino sehen "da spielen aber nur die alten 80er Schauspieler mit", darauf meinte ich das ist ja gerade das geile daran das die alle zusammen in einem Film spielen
Wir werden es dieses weekend sehen wie der läuft! Der muss einfach gut laufen, denn dann wäre das wie der 3D Effekt. Nur in dem Fall könnten dann alle Actionfilme auf den Zug aufspringen so getreu dem Motto, jeder mit jedem! 
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0