Quelle: MTV.comWillis expects to shoot "Die Hard 5" in 2011.
"I think we're going to do a 'Die Hard 5' next year," Willis told us.
Though vague chatter about another film in the franchise has cropped up here and there over the last few years — most recently while Willis was promoting "Surrogates" last fall — these recent comments represent the most concrete evidence to date that Willis is committed to reprising his role of John McClane (one of MTV News' greatest movie badasses of all time).
The project appears to be in the early phases, but Willis does have some ideas about the story and who should be tagged to direct. "It's got to go worldwide," the actor said about the potential plotline. "That would be my contribution to it."
Stirb langsam 5: A Good Day to Die Hard (2012)
Stirb langsam 5: A Good Day to Die Hard (2012)
Interview mit Bruce:
- Sir Jay
- Palmenkicker

lol wie wärs mit terroristen die ein Altenheim einnehmen, weil die dort das ganze insulin klauen wollen; und mcclane, als einer der vielen altersschwachen patienten dort war bei der Einnahme der Terroristen gerade auf der Toilette, und hat nix mitbekommen, und schnappt sich eben nen Besen, und setzt sich auf seinen Rollstuhl um da einen nach den anderen platt zu machen...
- Taran-tino
- Action Prolet

LOL, dass kauf ich für nen Dollar!Sir Jay hat geschrieben:lol wie wärs mit terroristen die ein Altenheim einnehmen, weil die dort das ganze insulin klauen wollen; und mcclane, als einer der vielen altersschwachen patienten dort war bei der Einnahme der Terroristen gerade auf der Toilette, und hat nix mitbekommen, und schnappt sich eben nen Besen, und setzt sich auf seinen Rollstuhl um da einen nach den anderen platt zu machen...
Dann sollten sie sich aber wieder etwas auf die ersten Teile besinnen.
Denn wie will man die 4 nocch steigern storymäßig?
Da hat McLane schon Amerika gerettet. Soll als nächstes die Welt dran sein? Und in Teil 6 die Milchstraße?
^^
Und solche Grütze wie das mit dem Jet und der Brücke sollte dann wahrlich rausgelassen werden.
Erinnert mich an einen gewissen Kühlschrank mit nem Archäologen drin und einer Atombombe....
Denn wie will man die 4 nocch steigern storymäßig?
Da hat McLane schon Amerika gerettet. Soll als nächstes die Welt dran sein? Und in Teil 6 die Milchstraße?
Und solche Grütze wie das mit dem Jet und der Brücke sollte dann wahrlich rausgelassen werden.
Erinnert mich an einen gewissen Kühlschrank mit nem Archäologen drin und einer Atombombe....
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
- The Punisher
- Action Experte

Ich fand den vierten zwar auch gut aber wenn schon ein weiterer Die Hard dann bitte wie der erste oder zweite. In Teil 3 war mir NYC schon ein zu großer Schauplatz für Johnny 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
wobei die 3 wenigstens noch gut ausgeglichen war durch das Spiel zwischen Willis und Jackson. Und die coolen Dialoge
Er hat einfach Fun gemacht und war noch nicht so derb mit unnötiger CGI verseucht.
Er hat einfach Fun gemacht und war noch nicht so derb mit unnötiger CGI verseucht.
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
- Dr Dolph
- Action Prolet

Also ich fand den dritten sogar am Besten, knapp vor dem Ersten, weil Willis und Jackson super sind als ein Team. Mit Jeremy Irons als Bösewicht kann man sowieso nichts falsch machen und die Action war natürlich geil.
Der Vierte war nett, aber nicht der Hit, deswegen sollten die mit dem 5. Teil wirklich Back to the Roots gehen.
Der Vierte war nett, aber nicht der Hit, deswegen sollten die mit dem 5. Teil wirklich Back to the Roots gehen.
Re: Stirb langsam 5 (2012)
Wird wohl nix mit euren wünschen.SFI hat geschrieben:"It's got to go worldwide," the actor said about the potential plotline. "That would be my contribution to it."
Der vierte war ganz gut, aber irgendwann sollte man es einfach mal gut sein lassen.
Zumindest war noch nicht von einem Reboot die Rede!
Die machen aus Die Hard noch eine weitere Jason Bourne Reihe. McLane schießt in Wackeloptik und jagd seine Gegner durch 3 Kontinente.
Und in Teil 6 kehren wir dann zur Klaustro-Atmosphäre zurück, wie in Teil 1.
Da kämpft dann McLane auf der ISS!
hoffe mal das Bonnie Bedelia (Holly McLane) wieder dabei ist, wie mal angekündigt.
Und in Teil 6 kehren wir dann zur Klaustro-Atmosphäre zurück, wie in Teil 1.
Da kämpft dann McLane auf der ISS!
hoffe mal das Bonnie Bedelia (Holly McLane) wieder dabei ist, wie mal angekündigt.
Quelle: hollywoodreporter.com"Hitman" screenwriter Skip Woods is in negotiations with Fox to take a crack at a new "Die Hard" script. The New York cop known for consistently being in the wrong place at the right time has already survived four run-ins with terrorists, traitors and psychotic loose cannons of one stripe or another.
Ich denk mal, jeder verdient seine Chance, aber ein Werbe-Regisseur, der noch nie bei einem Action-Film-Regie geführt hat, darf gleich an ein so altehrwürdiges Franchise ran? Ich sehe das schon wieder in die komplett falsche Richtung gleiten (wie beim 4. Teil), "Stirb Langsam" steht für mich nicht für hochpolierte Edel-Action. Die sollten sich eher bei den ersten beiden Filmen orientieren.
McTiernan war auch Werberegisseur. Tony Scott war auch Werberegisseur. Ridley Scott auch.Kruger hat geschrieben:Ich denk mal, jeder verdient seine Chance, aber ein Werbe-Regisseur, der noch nie bei einem Action-Film-Regie geführt hat, darf gleich an ein so altehrwürdiges Franchise ran?
Ich sehe da kein Problem.
solange es kein McG ist...kanns nur besser werden...gerade Charlies Angels 2 hat McG ja tierisch versemmeltKruger hat geschrieben:Ich denk mal, jeder verdient seine Chance, aber ein Werbe-Regisseur, der noch nie bei einem Action-Film-Regie geführt hat, darf gleich an ein so altehrwürdiges Franchise ran? Ich sehe das schon wieder in die komplett falsche Richtung gleiten (wie beim 4. Teil), "Stirb Langsam" steht für mich nicht für hochpolierte Edel-Action. Die sollten sich eher bei den ersten beiden Filmen orientieren.
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Ganz zu schweigen von Michael Bay!C4rter hat geschrieben:McTiernan war auch Werberegisseur. Tony Scott war auch Werberegisseur. Ridley Scott auch.Kruger hat geschrieben:Ich denk mal, jeder verdient seine Chance, aber ein Werbe-Regisseur, der noch nie bei einem Action-Film-Regie geführt hat, darf gleich an ein so altehrwürdiges Franchise ran?
Ich sehe da kein Problem.