Der "zuletzt gekauft" Thread
- vstverstaerker
- Action Prolet

- vstverstaerker
- Action Prolet

Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Nach wochenlanger Flaute ohne Neukäufe jetzt die Sintflut:
Geschenkt bekommen:
Let Me In

Eine dunkle Begierde

Von Amazon.co.uk:
Hostel 3

Saw 3D - The Final Chapter

The Brood

The Coffin Joe Collection

Vampire Girl Vs. Frankenstein Girl

The Hills Have Eyes II

Von Amazon.de:
Nico

Funny Games U.S.

Contagion

Gremlins 1&2 Collection

J. Edgar

Geschenkt bekommen:
Let Me In

Eine dunkle Begierde

Von Amazon.co.uk:
Hostel 3

Saw 3D - The Final Chapter

The Brood

The Coffin Joe Collection

Vampire Girl Vs. Frankenstein Girl

The Hills Have Eyes II

Von Amazon.de:
Nico

Funny Games U.S.

Contagion

Gremlins 1&2 Collection

J. Edgar

Frei nach dem Motto im Schnittberichte Forum: Für solche Filme brauche ich keinen Deutschen Ton , hauptsache das Blut spritzt !"Vince hat geschrieben:Frontier(s)
(uncut, aber nur mit franz. Ton - da mir die deutschen Fassungen zu teuer sind, reicht mir das)
![]()
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Jenau! So!
Naja, 4 Pfund gegenüber, keine Ahnung, 20€ oder was auch immer man für die deutsche uncut blechen muss, sind mir ein zu krasser Unterschied. Zumal ich nicht weiß, ob der überhaupt was taugt. Nach allem was ich weiß, könnte das der größte Scheiß sein.
Andererseits überlege ich momentan, 30€ für das deutsche Mediabook von Argentos "Horror Infernal" auszugeben, das ich als UK-Blu auch für knapp 8 Pfund (oder als DVD für gut 5 Pfund) hätte bekommen können... Kaufentscheidungen sind irrational.
Naja, 4 Pfund gegenüber, keine Ahnung, 20€ oder was auch immer man für die deutsche uncut blechen muss, sind mir ein zu krasser Unterschied. Zumal ich nicht weiß, ob der überhaupt was taugt. Nach allem was ich weiß, könnte das der größte Scheiß sein.
Andererseits überlege ich momentan, 30€ für das deutsche Mediabook von Argentos "Horror Infernal" auszugeben, das ich als UK-Blu auch für knapp 8 Pfund (oder als DVD für gut 5 Pfund) hätte bekommen können... Kaufentscheidungen sind irrational.
- vstverstaerker
- Action Prolet

Naja warn Geschenk... hätt ich früher oder später aber eh gekauft, da ich Cronenberg-Komplettist bin. Ich erwarte nicht sehr viel, Cronenberg wird mir langsam zu wischiwaschi, aber vielleicht wird man ja überrascht.vstverstaerker hat geschrieben:Ich würde dich ja dann bitten, Worte über "Eine dunkle Begierde" zu verlieren, aber bei so vielen neuen Filmen, läuft der Film dann schon als TV-Premiere![]()
Hatte ich wohl eh wieder wegen der amazon-Rezis vom Zettel gelöscht...
Kann gut sein, dass ich den recht früh sehe. Die Film-Sintflut trifft erst in ein bis zwei Wochen ein, die dunkle Begierde hab ich aber schon da. Und in meinem Tagebuch verlier ich eh zu jedem gesehenen Film ein Wort.
Als Crew-Mitglied könnte ich die in einem falschen Thread geposteten Sachen eigentlich künftig einfach löschen... Cool
Ich denke schon ernsthaft über eine Meuterei nach. ;)
Den werde ich mir sicherlich auch zulegen weil ich ja auch Cronenberg Fan bin , aber zum Vollpreis reizt der mich jetzt auch nicht so richtig.....Vince hat geschrieben:Naja warn Geschenk... hätt ich früher oder später aber eh gekauft, da ich Cronenberg-Komplettist bin.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note