Also müssen wir dich doch in Sir Gay umbenennenSir Jay hat geschrieben:also ich würde den schon gerne mal sehen
Daniel - Der Zauberer
- The Punisher
- Action Experte

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte

So,
Zettelchen von uns sind fertig gemacht und ich habe mir den Rest des Streifens auch noch angetan...
Also wer fällt als nächstes auf die Liebe von Daniel zu den Tigerbabies herein??? *lol*
Ich mein es kostet euch ja kein Geld den Streifen zu kriegen, nur Lebensenergie und Zeit...
Zettelchen von uns sind fertig gemacht und ich habe mir den Rest des Streifens auch noch angetan...
Also wer fällt als nächstes auf die Liebe von Daniel zu den Tigerbabies herein??? *lol*
Ich mein es kostet euch ja kein Geld den Streifen zu kriegen, nur Lebensenergie und Zeit...
Also known as "DerNarr"
- EatenAlive
- Action Prolet

Naja das muss ich wohl riskieren, meine Neugierde nimmt da Überhand.
P.S Ich hatte eigentlich schon ne PM geschrieben ist wohl nicht angekommmen
P.S Ich hatte eigentlich schon ne PM geschrieben ist wohl nicht angekommmen
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- Sir Jay
- Palmenkicker

alda, ich hab den in einem zug geglotzt (ok ein paar mal auf pause gedrückt um meinen bruder zu rufen, damit er sich das ansehen soll).
Den ganzen Film über, vor allem in Gesangsszenen habe ich mir die Zehen zusammengeballt, ständig an der Fernbedienung gedreht, gezwirbelt, sie festgedrückt und an ihr rumgekaut, bis die Qual ein Ende hatte
ab und zu habe ich mich noch etwas geschüttelt vor Wut, und dann gings schon. War echt ein befreiendes Gefühl, sie körperlich so abzureagieren, anders hätte ich den Film nicht überstanden
Beißholz bei diesem Film ist Pflicht
Den ganzen Film über, vor allem in Gesangsszenen habe ich mir die Zehen zusammengeballt, ständig an der Fernbedienung gedreht, gezwirbelt, sie festgedrückt und an ihr rumgekaut, bis die Qual ein Ende hatte
ab und zu habe ich mich noch etwas geschüttelt vor Wut, und dann gings schon. War echt ein befreiendes Gefühl, sie körperlich so abzureagieren, anders hätte ich den Film nicht überstanden
Beißholz bei diesem Film ist Pflicht
- EatenAlive
- Action Prolet

Aufgrund meiner masochistischen Veranlagung, muss ich diesen Film mal gesehen haben. 
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
Na das mit dem John ist die gleiche Sache wie mit StS und daniel mit in die Staaten zu nehmen, könnt am Zoll wegen Seuchengefahr hängen bleiben ;)freeman hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Bald kennt ihn die ganze Welt ... die ganze Männerwelt.
Puni, John, ... wann wollt ihr endlich Männer werden? Unser Lachshemdboy hats ja schon verrissen, aber hats wenigstens versucht ;-)
- kaiserfranz
- Action Prolet

- The Punisher
- Action Experte

Ich kann es wie der Liquid machen und zwar ohne die DVD jemals in Händen gehabt zu habenfreeman hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Bald kennt ihn die ganze Welt ... die ganze Männerwelt.
Puni, John, ... wann wollt ihr endlich Männer werden? Unser Lachshemdboy hats ja schon verrissen, aber hats wenigstens versucht ;-)
In diesem Sinne:
freeman
------------------------------
Punisher hat sich - wie der Liquid - ebenfals nicht getraut:
Der Trailer ist ja schon so dämlich scheiße das ich mir den Film gar nicht erst angetan habe. Dem Kübeldreck könnte ich ohnehinn jedesmal eine reinhauen wenn ich seine Fresse nur in der Zeitung oder im TV sehe oder wenn er im Radio gespielt wird und ich nur die ersten Töne des gequakes - was er als "Ich kann gut Singen" bezeichnet - höre. Den Schund den er selbst als "Film" bezeichnet gehört beschlagnahmt, wenn die FSK der Welt etwas gutes tun will dann bitte ich darum diesen Film auf den Index zu setzen.

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"