btw. Ich wär dafür ab demnächst den als Pflichtgucken zu machen für jeden der hier neu rein will, als Mutprobe so. Freilich bliebt aber der verschont der sich direkt als Troll outet ;)
Daniel - Der Zauberer
- The Punisher
- Action Experte

Den Film guck ich auf keinen fall an, warscheinlich würde ich sowiso einpennen wodurch das Review nicht zu gebrauchen wäre 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte

mir reicht schon Kübi auf der DSDS DVD 
ich kann die scheibe Reviewen und in diesen fred setzen wenn ihr wollt, das zählt dann auch denn der Kübeldreck ist da ja auch drauf 8-)
ich kann die scheibe Reviewen und in diesen fred setzen wenn ihr wollt, das zählt dann auch denn der Kübeldreck ist da ja auch drauf 8-)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte

welche? und den freeman erpresst du ja schon :twisted: :twisted: :twisted:Samir hat geschrieben:und wie gesagt kannste freeman zu nem Bollywood erpressen kommen ja 6 Stück nächsten monat im TV ;)

ja aber ne doppel erpressung
welche moment ah nur 5 aber egal immerhin ;)
oscarnominierter Bollywoodler Lagaan Es war einmal in Indien genial und vorallem einer der längsten, was für den freeman 3.6
Mohabbatein zu dem hab ich ihn ja schon erpresst 6.6
Dil Ka Rishta das wäre mein 2ter favorit für den freeman da selbst ich ihn total scheiße fand ;)
Chalte Chalte war solala
Kaho Naa... Pyaar Hai kenn ich nicht ein neuer
welche moment ah nur 5 aber egal immerhin ;)
oscarnominierter Bollywoodler Lagaan Es war einmal in Indien genial und vorallem einer der längsten, was für den freeman 3.6
Mohabbatein zu dem hab ich ihn ja schon erpresst 6.6
Dil Ka Rishta das wäre mein 2ter favorit für den freeman da selbst ich ihn total scheiße fand ;)
Chalte Chalte war solala
Kaho Naa... Pyaar Hai kenn ich nicht ein neuer
- The Punisher
- Action Experte

Geiler Streifen die DVD hab ich bei der Blöd Markt 6.50€ aktion abgegriffenSamir hat geschrieben:
da freu ich mich auf freemans ReviewSamir hat geschrieben:Mohabbatein zu dem hab ich ihn ja schon erpresst 6.6
Der ist Cool auch ohne SRK, das war btw mein erster Bollywood FilmSamir hat geschrieben:Dil Ka Rishta das wäre mein 2ter favorit für den freeman da selbst ich ihn total scheiße fand ;)
Ja ne 7/10 würde ich dem gebenSamir hat geschrieben:Chalte Chalte war solala

- The Punisher
- Action Experte

der is doch heute von Frau ins Phantasialand geschleppt worden, was ihm "sehr gut" gefällt