Balls Up

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
Vince
Actioncrew
Actioncrew

Balls Up

Beitrag von Vince » 02.05.2026, 18:52

Balls Up

Bild

Originaltitel: Balls Up
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2025
Regie: Peter Farrelly
Darsteller: Mark Wahlberg, Paul Walter Hauser, Daniela Melchior, Benjamin Bratt, Eric André, Molly Shannon, Eva De Dominici, Chelsey Crisp, Zen Gesner, Antonio Alvarez, Hal Cumpston, Jayden ‚Mozzie‘ Irving, Jaime Ureta, Matuse, Josemily Royle, John Reynolds, Connor Barton u.a.

Vince und Freeman, die Humorsachverständigen von Actionfreunde.de, haben sich den neuesten Film von Peter Farrelly zu Gemüte geführt und waren be… – Moment, wie schreibt man das nochmal? Achja: – entgeistert! Was auch immer bei „Balls Up“ der Plan war, eine pointenstarke Komödie war es ganz sicher nicht. Was läuft bei dem Streifen schief? Die beiden verraten es euch.

Zur Kritik von "Balls Up"

:liquid3:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Re: Balls Up

Beitrag von StS » 02.05.2026, 19:40

Einer der schlimmsten Trailer, die ich in den letzten Monaten (Jahren?) gesehen habe...

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 06.05.2026, 06:09

Eieiei, Doppelreview für Doppelbälle bei den Actionfreunden... das Niveau sinkt und sinkt. :lol:

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 06.05.2026, 09:26

Weder den Film noch den Trailer gesehen, aber Amazon scheint sich ja was davon zu versprechen, denn er taucht auf den Werbeplakaten, die bei uns in der U-Bahn hängen auf (und vom Bild her hab ich Paul Walter Hauser erst für Eric Stonestreet aus "Modern Family" gehalten). Vielleicht schaue ich den irgendwann mal aus Katastrophentourismus und wegen der Besetzung, aber Marky ist echt nicht zum Komiker geboren (Ausnahmen wie "Ted" bestätigen die Regel).
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten