kickst du ihn denn nun auch?John Woo hat geschrieben:Das befürchte ich auch.LadyC hat geschrieben:meldet sich bestimmt bald neu an...mit neuem namen und so
Ich sein Mann neu hier
-
Gast
Hallo ich bin es Chuck das Mamakind,
ich wollte mich entschuldigen für alles was ich unter meinem Nick "Chuck Lundgreen" böses gepostet habe. Ich bin wirklich erst 14 und habe keine Freunde bin also eigentlich ein MOF und daher immer alleine. Ich bin auch voll der miese Schüler und kann nicht richtig schreiben was vor allem an den SIDOL Raps liegt. Ich verabschiede mich nun von Euch männlichsten Männer und verstecke mich unter dem Rockzipfel meiner Mama. Macht es gut, ihr seid das beste Board.
MFG CHUCK DAS MAMAKIND
ich wollte mich entschuldigen für alles was ich unter meinem Nick "Chuck Lundgreen" böses gepostet habe. Ich bin wirklich erst 14 und habe keine Freunde bin also eigentlich ein MOF und daher immer alleine. Ich bin auch voll der miese Schüler und kann nicht richtig schreiben was vor allem an den SIDOL Raps liegt. Ich verabschiede mich nun von Euch männlichsten Männer und verstecke mich unter dem Rockzipfel meiner Mama. Macht es gut, ihr seid das beste Board.
MFG CHUCK DAS MAMAKIND
- LivingDead
- Action Fan

- Sir Jay
- Palmenkicker

Nichtmal das kaufe ich ihm abCHUCK IST EIN MAMAKIND hat geschrieben:Hallo ich bin es Chuck das Mamakind,
MFG CHUCK DAS MAMAKIND
- The Punisher
- Action Experte

Lol war mir von anfang an klar das Chuck ein Akeem Troll ist/war. Vieleicht ist er sogar Akeem
(Insidergag
)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
http://stevenseagal.foren-max.de/steven ... ut235.html
Erneut eine Attacke gegen den freeman und mich hatter auch im Visier.
Ich würde den Vogel alleine schon wegen seinem Nick kicken! Es macht hier keinen guten Eindruck John, das du so was tollerierst!John Woo hat geschrieben:http://stevenseagal.foren-max.de/steven ... ut235.html
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
- daemonicus
- Action Prolet