Seite 1 von 1

Hallo...

Verfasst: 12.08.2004, 11:39
von Hannibal
....auch von mir, hab mich auch mal angemeldet und werde je nach Zeit auch des öfteren hier vorbeischauen. Ist schon mal auf Anhieb gemütlich und vor allem gibt's viele bekannte Gesichter :-D

MFG
hannibal

Verfasst: 12.08.2004, 12:16
von SFI
Hi,

grüß dich und viel Spass!