Wo gehste gucken? Bin auch mit en paar KUmpels am überlegen, ob wir hinsollen...The rejected hat geschrieben:Machine Head - The more things change (muss ja endlich alle Alben haben, wenn im Dezember der Nacken kreisen soll... )
MFG
Hannibal
Moderator: gelini71

Also einem wie mir, der seit Jahren in der Indrustrialszene unterwegs ist, tut eine Aussage wie diese weh. Ich würd eher sagen seichte Industrialelemente. Selbst NIN kann man ab der "Fragile" nicht mehr unbedingt dem reinen Industrial-Rock zuordnen.freeman hat geschrieben:Korn - Untitled ... ... der Schritt in Richtung Industrial ist nun wohl endgültig vollzogen ... obendrein ein verblüffend ruhiges Album ... es knallt eigentlich kein einziges Mal ...

Stuttgart, is bei mir am nächsten.Hannibal hat geschrieben:Wo gehste gucken? Bin auch mit en paar KUmpels am überlegen, ob wir hinsollen...The rejected hat geschrieben:Machine Head - The more things change (muss ja endlich alle Alben haben, wenn im Dezember der Nacken kreisen soll... )
MFG
Hannibal
Das hab ich bei Amazon in letzter Zeit tierisch oft. Heute ist zum Beispiel die "Orchid" von Opeth einzeln gekommen, obwohl ich alles zusammen bestellt hatte und auch alles sofort lieferbar war. Keine Ahnung, was das immer soll, die schneiden sich damit doch ins eigene Fleisch, wenn sie Extra-Verpackung und Extra-Porto investieren müssen.The rejected hat geschrieben:Die Machine Head kam einzeln, der Rest in einem...

Kann ja sein, dass die nur 6 CDs in einen Karton verpacken und den Rest dann in einen neuen... Mir ists egal, solang die Ware zusammen ankommt und amazon weiterhin so billig bleibt!!Vince hat geschrieben:Das hab ich bei Amazon in letzter Zeit tierisch oft. Heute ist zum Beispiel die "Orchid" von Opeth einzeln gekommen, obwohl ich alles zusammen bestellt hatte und auch alles sofort lieferbar war. Keine Ahnung, was das immer soll, die schneiden sich damit doch ins eigene Fleisch, wenn sie Extra-Verpackung und Extra-Porto investieren müssen.The rejected hat geschrieben:Die Machine Head kam einzeln, der Rest in einem...
Ich hatte das aber auch schon bei zwei zusammen bestellten CDs, dass beide einzeln verschickt wurden, obwohl jeweils sofort lieferbar.The rejected hat geschrieben: Kann ja sein, dass die nur 6 CDs in einen Karton verpacken und den Rest dann in einen neuen...

Deshalb ja auch: Der Schritt in Richtung ... und vollzogen ;-), denn soviel elektronisches Brimborium hatten die noch nie am Start ... Reines Industrial klingt klar anders ... keine Frage ... echte Kornmucke allerdings auch ;-)EatenAlive hat geschrieben:Also einem wie mir, der seit Jahren in der Indrustrialszene unterwegs ist, tut eine Aussage wie diese weh. Ich würd eher sagen seichte Industrialelemente.freeman hat geschrieben:Korn - Untitled ... ... der Schritt in Richtung Industrial ist nun wohl endgültig vollzogen ... obendrein ein verblüffend ruhiges Album ... es knallt eigentlich kein einziges Mal ...

Da sind wir ausnahmsweise tatsächlich mal einer Meinung XD Alles was nach der Untouchables kam gefiel mir auch nicht mehr so richtig...EatenAlive hat geschrieben:Ich hab nie verstanden wieso sie die Entwicklung auf der "Untouchables" nie weiter verfolgt haben, da hat noch das Songwriting gepasst und die Elektroelemente waren zum Teil gut gelungen. Das einzige Problem der Scheibe war, dass sie gnadenlos überproduziert wurde. Aber der Weg war gut, zu einer großen Soundrevolution ist die Band sowieso nicht fähig.

Wo haste bestellt? Bei Amazon finde ich nur die normale Edition :?Vince hat geschrieben:Die drei Lacuna-Alben hab ich damals auch zusammen bestellt. Mir geht nur leider der Sänger tierisch auf die Eier, ansonsten wären die Scheiben nämlich eigentlich ganz anhörbar.
Übrigens, damit du dich nicht mehr ganz so verrückt fühlst, gestehe ich mal einen verrückten Kauf meinerseits:
Hans Zimmer: The Simpsons Movie - OST
Limited Donut Packaging
Für absolut unverschämte 26,99€!
Aber ich habe mir halt im Vorfeld geschworen, dass ich bei diesem Film eine Ausnahme von meinen Prinzipien mache und von allem die jeweils beste Fassung kaufe - und das ist hier der sündhaft teure Donut.
Wenn zufällig jemand irgendwo einen günstigeren Preis sieht, möge er mir wegen TPG Bescheid sagen...
Irgendwo habe ich gelesen, dass das Ding auf 400 Stück limitiert ist, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast