Man lese und staune@ Screenshot/Herzfresser: Unter "Erweitert" (rechts unten) auch nicht?
Nein, unter erweitert befinden sich nur Optionen zur Abspielqualität.
Strange ...Herzfresser hat geschrieben:Nein, unter erweitert befinden sich nur Optionen zur Abspielqualität. Seltsamerweise sitzt bei dem zuerst geposteten Screenshot zwischen den Punkten "Ganzer Bildschirm" und "Video immer im Vordergrund" noch die eben gesuchte "keep aspect ratio" Option, während genau diese bei meiner Version zu fehlen scheint.

Der von dir gepostete Screenshot ist imho alles andere als Version 4, sondern sieht eher nach Version 7 aus.Herzfresser hat geschrieben:Ok, hier mal ein Screenshot der möglichen Menüeinstellungen, seltsamerweise scheinen alle Menüpunkte genau mit dem hier geposteten Screenshot übereinzustimmen (natürlich bis auf die Tatsache, das meine Einstellungen auf Deutsch sind), nur der Menüpunkt "keep aspect ratio" zwischen den beiden Einstellungen scheint zu fehlen, bzw. wird zumindest von meinen Maulwurfsaugen nicht entdeckt...

Dem ist definitiv so, habe ja allerdings auch nie geschrieben, das ich mit Version 4 arbeiteDer von dir gepostete Screenshot ist imho alles andere als Version 4, sondern sieht eher nach Version 7 aus.
Wunderbar, herzlichen Dank für die Anleitung sammt Screenshot ! "Grösse des Originalvideos" wäre nun die einzustellende Option, oder ? (ich frag lieber nochmals nach, bevor ich wieder meine Unfähigkeit walten lasse :)) Diese Option war allerdings eigentlich immer onAuf dem Reiter Player auf Erweitert klicken. Die gesuchten Einstellungen sind dann auf dem Reiter Schnappschuss zu finden.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast