Beitrag
von Vince » 14.04.2008, 20:59
Schön, dass du wieder in die rationale Spur zurückgefunden hast - ich hoffe, dass wir dann in Zukunft auch dabei bleiben können. Und du wirst damit klarkommen müssen, dass ich immer mal wieder einen Seitenhieb Richtung Seagal verteilen werde, das gehört hier einfach zum Ton, gewöhn dich dran (obwohl du ja lange genug bei uns bist, dass du das schon längst hättest tun sollen).
Im übrigen war das das erste Mal, dass ich so konkret gesagt habe, dass ich nicht vorhabe, mich gezielt mit Seagal weiter zu beschäftigen, und das auch nur in bezug auf die vorhergehende Rezensentendiskussion. Es war also keinesfalls sinnloses Rumgebashe, das hatte schon alles seinen Grund. Warum sollte ich in einen Thread gehen und grundlos über einen Schauspieler herziehen (es sei denn es handelt sich um Orlando Bloom ;) )?
Moderatorenstolz hab ich btw. nicht wirklich, so gut musst du mich kennen, da hab ich nie drauf rumgeritten und ich wüsste auch nicht wozu. Aber dein Posting ging in dem Kontext mal überhaupt nicht, auch dahingehend, dass sich das ja eh schon im Vorfeld angehäuft hat, dann war es mal kurz gut und dann fängt es wieder an - da reißt mir nun mal die Hutschnur. Ich hab das Gequengele einfach satt, auch weil ich es nicht nachvollziehen kann. Was hat der StS denn auf die Kacke gehauen, als ich damals die ganzen Jackiefilme reviewtechnisch abgearbeitet habe, d.h. als er hier noch ein Tagesthema war? So what? Da kann ich mit ihm drüber lachen. Und ich will hier nicht in jedem Thread, wo Seagal Thema ist, mit Samthandschuhen verkehren. Werde ich auch nicht.