Deathly Weapon

Der Actionfilm der 80er, der 90er und heute.
StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 14.04.2008, 19:47

Hach, Mädels - was soll man dazu noch sagen?
Irgendwie wird das wohl nix mehr mit Euch 2... :lol:

Das Steven-Gebashe kann ich irgendwo verstehen, denn es ist einfach lustig, den Dicken ins Visier zu nehmen. Jackie könnte ich ja auch den ganzen Tag runterputzen - aber das ist ja irgendwo unfair, denn Clowns geben sich halt Mühe, Leute zum Lachen zu bringen und Asiaten habens eh nicht leicht. Anderseits sind dicke Leute auch lustig - oder traurig, wie man´s nimmt. Seht Ihr: Unentschieden. :wink:

Nein, jetzt mal ernsthaft: Der Ton macht die Musik, und da muss ich Vince zustimmen - egal ob nun Mod oder einfaches User-Fußvolk ( ;) ). Bei Dir kommt immerzu der Eindruck zum Vorschein, dass Du alles viel zu persönlich und gegen DEINE Person gerichtet auffasst, was jedoch beileibe nicht so ist...

Bild

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 14.04.2008, 19:53

StS hat geschrieben:Hach, Mädels - was soll man dazu noch sagen?
Irgendwie wird das wohl nix mehr mit Euch 2... :lol:
Ja, demnächst reicht er die Scheidung ein... :wink: ... und das alles nur, weil ich unser Adoptivkind "Steven" nennen wollte... :wink:.

Und was den Rest betrifft, StS, so hast du recht. Ich nehme das ganze wirklich einen Hauch zu persönlich.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 14.04.2008, 20:59

Schön, dass du wieder in die rationale Spur zurückgefunden hast - ich hoffe, dass wir dann in Zukunft auch dabei bleiben können. Und du wirst damit klarkommen müssen, dass ich immer mal wieder einen Seitenhieb Richtung Seagal verteilen werde, das gehört hier einfach zum Ton, gewöhn dich dran (obwohl du ja lange genug bei uns bist, dass du das schon längst hättest tun sollen).
Im übrigen war das das erste Mal, dass ich so konkret gesagt habe, dass ich nicht vorhabe, mich gezielt mit Seagal weiter zu beschäftigen, und das auch nur in bezug auf die vorhergehende Rezensentendiskussion. Es war also keinesfalls sinnloses Rumgebashe, das hatte schon alles seinen Grund. Warum sollte ich in einen Thread gehen und grundlos über einen Schauspieler herziehen (es sei denn es handelt sich um Orlando Bloom ;) )?
Moderatorenstolz hab ich btw. nicht wirklich, so gut musst du mich kennen, da hab ich nie drauf rumgeritten und ich wüsste auch nicht wozu. Aber dein Posting ging in dem Kontext mal überhaupt nicht, auch dahingehend, dass sich das ja eh schon im Vorfeld angehäuft hat, dann war es mal kurz gut und dann fängt es wieder an - da reißt mir nun mal die Hutschnur. Ich hab das Gequengele einfach satt, auch weil ich es nicht nachvollziehen kann. Was hat der StS denn auf die Kacke gehauen, als ich damals die ganzen Jackiefilme reviewtechnisch abgearbeitet habe, d.h. als er hier noch ein Tagesthema war? So what? Da kann ich mit ihm drüber lachen. Und ich will hier nicht in jedem Thread, wo Seagal Thema ist, mit Samthandschuhen verkehren. Werde ich auch nicht.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.04.2008, 21:52

:00000729

Schrecklich ... macht euch raus aus dem Fred hier. Toller Seagalfilm, kein Platz für Bashing ... *husch husch* ;-)

Ihr macht Sachen. Da ist man mal kurz net da und dann sowas. Allmächt.

In diesem Sinne:
freeman, der gerade in einem anderen Forum einer Frau erklären musste, dass ins groteske verzerrte Bilder von Frauen nicht frauenfeindlich sind. Denkt ihr, die glaubt das? Nichtmal das Totschlägerargument: Da wurden auch Männer verzerrt, wirkte. Das Projekt war NUR Frauenfeindlich ... Ab und an könnte man das Internet echt den ganzen Tag nur in den Arsch ficken, so nervt einen das an ...
Bild

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 14.04.2008, 23:29

Seagal, muss man zugeben, hat in den letzten Jahren viel Müll produziert. Müll, dem stellenweise nur der härteste Seagal-Fan was abgewinnen konnte. Und selbst dieser fühlte sich stellenweise brutal verarscht von seinem Helden. Angefangen bei den Foreigner(n), Out for a Kill, Out of Reach, Today You Die bis zu den 3 Michael Keusch-Filmen. Ich verstehe jeden sehr gut, der um eine Seagal-DVD einen grossen Bogen macht.

Nur denke ich, dass nach dem ganzen "ein schritt vorwärts/zurück"-gerede vieler fans (auch mir) mit "Urban Justice" (um diesen zuerst zu nennen) ein Film gelungen ist, der zwar nicht unbedingt mit einer interessanten Story aufwartet, jedoch dem Zuschauer wieder Vertrautes bietet. Nämlich im 10-minuten-Takt ein Seagal-Gewaltsausbruch nach dem anderen. Klar, UJ hatte seine schwächen in Sachen Ausleuchtung (Der Film ist stellenweise echt Schweine-Dunkel) und die Deutsche Synchro wirkt sehr lächerlich -> "massafagga!!" :) Jedoch war Seagal absolut motiviert in diesem Film und ich verstand UJ als eine Art "Sorry" an die Fans.

"Pistol Whipped" - habe ihn gestern zum zweiten mal gesehen und der Film hat ganz klar was zu bieten. Vergessen sind hier Attack Force und co. Dieser Film ist nicht nur eine Steigerung, sondern man darf ihn sicherlich als brandheissen Anwärter für den besten "Pre-Exit Wounds"-Seagal bezeichnen.

Bin gespannt auf Killing Point.

@Vince: Gib ruhig Urban Justice und Pistol Whipped mal eine Chance. Und wenn du da ohne Vorurteile ran gehst, wirst du vielleicht echt deine Freude haben.

Greeeeeedings
John Clark

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 14.04.2008, 23:34

John_Clark hat geschrieben: @Vince: Gib ruhig Urban Justice und Pistol Whipped mal eine Chance. Und wenn du da ohne Vorurteile ran gehst, wirst du vielleicht echt deine Freude haben.
Mach ich ja auch, mir die irgendwann mal angucken, ich hab nie was anderes behauptet. Alles was ich gesagt habe ist, ich will kein Geld dafür ausgeben. Na und wenn den John DAS stört, muss ich doch annehmen, der kriegt Provision für verkaufte Seagal-DVDs. :wink:

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 15.04.2008, 00:32

Vince hat geschrieben:
John_Clark hat geschrieben: @Vince: Gib ruhig Urban Justice und Pistol Whipped mal eine Chance. Und wenn du da ohne Vorurteile ran gehst, wirst du vielleicht echt deine Freude haben.
Mach ich ja auch, mir die irgendwann mal angucken, ich hab nie was anderes behauptet. Alles was ich gesagt habe ist, ich will kein Geld dafür ausgeben. Na und wenn den John DAS stört, muss ich doch annehmen, der kriegt Provision für verkaufte Seagal-DVDs. :wink:
John und Steven sind vielleicht Seelenverwandte oder so :)

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 15.04.2008, 07:40

Also die Sache hat sich schon erledigt und dass ich fast schon die linke und rechte Hand von Stevens Buddy Joe Halpin bin sollte doch nichts neues sein. :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 15.04.2008, 08:40

Dann hilf dem Joe mal beim Drehbuchschreiben ;-) ... kannst ihm auch mal sagen, dass ich nen geiles Seeting für nen Seagalschen Endzeitfilm hätte ... wäre zwar auch Ostblock, aber nah genug dran am Westlichen Block, um sagen zu können, DAS ist net Rumänien ;-) )

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 15.04.2008, 14:08

Premiere :shock:

Ich glaub das ist das erste Mal hier im Forum das ich erlebe, das ein Mod seine Funktion hier wirklich mal "benutzt". Daran merkt man mal wieder was für ne tolle Truppe das hier eigentlich ist und wie gut eigentlich alle miteinander klarkommen. Dafür haben wir alle einen Orden verdient :lol:

Zum Film: immernoch net gesehen :lol: Wird wohl erstmal auch so bleiben, so wenig Zeit und soviele bessere Filme ;)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 15.04.2008, 14:35

Joker6686 hat geschrieben:Premiere :shock:

Ich glaub das ist das erste Mal hier im Forum das ich erlebe, das ein Mod seine Funktion hier wirklich mal "benutzt".
Jetzt hackt net so drauf rum, ich schäm mich ja eh schon so. :oops: :wink:

Aber wie John schon sagt, die Sache ist aus der Welt und die Welt ist wieder wie früher... mit schlechten Seagalfilmen und allem drum und dran. ;)

Vince, hätte sicher nicht so viele Seagalfilme in der Sammlung, wenn er Seagal wirklich sooo hassen würde!

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 15.04.2008, 14:45

Du reisst meinen Kommentar vollkommen aus dem Zusammenhang :wink: ich meinte das positiv, da das halt auffällt, weil das sonst NIE passiert ;) Und das ist doch auch gut so :D

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 15.04.2008, 14:59

wobei wir hinter den Kulissen schon modden, gelle! :lol:
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 15.04.2008, 15:12

und ihr macht es richtig wenn man nicht wirklich bewusst mitbekommt das ihr am werke seit.. so wie gott...

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 15.04.2008, 15:16

genau Liquid God, da haste Recht! :lol: 8-)
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 15.04.2008, 15:19

jack warrior hat geschrieben:und ihr macht es richtig wenn man nicht wirklich bewusst mitbekommt das ihr am werke seit.. so wie gott...
Oder wie Special Effect-Macher. Die sind auch immer am besten, wenn man ihre Arbeit nicht sieht. ;)

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 15.04.2008, 18:18

SFI hat geschrieben:wobei wir hinter den Kulissen schon modden, gelle! :lol:
Das is ja das was ich meine, dass ihr so unglaublich seid, dass ihr moddet ohne zu modden :shock: Irgendwie nen bisschen David Lynch like :wink:

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 15.04.2008, 19:43

Vince hat geschrieben:
jack warrior hat geschrieben:und ihr macht es richtig wenn man nicht wirklich bewusst mitbekommt das ihr am werke seit.. so wie gott...
Oder wie Special Effect-Macher. Die sind auch immer am besten, wenn man ihre Arbeit nicht sieht. ;)
häää Spezcial Effects, die man nicht sieht? gibts sowas? xD Einen Special Effect sieht man, und man sieht ihn nicht :lol:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 16.04.2008, 05:25

Ja einen offentsichtlichen wie nen Raumschiff, aber es geht um die Feinheiten die sich nicht immer als FX offenbaren! 8-)
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 16.04.2008, 08:49

John_Clark hat geschrieben:"Pistol Whipped" - habe ihn gestern zum zweiten mal gesehen und der Film hat ganz klar was zu bieten. Vergessen sind hier Attack Force und co. Dieser Film ist nicht nur eine Steigerung, sondern man darf ihn sicherlich als brandheissen Anwärter für den besten "Pre-Exit Wounds"-Seagal bezeichnen.
Muss leider ein klein wenig klugscheißen... es müsste Post-"Exit Wounds"-Seagal heißen, pre heißt vor. :D

PS: Kniet nieder, ich habe in der Schule noch das Latinum gemacht :lol: :lol: :lol: :lol:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 16.04.2008, 09:50

McClane hat geschrieben:PS: Kniet nieder, ich habe in der Schule noch das Latinum gemacht :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich auch. 8-)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 16.04.2008, 13:13

Und ich hab meins mit ner 1 abgeschlossen.

Das war der Oberklugscheißerspruch des Tages. :wink:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 16.04.2008, 14:51

Ich bin ein Franzmann 8-)
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 16.04.2008, 15:03

SFI hat geschrieben:Ich bin ein Franzmann 8-)
Mach dich nicht kleiner als du bist. :wink:

EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von EatenAlive » 16.04.2008, 16:12

Um mal auf den Film zurück zu kommen. Ein Mädel hat mir den tatsächlich gestern geschenkt in dem Glauben ich könnte was damit anfangen. Auf jeden Fall hab ich mal gestern so durchgespult und er sieht tatsächlich anschaubar aus. Mein Lieblingsdialog bisher:

Moppelchen: Mit Schwanz würdest du mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Vor allem wenn dein Schwanz größer wäre als meiner.
Sie: Noch größer? Das gibt es ja gar nicht.

Da könnte man fast denken, dass der gute Steven dem Drehbuch noch etwas Feinschliff gegeben hat. :lol: :lol:
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Antworten