Anregungen, Glühstrümpfe, Drohungen rund um das Liquid Love Mörchendeis bitte ab sofort in diesen Fred! Have Fun!
Liquid Love Merchandise - Die Diskussion
Liquid Love Merchandise - Die Diskussion
Hallo Männer,
Anregungen, Glühstrümpfe, Drohungen rund um das Liquid Love Mörchendeis bitte ab sofort in diesen Fred! Have Fun!

- jack warrior
- Action Prolet

- Action Prolet

Coole Sache - coole Idee & dank Spreadshirt auch kein Risiko.
Schade nur das ich auf keinem der Motive auftauche :(
Ein T-Shirt werde ich mir auf jeden Fall bestellen - wenn ich mal Platz auf meiner KK habe. Ich habe es ja bis heute noch nicht mal geschafft mir ein Loopzilla Shirt zu besorgen obwohl ich bei denen 6 Mixe auf der webseite habe.
Schade nur das ich auf keinem der Motive auftauche :(
Ein T-Shirt werde ich mir auf jeden Fall bestellen - wenn ich mal Platz auf meiner KK habe. Ich habe es ja bis heute noch nicht mal geschafft mir ein Loopzilla Shirt zu besorgen obwohl ich bei denen 6 Mixe auf der webseite habe.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte

Das Xd gesicht passt aber besser zu dir 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Das sollte ja eigentlich nicht das Problem sein...Sir Jay hat geschrieben:du könntest ja mal auf dem Liquid bild wo wir alle drauf sind mein XD Gesicht durch das Gesicht, dass für die Karikatur damals herhielt ersetzen, dann würd ich das tshirt auf jeden kaufen 8-)
Liquid Signature - Ultimate Jay Deluxe Edition (Limitiert auf 0001 Kopien)

- Sir Jay
- Palmenkicker

Jau, super, so gewinnt man KundenVince hat geschrieben:Das sollte ja eigentlich nicht das Problem sein...Sir Jay hat geschrieben:du könntest ja mal auf dem Liquid bild wo wir alle drauf sind mein XD Gesicht durch das Gesicht, dass für die Karikatur damals herhielt ersetzen, dann würd ich das tshirt auf jeden kaufen 8-)
Liquid Signature - Ultimate Jay Deluxe Edition (Limitiert auf 0001 Kopien)
Könntest mich (Punk a. D.) draufpinseln. Aber ned unbedingt beim wedeln
Werd mir das Teil auf alle Fälle besorgen. Kommt beim bedienen in meiner Stammkneipe bestimmt gut. Besonders wo doch seit einiger Zeit auffallend viel Weibsvolk anwesend ist
miche
Werd mir das Teil auf alle Fälle besorgen. Kommt beim bedienen in meiner Stammkneipe bestimmt gut. Besonders wo doch seit einiger Zeit auffallend viel Weibsvolk anwesend ist
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Dich wollt ich eh mal verewigen, du hast ein herrlich griffiges Gesicht für ne Comicfigur. Ich möchte fast sagen, es ist Billy Bob Thornton-esk. ;)urgh hat geschrieben:Könntest mich (Punk a. D.) draufpinseln. Aber ned unbedingt beim wedeln![]()
Werd mir das Teil auf alle Fälle besorgen. Kommt beim bedienen in meiner Stammkneipe bestimmt gut. Besonders wo doch seit einiger Zeit auffallend viel Weibsvolk anwesend ist![]()
miche
Geil. Geb ich dir auch ein Bier aus
Aber mein Gesicht??? Sieht doch eher wie Charles Bukowski aus 8-)
miche
Aber mein Gesicht??? Sieht doch eher wie Charles Bukowski aus 8-)
miche
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Maybe
miche
miche
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
- jack warrior
- Action Prolet

Schwarz ginge auch, würde uns aber schon beim Einstellen der Motive Geld kosten ... Geld, das wir nicht haben ;-). Ausserdem würde das ein anderes Druckverfahren nötig machen und das macht dann auch die Endprodukte wieder teuer wie Sau ... Schwarz is ja auch keine Farbe ... so ;-)
Wassen nun mit dem Jay? Wenn du das Motiv so irgendwie auf nem Shirt haben willst, musste es schonmal sagen (als Gewinn fürs Geburtstagsrätsel wirste es nämlich vermutlich net kriegen
;-) )
In diesem Sinne:
freeman
Wassen nun mit dem Jay? Wenn du das Motiv so irgendwie auf nem Shirt haben willst, musste es schonmal sagen (als Gewinn fürs Geburtstagsrätsel wirste es nämlich vermutlich net kriegen
In diesem Sinne:
freeman

Das teure is nen anderes Verfahren, nennt sich Flockung oder so ... da ensteht dann so ne dicke Wulst anstelle von glatten Linien beim Druckverfahren ... irgendwie so LOL. Die edelste und dann teuerste Variante ist der Offsetdruck ... da geht dann auch andersfarbiges Stoffgelumbe ...
Und bei unserem Verfahren ist es halt normaler Digitaldruck ... Laserdrucker eher nicht ;-) aber schon mit Folie usw.
In diesem Sinne:
freeman
Und bei unserem Verfahren ist es halt normaler Digitaldruck ... Laserdrucker eher nicht ;-) aber schon mit Folie usw.
In diesem Sinne:
freeman