Videogames Stammtisch
Moderator: gelini71
- Sir Jay
- Palmenkicker

was nes und snes angeht, hab ich mir schon alles vor JAHREN als rom gedownt...jetzt nur eine handvoll der spiele für einen wucherpreis (5 EURO für ein über 20 Jahre altes spiel), ohne die technischen spielereien, die ein emulator bietet finde ich schwach.
der einzige vorteil ist, da ss man wie im falle von sin and punishment keine Grafikfehler serviert bekommt...
der einzige vorteil ist, da ss man wie im falle von sin and punishment keine Grafikfehler serviert bekommt...
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

hab mir vor 2 Wochen Gof of War 2 zum Frust abbau gekauft, es liegt aber immer noch verpackt hier rum 
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- Sir Jay
- Palmenkicker

ich zoggs auf xbox360 die gibbet schon für 170 euro ;)Vince hat geschrieben:Hätt ich mir auch gekauft, wenn ich ne PS3 hätte... genauso wie Little Big Planet.Sir Jay hat geschrieben:ich zogge derzeit Mirrors Edge, sehr schönes game;
und wenn du die dann schon hast, kannste dir gleich dead or alive 4 besorgen, das beste prügel spiel aller zeiten; da kannste tekken echt in die tonne kloppen
- Sir Jay
- Palmenkicker

ich muss noch secret of evermore zu ende zoggen, bin da nun ziemlich am Ende ,aber habs irgendwie nicht mehr weiter gespielt
und dead space muss ich echt ausprobieren, wobei ich mit den Resident Evil Games (vor allem teil 4, welch hammer stellen es da doch gab) und Eternal Darkness auch schon tolle schockmomente erlebt hatte.
aber einer der angeblich größten schockmomente aus dead space wurde mir im game one review bereits vorweg genommen :(
und dead space muss ich echt ausprobieren, wobei ich mit den Resident Evil Games (vor allem teil 4, welch hammer stellen es da doch gab) und Eternal Darkness auch schon tolle schockmomente erlebt hatte.
aber einer der angeblich größten schockmomente aus dead space wurde mir im game one review bereits vorweg genommen :(
God of War hab ich jetzt durch... hat Spaß gemacht. Ich liebe solche Spiele...
Extremen Bammel hatte ich bei diesen komischen eingefrorenen Typen, von denen einige auch Stachel ausfahren konnten. Das war ja schon Terror pur, zumal man die endgültig nur mit der Infrarotwaffe ausschalten konnte, in dem man auf bestimmte Punkte im Körper zielte. Argh...
Das angsteinflößendeste Spiel, das ich je gespielt habe, ist und wird wohl immer "Silent Hill 2" bleiben. Durch die verwahrlosten Hotels zu streunen und die nebligen Straßen... ahhhh.
RE4 hat mich auch wirklich sehr positiv überrascht. Hätt ich nach dem (vor allem in Sachen Steuerung) ultranervigen "RE: Code Veronica" niemals nicht gedacht.Sir Jay hat geschrieben: und dead space muss ich echt ausprobieren, wobei ich mit den Resident Evil Games (vor allem teil 4, welch hammer stellen es da doch gab) und Eternal Darkness auch schon tolle schockmomente erlebt hatte.
Extremen Bammel hatte ich bei diesen komischen eingefrorenen Typen, von denen einige auch Stachel ausfahren konnten. Das war ja schon Terror pur, zumal man die endgültig nur mit der Infrarotwaffe ausschalten konnte, in dem man auf bestimmte Punkte im Körper zielte. Argh...
Das angsteinflößendeste Spiel, das ich je gespielt habe, ist und wird wohl immer "Silent Hill 2" bleiben. Durch die verwahrlosten Hotels zu streunen und die nebligen Straßen... ahhhh.