In diesem Sinne:
freeman
Moderator: SFI


Der Hummer von Homer nicht zu vergessen :)freeman hat geschrieben:Also abgesehen davon, dass South Park mit Staffel 12 grad wieder das Free TV rockt wie Hulle (gestern ne coole Heavy Metal (der Film) Verarsche!) war die letzte Simpsons Folge mal wieder richtig kultig ... Thema war zwar hinreichend bekannt (und wurde ja schon mit Hunden und Schweinen innerhalb der Simpsons durchexerziert) aber bei den Gelben rocken diese "Tier aufnehmen und durchbringen" Folgen immer. Highlight war aber klar die Szene, als Bart mitm Mähdrescher über nen Haufen Dung fährt und das Gerät den Dung zu Fluch der Karibik 3 Bücher umwandelt
In diesem Sinne:
freeman

Pro7 machts wie immer... Serien ins Nachtprogramm, um diese dann ohne aufsehen Kippen zu können.gelini71 hat geschrieben:![]()
Weil die Quoten jede Woche immer schlechter wurden & mittlerweile fast gar keine Zuschauer mehr da sind wird "Terminator - SCC" mit sofortiger Wirkung ins Nachtprogramm verschoben.
Hier die Meldung
Und da hammers Schwarz auf Weiß ... Unfähigkeit hoch drei und ne Drecksserie ... das überlebt niemand!vor allem weil die Action-Serie auch «Lost» mit nach unten zieht.


für diese Doppelfolge



Kam da nicht ... soll in UK ein echter Erfolg sein, ALLERDINGS auch, weils da mehr oder weniger aus Dr Who heraus entwickelt wurde und die läuft da ja auch wie Jeck und bei uns juckts keine Sau ... Werds auf jeden Fall auch mal antesten. Hat ordentlich Trashappeal ...SFI hat geschrieben:Hab grad Werbung zu "Torchwood" gesehen, scheint son SciFi Ding zu sein. Hat das jemand mal auf Premiere oder so gesehen?


Hast du etwa meinen Megadiss net mitbekommen? Tztztz!SFI hat geschrieben:Gestern mal wieder SG Atlantis geguckt, neue Staffel, und da spielte ja sogar der Dacascos mit. Dank C Regisseur war das Gekicke aber eher mäßig, die Folge ebenfalls.



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste