Linkin Park - A Thousand Suns
Moderator: gelini71
-
LadyC
Aus nem Linkin Park Forum:
ich habe es genau so gemacht wie lp gesagt hat
Süß. Man könnte meinen, die hören zum ersten Mal ein Konzeptalbum., kopfhörer auf, und laut hören.
es ist wirklich wie eine reise. man merkt meistens keinen übergang vom einen zum nächsten lied, weil es fast immer von song zu song mit einander zerfließt. doch man kann die verschiedenen stimmungen merken die sich durchs album ziehen. also von vorne bis hinten hören ist echt empfehlenswert
insgesamt ist jedoch leider zu sagen, es ist ein ruhiges album. ruhiger als mtm würde ich sagen. mtm hatte wenigstens knaller wie given up oder no more sorrow. sowas fehlt auf ats völlig.
-
LadyC
der amazon wertung steht bei 2,5...lol...43 1 stern und 30 5 sterne...der rest dümpelt dazwischen....da kann sich wohl keiner mit dem neuen sound abfinden...tolle wurst...gleich ma reinhören wie der rest so klingt in 30 sek 
edit: bin durch...es is seeeehr ruhig...könnt also sogar was für mich sein. net weils LP is sondern weils eben was ruhiges is. werd dafür aber definitiv keien 12 euro ausgeben. da wart ich mal bis amazon das für nen 5er zum download raushaut...bis dahin kann ich warten...kein MUSS das ding. lieber soll LB endlich das alsbum raushauen. hehe
edit: bin durch...es is seeeehr ruhig...könnt also sogar was für mich sein. net weils LP is sondern weils eben was ruhiges is. werd dafür aber definitiv keien 12 euro ausgeben. da wart ich mal bis amazon das für nen 5er zum download raushaut...bis dahin kann ich warten...kein MUSS das ding. lieber soll LB endlich das alsbum raushauen. hehe
- vstverstaerker
- Action Prolet

Die neue CD dreht sich gerade, bin bei Song 6. Bislang sehr banale Musik, alles so ein Gefummel, dass in ein Nebenprojekt passt, aber nicht zur Hauptband Linkin Park. Nur einmal bisher wirkliche E-Gitarren vordergründig. Ich frag mich echt, was man sich dabei gedacht hat. Wenn es nicht so ein überwiegend lahmes Tempo wäre, würde es am ehesten in die Schublade "Future Pop" passen.

Also ich finds ganz nett. Unaufgeregt, chillig ... ungewohnt klar, aber bei Weitem nicht die erwartete Katastrophe. Die Bürobelegschaft erkannte aufgrund der Stimme zwar sofort wers war, hätte aber auch eher auf ein Nebenprojekt getippt. Ihnen gings dann wie mir. Entspannte Nebenbeimusik ... nix zum abhotten ... was zum Relaxen ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

- vstverstaerker
- Action Prolet

Ich finde es ja bisher auch nicht schlecht. Aber mit dem Stempel "Linkin Park" ist es echt ne Gurke. Anderer Name drauf = gute Musik, wenn man sowas denn mag und da bin ich ja auch nicht abgeneigt. Wenn AC/DC plötzlich Mucke wie die Pet Shop Boys machen würden, würde das auch für ein paar Fragezeichen sorgen, ohne dass die Musik dann schlecht sein müsste.

Die bisher beste Kritik, die ich gelesen habe:
http://www.valve-magazine.net/content/view/1750/71/
Die geht in die gleiche Richtung wie die von Laut , wenn auch mit etwas anderer Wortwahl.Vince hat geschrieben:Die bisher beste Kritik, die ich gelesen habe:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Eine Review von Minutes to Midnight haben wir jedenfalls schon an Bord.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Sag mal arbeitest du eigentlich für die, dass du die immer am pushen bist?gelini71 hat geschrieben:Die geht in die gleiche Richtung wie die von Laut , wenn auch mit etwas anderer Wortwahl.Vince hat geschrieben:Die bisher beste Kritik, die ich gelesen habe:
Bin nicht so der Laut-Fan, vor allem den Seitenaufbau finde ich ganz schrecklich.
Ne Linkin Park Rezi ginge sicher auch bei Musikreviews, allerdings müsste ich mir die Scheibe dazu erst mal kaufen (wir haben glaub ich keine Promos für die gekriegt) und das isses mir im Moment nicht wert.
Edit: P.S. Jay: Rezession? Jetzt fang du nicht auch noch an damit. R-E-Z-E-N-S-I-O-N! ;)
1. Ich arbeite nichtSag mal arbeitest du eigentlich für die, dass du die immer am pushen bist?
2. Klares NEIN - ist aber eine der informativsten Musikseiten die versuchen alle Genres zusammenzufassen
3. Musikexpress oder Rolling Stone Magazin stellen keine Kritken Online & den Quatsch von SpOn kann man sich als Musikfan schenken - somit bleibt nur LAUT.
Da stimme ich Dir bei , vor allen jetzt diese Version 3.0 ist Grauenhaft da es nur darum geht möglichst viele "klicks" zu erzeugen.Bin nicht so der Laut-Fan, vor allem den Seitenaufbau finde ich ganz schrecklich.
- vstverstaerker
- Action Prolet

Ich höre mich derzeit weiter in die CD ein, jeden Tag bei der Autofahrt. Bin zwar kein Fan von Internetkritiken, aber diese trifft es größtenteils tatsächlich auf den Punkt. An mancher Stelle würde ich sogar noch weitergehen.Vince hat geschrieben:Die bisher beste Kritik, die ich gelesen habe:
Ich denke, dass ich bald dazu was im Musiktagebuch schreibe, aber für eine "Rezension" sicherlich wie immer zu wenig
Ansonsten finde ich das Design der Laut-Seite auch echt mies. Wenn ich da mal drauf stoße, krieg ich immer eine mittelschwere Krise...