Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Ich habe widerstanden. Irgendwie nervt mich der Gedanke, Geld für nichts außer akustische Signale auszugeben... und dass vielleicht irgendwann mal die physischen CDs genauso günstig sind. Ich mag mp3s einfach nicht. Reviewtechnisch hab ich mich damit abgefunden, dass die Hälfte nur noch als mp3 rausgegeben wird, aber selbst da kauf ich mir das als CD nach, wenns mir wichtig ist.
Im Übrigen habe ich durchaus einen (sogar relativ hochwertigen) mp3-Player... ich nutz ihn nur irgendwie nie, weil mir die Gelegenheit fehlt, da ich derzeit keine längeren Strecken ohne Beschäftigung zurücklegen muss.
Im Übrigen habe ich durchaus einen (sogar relativ hochwertigen) mp3-Player... ich nutz ihn nur irgendwie nie, weil mir die Gelegenheit fehlt, da ich derzeit keine längeren Strecken ohne Beschäftigung zurücklegen muss.
- Sir Jay
- Palmenkicker

Ich würde mal gerne dein(e) CD Regal(e) sehen
Das muss doch überquellen!!
Btw, kennt jemand (zum gelini guck) Boozoo Bajou? Son Elektronik Duo, dessen Musik es auch unter anderem in den George Clooney Martini Werbespot geschafft hat.
Ich arbeite derzeit noch im Musikhaus Thomann, und genau neben unserem Fotostudio hockt einer der beiden im Akustikraum (Sampleaufnahme).
Der jedenfalls trägt ein schönes "Fuck I-Tunes" T-Shirt, kommt heute ins Fotostudio und fragt ob hier zufällig jemand ist, der "Bohren und der Club of Gore" kennt. Vor wenigen Wochen hätte ich auch nur mit den Schultern gezuckt, aber als ich sagte, ich hätte tatsächlich ein Album parat und könne es ihm gleich zur Verfügung stellen, da hat er mit den Augen gefunkelt, kurz darauf hat sich seine Miene verfinstert, als ich sagte ich hätte es nur als MP3, aber dann sind wir auf die Idee mit dem Brennen einer CD gekommen
Das war alles schon irgendwie surreal...
Das muss doch überquellen!!
Btw, kennt jemand (zum gelini guck) Boozoo Bajou? Son Elektronik Duo, dessen Musik es auch unter anderem in den George Clooney Martini Werbespot geschafft hat.
Ich arbeite derzeit noch im Musikhaus Thomann, und genau neben unserem Fotostudio hockt einer der beiden im Akustikraum (Sampleaufnahme).
Der jedenfalls trägt ein schönes "Fuck I-Tunes" T-Shirt, kommt heute ins Fotostudio und fragt ob hier zufällig jemand ist, der "Bohren und der Club of Gore" kennt. Vor wenigen Wochen hätte ich auch nur mit den Schultern gezuckt, aber als ich sagte, ich hätte tatsächlich ein Album parat und könne es ihm gleich zur Verfügung stellen, da hat er mit den Augen gefunkelt, kurz darauf hat sich seine Miene verfinstert, als ich sagte ich hätte es nur als MP3, aber dann sind wir auf die Idee mit dem Brennen einer CD gekommen
Das war alles schon irgendwie surreal...
- vstverstaerker
- Action Prolet

- Taran-tino
- Action Prolet

- deBohli
- Palmenkicker

Gibt ja die HAARP DVD von der vorherigen Tour (auch aus dem Wembley). Da würde ich von der Resistance Tour lieber das Konzert in Bern auf DVD sehen, war immerhin das erste mit der neuen Bühne. ;)Hannibal hat geschrieben:Ne Live-DVD wäre echt mal angebracht...die Wembley-Shows hätten sich doch perfekt angeboten..
@gelini: Ja das ist wahr, ich hätte auch warten sollen. Was mich besonders nervte: Die Daten auf dem Stick sind nicht einmal sauber beschriftet. Kannst die MP3 Files im iTunes noch selber ordnen.
Yo - ist mir gestern auch aufgefallen als ich in den Stick "reingeschaut" habe - und die WAVE sowie M4a Dateien sind sogar noch gezipt.deBohli hat geschrieben:Was mich besonders nervte: Die Daten auf dem Stick sind nicht einmal sauber beschriftet. Kannst die MP3 Files im iTunes noch selber ordnen.
Da scheint wohl ein Praktikant am Werk gewesen zu sein
Noch witziger finde ich die Tatsache das sie das relativ kurze Album auf zwei Vinylplatten aufgeteilt haben damit es nach mehr aussieht - und beim schneiden nur das halbe Vinyl benutzt haben , womit das Argument "besserer Klang" komplett fürn Arsch ist
Aber zum Glück nur 35 Euro bezahlt. Ach so - das DVD Menü ist ja wohl voll das mieseste das ich jemals erlebt habe.
- Sir Jay
- Palmenkicker

Boha heute auf der Arbeit wurde ununterbrochen so ein ganz schlimmer Highschool-Pop-Punk der Marke Good Charlotte gespielt.
Ich habe dieses Musikgenre irgendwie schon komplett vergessen, aber heute wurde mir da wieder klar wie schnell ausgelutscht diese Musik; da hörte sich ja echt alles gleich an. Immer dieselben "yeeeha"s und andere lang gezogenen Vokale. Die ganzen Lieder enden alle auch irgendwie immer gleich, ist echt schlimm
Sum41 habe ich jetzt als etwas abwechslungsreicher in Erinnerung (habe ich 2004 sehr sehr viel gehört), wollte ich vor Ewigkeiten mal wieder schön durchhören, aber irgendwie habe ich Angst, dass es mich dann doch auch ähnlich anwidern wird
Ich habe dieses Musikgenre irgendwie schon komplett vergessen, aber heute wurde mir da wieder klar wie schnell ausgelutscht diese Musik; da hörte sich ja echt alles gleich an. Immer dieselben "yeeeha"s und andere lang gezogenen Vokale. Die ganzen Lieder enden alle auch irgendwie immer gleich, ist echt schlimm
Sum41 habe ich jetzt als etwas abwechslungsreicher in Erinnerung (habe ich 2004 sehr sehr viel gehört), wollte ich vor Ewigkeiten mal wieder schön durchhören, aber irgendwie habe ich Angst, dass es mich dann doch auch ähnlich anwidern wird